Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Prestin Ryan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verpflichten Prestin Ryan

    Adler verpflichten Prestin Ryan\r\n\r\n21. November 2008 Die Adler haben den kanadischen Verteidiger Prestin Ryan unter Vertrag genommen. Der 28-Jährige spielte in der vergangenen Saison in der American Hockey League (AHL) für die Rockford Icehogs. Er bestritt 44 Spiele und erzielte dabei sieben Tore und 17 Vorlagen, sammelte dabei 117 Strafminuten. Wegen einer Gehirnerschütterung war für Ryan die Saison frühzeitig beendet.\r\n\r\n\r\nDer 180 cm große Ryan absolvierte ein Spiel in der NHL für die Vancouver Canucks. 2005/06 spielte er zusammen mit den Adlern Sven Butenschön und Jason King zusammen bei Manitoba Moose in der AHL. Nach seiner Zeit beim Team der University of Maine wechselte Ryan 2003 in die AHL zu Syracruse Crunch und absolvierte dort die Play-Offs. Adler-Goalie Fred Brathwaite stand 2003/04 ebenfalls in Syracruse für drei Spiele im Tor.\r\n\r\nPrestin Ryan gilt als defensiv stabiler Verteidiger mit einem guten Schlagschuss. Der Kanadier, der in Mannheim die Rückennummer 24 erhalten wird, trifft am Dienstag (25.11.) in Mannheim ein und wird aller Voraussicht nach am Freitag (28.11.) beim Heimspiel gegen die Frankfurt Lions erstmals im Team stehen.\r\n\r\nDer Vertrag von Prestin Ryan, der insgesamt 254 AHL-Spiele bestritten hat, läuft bis zum Ende der laufenden Saison 2008/09.
    \r\nQuelle:adler-mannheim.de\r\n\r\nNa dann mal herzlich willkommen und viel Glück!

  • #2
    dann bin ich mal gespannt...

    Kommentar


    • #3
      Hier das Spielerprofil........\r\nhttp://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=63065\r\n\r\nund ein Fight.... #31\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=cPSaS_JT6gM\r\n\r\n\r\nWillkommen in Mannheim

      Kommentar


      • #4
        Bin gespannt...\r\n\r\nWelcome in Mannheim!
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          immerhin kein 35jähriger
          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

          Kommentar


          • #6
            Welcome Mr.Ryan,scheint allerdings kein "fairer" spieler zu sein,was so seine stats sagen.Freue mich.Und dann gleich noch gegen die Lyoners das Debüt
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #7
              Die Adler haben bereits die meisten Strafminuten der Liga und verpflichten nun einen Verteidiger der offensichtlich nicht über dringend benötigte größere Offensivfähigkeiten verfügt aber dafür offensichtlich gerne mal die Kühlbox von innen sieht... \r\n\r\nIch stell mal ganz bewusst die Frage was diese Verpflichtung soll...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R.S.V.P. Beitrag anzeigen
                Die Adler haben bereits die meisten Strafminuten der Liga und verpflichten nun einen Verteidiger der offensichtlich nicht über dringend benötigte größere Offensivfähigkeiten verfügt aber dafür offensichtlich gerne mal die Kühlbox von innen sieht... \r\n\r\nIch stell mal ganz bewusst die Frage was diese Verpflichtung soll...
                \r\n\r\nIrgendwas werden sie sich schon dabei gedacht haben...
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  Zumal Flache auch immer nur Eiszeit bekommt wenn es unbedingt nötig ist aber anscheinend ist er technisch begabter. Da bin ich mal gespannt
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit etwa dieser Größenordnung habe ich gerechnet. Dass kein "Kracher" kommen wird, dürfte klar gewesen sein.\r\n\r\nDie einzige Aussage, die ich auf die Schnelle finden konnte, war folgende:\r\n\r\n
                    one of the dirtiest players ive seen in years
                    \r\n\r\nEdit: Hier findet man auch noch etwas: http://board.uscho.com/archive/index.php/t-38686.html

                    Kommentar


                    • #11
                      korriegiert mich wenn ich falsch liege aber haben wir nicht ein Stürmerproblem?
                      Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.youtube.com/watch?v=54jmi...6&Fight=158617\r\n\r\nDas ist auch Ryan.. \r\n\r\nKein guter Fighter- Aber viel Herz, viel Leidenschaft, ein Hitzkopf- Ich mag ihn. \r\nBringt vielleicht ein bisschen Feuer rein ins eher "alte" Team. \r\n\r\nAllerdings bräuchten wir in meinen Augen auch noch mindestens 1 schnellen,spielstarken Center-

                        Kommentar


                        • #13
                          Achso, im Übrigen ist das Lizenz Nr. 11. Will heißen, ab sofort muss immer ein Ausländer auf die Tribüne. Und ob man die 12. Lizenz nun schon hergibt, wage ich zu bezweifeln.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dirty player??? Na dann bitte gleich im Duett mit Martinec gegen den Müll aus Krankfurz ein paar Highlights auspacken, damit die Lutscher in ihrem Forum wieder was zum weinen haben.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nix gegen den Mann, wir haben ihn ja noch nicht spielen sehen.\r\n\r\nAber da M.K. in den letzten Jahren grundsätzlich nach Statistik kauft: Ein strafbankdrückender Verteidiger, in einer Situation, in der wir einen zweiten Methot brauchen?\r\n\r\nGanz großes Kino. Mal wieder
                              Mannheim: Eishockeystadt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X