Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.08 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.11.08 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 2:3

    Beginn: 14.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...008-11-30.html\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&seasonid=2976\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.hannoverscorpions.de/scor...liveticker.php\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://213.200.64.229/freestream/dow.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n30.11., Sport im Dritten, 22.45 bis 23.30 Uhr\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nDahle - Krawinkel, Naust \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\n---\r\n\r\nForum Hannover:\r\nhttp://www.forum-hannover-scorpions.de/forum/\r\n\r\nKader Hannover:\r\nhttp://www.hannoverscorpions.de/scorpions_team.php\r\n\r\nStadion Hannover:\r\nhttp://www.hannoverscorpions.de/tui-arena_news.php\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: kein Pussy-Hockey \r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Update: TV-Tipp eingefügt

    Kommentar


    • #3
      Sensation! 3 Tore in einem Drittel. Sonderzugdoping?
      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

      Kommentar


      • #4
        Schon irgendwie ironisch, ausgerechnet gegen Hansi 3 Tore in einem Drittel......\r\n\r\nImmerhin ein Sieg, haben die Sonderzugfahrer hoffentlich viel Spaß und wurden etwas entschädigt für Dienstag und Freitag.

        Kommentar


        • #5
          Laut Webradio war das erste drittel wieder ganz schwach.. ab dem 2. kamen die adler etwas besser in fahrt... in der schlußphase dachte ich "oh gott nicht schon wieder ne 2 tore führung verspielen". Is ja nochmal gut gegangen. Etwas versöhnliches ende dieser seuchenwoche. Tabellenplatz vier, ein spiel weniger als die ersten 2 so gesehen stehen wir nicht so schlecht da. Aber wer die spiele in der arena gesehen hat der weiß das es ohne freddie ganz düster aussehen könnte...

          Kommentar


          • #6
            Petermann im Sturm? Was ist das denn für ein Experiment? Warum rückt dann nicht Sloan in den Sturm, wenn Not am Mann ist?
            We protect our House!

            Kommentar


            • #7
              --> Bilder vom Spiel

              Kommentar


              • #8
                Doch ganze 3 Minuten Sendebericht \r\nDann wurde aus Hackert....Butenschön Naja es scheint ja so als hätten unsere Leute die Bude gerockt,so soll es ja auch schliesslich sein.\r\n3 Punkte und 3 schöne Tore.....wenns denn so weiter gehen würde*hoff*\r\n\r\nlg

