Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Prestin Ryan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
    @jochen76\r\nAlso erstmal sehe ich hier nicht, dass hier Stimmung gegen die Person Ryan gemacht wird, sondern höchstens gegen den Spielertyp. \r\n\r\nUnd da darf man als Fan durchaus auch mal kritisch sein. Der "Topzugang" Johannsson ist mir da noch in Erinnerung.\r\nWie hier schon festgestellt wurde, muss, wenn Ryan spielen soll, ein Ausländer raus. So ich gehe jetzt nicht davon aus, dass es sich hierbei auf grund unserer "starken" Offensivleistungen um einen Stürmer handelt. Also kann es sich nur um Sloan oder Bouchard handeln. (McGillis und Trepanier sind hier wohl nicht in Gefahr) Ich gehe nicht davon aus, dass Bouchard raus geht, weil sonst haben wir gar keine Blueliner mehr. Auch da Ryan nach seinen in der AHL gezeigten Leistungen kein zweiter Ray Bourque im Powerplay ist. \r\nUnd ob Ryan wirklich Druck auf einen Spieler mit 290 NHL-Spielen ausüben kann, ich weiß nicht. \r\n
    \r\n\r\ndas glaube ich nicht. Sloan wandert in den Sturm, nicht umsonst hatt er ja nun die Nr. 19 was man in dem PP gestern schon gemerkt hat. Es wird defintiv einen Stürmer treffen, Jaspers scheint der Kandidat nr. 1 aktuell zu sein.Was auch folgerichtig ist

    Kommentar


    • #47
      Aber dann kann ich mir doch lieber einen Stürmer holen. Oder nicht.....

      Kommentar


      • #48
        Naja wir haben ein grottenschlechtes Powerplay und er soll einen guten Schlagschuss haben. Also passt es doch!\r\nSeine Stats bei 44 Spielen finde ich gar nicht schlecht. Und bevor ich ihn keine Minute gesehen habe kann und werde ich mich auch nicht über den "Spielertyp" äussern.\r\n\r\nIch sage nur herzlich willkommen.

        Kommentar


        • #49
          [QUOTE=No. 62;371715\r\n\r\nUnd da darf man als Fan durchaus auch mal kritisch sein. Der "Topzugang" Johannsson ist mir da noch in Erinnerung.\r\n[/QUOTE]\r\n\r\nich kann mich nicht daran erinnern, dass Johannsson von irgendjemand damals als "Topzugang" verkauft wurde.

          Kommentar


          • #50
            Zu Johannsson: Aber als Verstärkung muss er schon geholt worden sein. Weil sonst gibt es keinen Sinn, einen Spieler zu verpflichten, wenn man nicht der Meinung ist, dass er die Mannschaft weiterbringt und verstärkt. Weil ich glaube nicht, dass man Punktabzug von der DEL bekommt, wenn nicht alle Lizensen verblasen werden. \r\nUnd wenn jetzt die Hoffnungen auf eine stärkere Offensivleistung der Mannschaft auf das Vorziehen von Sloan in den Sturm beruht, also da kann ich auch dann nicht mehr folgen!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
              Zu Johannsson: Aber als Verstärkung muss er schon geholt worden sein. Weil sonst gibt es keinen Sinn, einen Spieler zu verpflichten, wenn man nicht der Meinung ist, dass er die Mannschaft weiterbringt und verstärkt. Weil ich glaube nicht, dass man Punktabzug von der DEL bekommt, wenn nicht alle Lizensen verblasen werden. \r\nUnd wenn jetzt die Hoffnungen auf eine stärkere Offensivleistung der Mannschaft auf das Vorziehen von Sloan in den Sturm beruht, also da kann ich auch dann nicht mehr folgen!
              \r\n\r\n\r\nNun, offensiv wirkungsloser als Jaspers (in dieser Saison) gehts wohl kaum.\r\n\r\nUnd zum Thema Verstärkungen: \r\n\r\nChris Felix war auch bestimmt keine "Verstärkung" im kassischen Sinne, aber dennoch ein mE nicht ganz unwichtiges Mosaiksteinchen auf dem Weg zur Meisterschaft 1998, als "stürmender Verteidiger".\r\n\r\nIch denke, dass man mit der Option, Sloan nach vorne zu ziehen flexibler ist, als wenn man einen Stürmer verpflichtet hätte.\r\n\r\nTalent im Sturm sollte trotzdem genug da sein, auch fürs Powerplay. Da muss dann eben auch mal was kommen, und auch ich meine damit nicht nur die kritisierten Kanadier

              Kommentar


              • #52
                Kurze Frage, wann hat Ryan eigentlich zum letzen Mal gespielt. Weil hier steht nur nach einer Gehirnerschütterung war die Spielzeit nach 44 Spielen fertig und bei Hockeydb sind keine Spiele mehr gelistet. \r\nhttp://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=63065\r\n44 Spiele erreicht man so ca. Ende Januar.

                Kommentar


                • #53
                  Ich glaube, so etwas in der Art (Januar) wurde beim Webradio letzten Freitag gesagt. Aber vielleicht hat da jemand besser zugehört als ich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Webradio letztens von Januar die Rede war

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                      Aber dann kann ich mir doch lieber einen Stürmer holen. Oder nicht.....
                      \r\n\r\nvielleicht ist gerade davon keiner auf dem Markt. Und mir ist ein Sloan als Stürmer, der dahin geht wo es weh tut, lieber als ein Techniker der leider den Instinkt für das Tor am Frankfurter Flughafen vergessen hat.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, so etwas in der Art (Januar) wurde beim Webradio letzten Freitag gesagt. Aber vielleicht hat da jemand besser zugehört als ich.
                        \r\n\r\nIch weiß zwar nicht was im Webradio gesagt wurde,aber ich habe einen Bericht gelesen in dem stand,dass Ryan erst 4 Wochen mit der Mannschaft trainieren soll,bevor er ein Spiel bestreitet.
                        Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                          Ich weiß zwar nicht was im Webradio gesagt wurde,aber ich habe einen Bericht gelesen in dem stand,dass Ryan erst 4 Wochen mit der Mannschaft trainieren soll,bevor er ein Spiel bestreitet.
                          \r\n\r\nEs hieß aber auch das er am Freitag gegen Krankfurz auf dem Eis stehen soll.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                            Ich weiß zwar nicht was im Webradio gesagt wurde,aber ich habe einen Bericht gelesen in dem stand,dass Ryan erst 4 Wochen mit der Mannschaft trainieren soll,bevor er ein Spiel bestreitet.
                            \r\n\r\nDes wäre mit verlaub ja der größte Witz!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                              Ich weiß zwar nicht was im Webradio gesagt wurde,aber ich habe einen Bericht gelesen in dem stand,dass Ryan erst 4 Wochen mit der Mannschaft trainieren soll,bevor er ein Spiel bestreitet.
                              \r\n\r\nIch meine, ich hätte das auch gelesen, aber ich kann den Bericht nicht finden. Ansonsten hieß es immer, er spielt gegen Franfurt das erste Mal.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Alextric Beitrag anzeigen
                                Ich weiß zwar nicht was im Webradio gesagt wurde,aber ich habe einen Bericht gelesen in dem stand,dass Ryan erst 4 Wochen mit der Mannschaft trainieren soll,bevor er ein Spiel bestreitet.
                                \r\n\r\nSo hab ich auch Antii im Webradio in Erinnerung, da er lange nicht gespielt hat und einigen Trainigsrückstand hat soll er erstmal nur mit der Mannschaft trainieren und erst im Januar eingesetzt werden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X