Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.08 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von goka Beitrag anzeigen
    Das ahben sie mir auch in einer Besprechung in der zweiten Drittelpause so direkt gesagt, das bei der ersten Aktion hart und strickt eingegriffen wird. Hatte schon ein paar bedenken, denn dieser Einsatzleiter sprach
    \r\n\r\nMuss die Jungs in Hannover auch ein wenig in Schutz nehmen. Die sind durch die 96er einiges gewohnt.

    Kommentar


    • #47
      hätte es diesmal ja kaum für möglich gehalten, aber ich war wohl zu naiv:\r\n\r\n"Entschuldigung, ich glaube sie stehen hier falsch. Auf meiner Karte steht Platz xy"

      Kommentar


      • #48
        Zitat von axel Beitrag anzeigen
        hätte es diesmal ja kaum für möglich gehalten, aber ich war wohl zu naiv:\r\n\r\n"Entschuldigung, ich glaube sie stehen hier falsch. Auf meiner Karte steht Platz xy"
        \r\n\r\n zu uns kam auch Männlein und Weiblein:\r\n\r\nZitat: "Das hier ist aber mein Platz würden sie bitte bei Seite gehen"\r\n\r\nweiterer Verlauf:\r\nok, Platz gemacht\r\nnen bisschen die Fahne geschwungen\r\nnen bisschen mit den Schal gewedellt\r\n... zweites Drittel....ups, wo sind sie denn? \r\n\r\nErschreckend eigentlich, ich hätte auch nicht gedacht das sowas passiert, aber es gab tatsächlich Leute die auf genau Ihren Platz bestanden haben, "nein ich will den Sitz nicht, ich will den hier, der steht auch auf meiner Karte, hier, hier sehen Sie".....
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #49
          Oder drei vier fünf.... Ich hab ja schon an dem drei gezweifelt aber im zweiten Drittel hätte ich mir gut Nr. 4 und 5 vorstellen können.\r\n\r\nDas erste Drittel war zum vergessen. Das zweite nahezu top und im dritten Drittel musste man dann wieder zittern, weil zurückgeschalten wurde. Aber das Spiel war wesentlich besser als die beiden zuvor. \r\n\r\nUnd zum Thema ansprechen der Spieler auf Frankfurt. Da waren schon einige, die zugegeben haben, dass es gegen Frankfurt einfach nur scheisse war.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #50
            Was man noch mal zum Thema Corbet erwähnen sollte: ein Spieler sagte mir gestern, dass er (Corbet) fast immer verletzt spielt.[/QUOTE]\r\n\r\nIch frage mich, muß ein angeschlagener Spieler in dieser Saisonphase auflaufen? Warum kuriert man die Verletzung nicht aus?

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Niggl Beitrag anzeigen
              Unsere #57 wurde gefragt was er zur Leistung gegen Frankfurt und Krefeld bzw. zu der Leidenschaft im Derby sagt, darauf kam die Antwort: Babbel mich net zu und schenk mir jetzt was ein.
              \r\n\r\n\r\n...da gibts ja eigentlich nur eins: sofort Notbremse ziehen und mit einem donnernden "WIR SIND ADLER UND DU NICHT!!" in der Pampa aussetzen, oder??
              Derby

              Kommentar


              • #52
                Was eine Auswärtsfahrt.... \r\n\r\nTop: -Hin- und Rückfahrt! \r\n -Freddy´s erfolgreiche Suche nach dem Puck! \r\n -Freddy insgesamt wieder überragend in einigen Situationen.\r\n -Stimmung! \r\n -Mannschaft auf der Heimfahrt im Zug!\r\n -Mannschaftsleistung, es geht doch wenn man will.\r\n\r\nFlop: -Völlig überzogene Polizeipräsenz, sowohl vor während als auch nach \r\n dem Spiel.Einfach lächerlich was man da zu sehen bekam. \r\n -Hannoveraner Stimmung, also das ist ja echt erbärmlich. Deren\r\n Stehplatzblock ist auch ein Witz. Da ist ja der Gästeblock bald größer.\r\n -Chipkartenbezahlung ist total zum \r\n \r\n\r\nDas war´s auch schon. Mal wieder ein Geiler Sonderzug, der am Ende auch mit einem Sieg zu einem guten Ende fand.\r\n\r\nVielen Dank an das gesamte Organisationsteam.

                Kommentar


                • #53
                  So, auch mal von mir ein Fazit zum Sonntag (als Privatfahrer):\r\n\r\nTop:\r\n- Nette Adlerfans aus LU bzw. Hamburg kennengelernt. (Falls ihr hier mitlest, wir waren die mit Heidelberger Kennzeichen die mit euch im Parkhaus geparkt haben und in Block U16(?) standen. Meldet euch doch mal, haben uns nach dem Spiel schnell aus den Augen verloren beim Blockausgang)\r\n- TUI Arena (mir gefällt die Halle richtig gut) Vor allem ist es dort keine Sauna wie in der SAP Arena!! Was ich auch cool finde, ist der Umlauf im Unterrang. So kann man eine Halle gemütlich gestalten, bitte hingeschaut liebe SAP Arena-Betreiber!! Mit Biergarten, genügend "Essecken", großes kulinarisches Angebot...\r\n- Wusste gar nicht dass Rudern in der Gruppe so viel Spaß machen kann \r\n- Stimmung ab dem 2. Drittel!! Vor allem, es haben fast alle mitgemacht!!\r\n- Netter Anblick beim Ankunft der Sonderzugfahrer mit Banner und Bengalos, vor allem sind die Ordner beim Einlass so unruhig geworden als auf einmal knapp 900 Fans angekommen sind, das sind die sonst ja nicht gewöhnt \r\n- DAUERKARTENEINGANG in der TUI Arena für Scorpions Fans!! Und die DK Inhaber wurden nicht mal durchsucht!! Gut, haben das ein paar Minuten beobachtet und hatten so das Gefühl, dass die sich alle persönlich kannten\r\n\r\nFlop:\r\n- Preise in der TUI Arena \r\n- Polizei-/Ordneraufgebot nach Spielende. Ich musste glaube ich 5(?)mal wiederholen dass wir NICHT mit dem Sonderzug da waren und unser Auto im Parkhaus stehen hatten!! Entweder die waren taub oder einfach bescheuert... Ich tippe auf zweites...\r\n- Zuschauerzahl... Jetzt kommt eine Gastmannschaft mit fast 1000 Fans und trotzdem sind nur 6000 Leute in der Halle... Hallo Hannover... Ihr seid doch Spitzenreiter, oder?? Hattet ihr während des Spiels zumindest ein paar mal erwähnt im Fanblock...\r\n- Spiel unserer Adler... Macht einfach keinen Spaß zuzuschauen im Moment, auch wenn wir gewonnen haben.
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #54
                    Also mal kurz zum Thema Mc Donalds nach dem Spiel. \r\nAlso wir hatten da kein Problem mit den Polizisten, als wir auf höhe des Mägges waren habe ich einen der Grünen gefragt ob es zufällig direkt in der Abfahrtshalle noch was warmes zu essen gibt (irgend einen Stand halt, oder so), da meinte dieser ganz freundlich: "Nein tut mir leid, falls ihr noch Lust auf was warmes habt müsst ihr hier zu Mägges, sonst wars das eigentlich mit Verpflegungsmöglichkeiten."\r\nOk wir sind dann trotzdem weitergelaufen, da irgendwie keine richtige Lust auf nen BigMc betsand, aber wir hätten gehen können. Vielleicht lags aber auch daran das wir nicht im großen Pulk unterwegs waren, sondern nur zu viert und um uns rum noch ein paar andere Fans, teilweise auch aus Hannover.\r\nWie gesagt, die Polizei ansich hat mich dieses Jahr garnicht gestört und war wesentlich freundlicher als in Duisburg letztes Jahr----->so zumindest mein persönliches Empfinden.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                      So, auch mal von mir ein Fazit zum Sonntag (als Privatfahrer)...\r\n\r\n
                      \r\n\r\nKann ich nur zustimmen! \r\nWarn wohl aber schneller draußen als ihr, trotz Bezahlkartenrückgabe, euer Auto war noch da! War U15 übrigens

                      Kommentar


                      • #56
                        @Thorsten\r\nKann dem nur zustimmen. Wir hatten absolut keine Probleme zum Mägges zu gehen obwohl der "Begleitschutz" neben uns her gelaufen ist.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                          @Thorsten\r\nKann dem nur zustimmen. Wir hatten absolut keine Probleme zum Mägges zu gehen obwohl der "Begleitschutz" neben uns her gelaufen ist.
                          \r\nUnsere Gruppe in der ich gelaufen bin, wurde auch zuerst aufgehalten, sind dann aber trotzdem gegangen weils einfach total unsinnig und dumm war. Nach 10 Minuten sind die Polizisten dann auch an den Bahnhof weitergelaufen.
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                          • #58
                            Kleiner Nachschlag, hier das offizielle Video der SCMA \r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=zdnepnOWiuA\r\nKleiner Tipp, klickt auf „in hoher Qualität ansehen“ sonst geht euch zuviel an quali verloren.

                            Kommentar


                            • #59
                              Alter Schwede!

                              Kommentar


                              • #60
                                sehr sehr geiles video

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X