                Kommentar


                • #9
                  So zurück aus Hannover,\r\n\r\nwas soll man zu diesem Spiel sagen...\r\n\r\n1.Drittel: Absolut krottige Leistung der Adler\r\neinziger grund warum wir hier nicht schon 3,4:0 hintengelegen haben, wie immer in der Saison...Freddy\r\nDie Stimmung im Gästeblock war trotzdem Geil.\r\n\r\n2. Drittel: Komisch, die Adler fangen an, so was änhliches wie Eishockey zu spielen und ...OH MEIN GOTT, SIE SCHIEßEN TORE und auch noch 3 Stück in einem Drittel. Zu diesem Zeitpunkt war eine führung zugunsten der Adler zumindest verdient.\r\nDie Stimmung im GB EXTREM GEIL!!!\r\n\r\n3. Drittel: Nach ca. 5 Minuten im Drittel haben die Adler schon wieder vergessen, wie sie im 2.Drittel gespielt haben und man stellt die Offensivbemühungen nach noch 2 Schuß komplett ein. Die Krustentiere werden von Sekunde zu Sekunde Stärker und der EINZIGE Grund warum der Anschlußtreffer erst so spät fällt.....richtig FREDDY!!!\r\nLetzten Endes Glücklicher Sieg für Mannheim!!!\r\n\r\nABER STIMMUNG IM GB unendlich GEIl\r\n\r\nZusammenfassend: \r\n+schöne Auswärtsfahrt,\r\n+ endlich malwieder 3 Punkte und das ohne wirklich zu überzeugen.\r\n+Ein echt super Schiri Dahle solche Streifenhörnchen bräuchten wir \r\n mehr.\r\n+Der verschwundene Puck ( Ausziehn Freddy Ausziehn)\r\n+Stimmung\r\n\r\n- schon wieder recht viele Betrunkene schon bei der Ankunft in der TUI Arena\r\n ( muß das denn sein???)\r\n- riesen Polizeiaufgebot nach dem Spiel ( wir sind doch keine Verbrecher)\r\n\r\nMal bis Donnerstag abwarten, was wir dann wieder in der Arena geboten bekommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch zurück. Verteidigen können wir ja gut, deswegen haben wir auch dieses Spiel dann gewonnen!\r\n\r\nMehr morgen, ich fall jetzt todmüde ins Bett...
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • #11
                      Spiel war ok... Hauptsache gewonnen...\r\nPetermann als Stürmer..hmm.. war nicht soo schlecht..\r\n\r\nABER.. Heimfahrt mit Spieler im Zug..TOLL UND GENIAL.. \r\n\r\nDanke, Merci, Thanks, Gracias..usw..\r\n\r\nMerci an McGillis, Ronny Arendt ,Marcus Kink, Peter Flache, Frank Mauer..die zu uns durch den Zug gelaufen sind und sich Zeit für den einen oder anderen Plausch genommen haben.. Freddy, Rene, Blake und Colin die den Partywagen der Vollstrecker gerockt haben...\r\n\r\nWar ne KLASSE Auswärts-zug-fahrt
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        War wieder ein Erlebnis die Fahrt gestern nach Hannover.\r\n\r\nStimmung war überragend, egal ob Hin- oder Rückfahrt oder in der Halle. Einziger Stimmungskiller war die überzogene Polizeipräsenz nach dem Spiel vor der Halle bis zum Bahnhof. Man hätte meinen können es wäre statt eines Eishockeyspiels eine Maikundgebung.\r\n\r\n3 Adlertore und das in einem Drittel lange nicht mehr gesehen. Petermann hat im Sturm gespielt als 12. Stürmer, weil Beardsmore verletzt gefehlt hat. Ansonsten wie immer, Freddy überragend und der Rest packt es nicht ein komplettes Spiel konstant zu spiele.\r\nEgal gewonnen.\r\n\r\nDanke an alle Helfer und Organisatoren, war wieder eine überragende Fahrt!!!!!!
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #13
                          Also das war mal eine absolut geile Auswärtsfahrt!\r\n\r\nTop:\r\n-Stimmung auf Hinfahrt, in der TUI Arena und auf der Rückfahrt.\r\n-Spieler auf der Rückfahrt mit im Zug und auch richtig Gesprächsbereit (vorallem Corbet und Big Mäc im Partywagen der Vollstrecker, aber auch Sloan war richtig gesprächig unterwegs(sogar auf deutsch )\r\n-Spiel (auch wenns durchwachsen war, aber ich hätte nicht mit drei Punkten gerechnet)\r\n\r\n\r\nFlop:\r\n-Preise in der TUI-Arena, also 4,30@ für ein Bier im Pappbecher.......\r\n-sonst hab ich eigentlich keine Flops, mir fällt zumindest grad nix ein\r\n\r\n\r\nach ja und absolutes over the TOP:\r\n-Deutsche Bahn (hätte nie gedacht dies mal sagen zu können ), denn da unsere Anschlusszüge nach Sinsheim abgesagt waren, wurde uns ein Taxi auf Bahnkosten bereitgestellt welches uns direkt nach Sinsheim gebracht hat, dafür ein riesen an die Bahn!\r\n-natürlich war auch die Organisation ein absolutes over the TOP, danke an alle die uns diese geile Sonderzugfahrt mit ihrer Tatkraft ermöglicht haben!\r\n\r\nAlles in allem ein gelungener Sonderzugtag wie ich finde!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Moinsens,\r\n\r\nkann-nicht-mehr-reden-nur-noch-schreiben-Stimme-ist-weg!\r\n\r\nSAUGEILER TAG!\r\n\r\nSpiel: 1 Drittel....bähhhh\r\n 2 Drittel.....OHHHHH Eishockey...? Wahnsinn!\r\n 3 Drittel..... naja besser nicht drüber reden\r\n\r\nTrotz allem konnte sich das Team über einen sagenhaften Support freuen!\r\n\r\nTops: die noch nicht genannt wurden, bzw. die ich noch einmal betonen möchte...\r\n\r\ndie Trinkgeschwindigkeit des Herren Corbet bei "down in one" \r\nich habe gestern einen Rene kennengelernt der sich damit beschäftigt wie\r\nund wo er was verkehrt gemacht hat und vorallem auch kritikfähig ist. Kam zwar zuerst zu einer Überraschung, als ich mit Kritik kam und nicht sagte "huhu, foto haben will" aber dann ist man sehr gut ins Gespräche gekommen.\r\n\r\nMan sollte ihn dann noch beim nächsten Spiel in Frankfurz beim Warm-Up genauer beachten\r\n\r\nEs kam allerdings, leider, durch das die Mannschaft selbst sich momentan gar nicht so schlecht sieht, es kamen Argumente wie aktuelle Tabellenpostition und Gegentorverhältnis.... irgendeiner hatte es hier mal geschrieben, ein guter Angriff lässt dich ein Spiel gewinnen, eine gute Defense die Meisterschaft.... so denke leider wirklich einige der "Jungs"\r\n\r\nOrganisation...vorbildlich! War top! Der Vollstrecker Partywagen war der Hit! Hat echt Spaß gemacht, das einzigste was gefehlt hatte... ein Zigarettenautomat im Zug Trotzdem wollte ich in Mannheim gar nicht mehr aussteigen.... einfach weiter und weiter fahren mit dem Wagen \r\n\r\nWie Thorsten auch schon schrieb... "Taxi powered by DB" ....Wahnsinn!\r\n\r\nFlop:\r\neinen habe ich, naja eigentlich ist es mehr eine Frage, wo werden die Unterschiede gemacht wer früher in den Zug darf und wer nicht??? Ok, das die "Barverantwortlichen und die Helfer früher rein müssen ist klar, aber das z.T. bis zu ganze Wagons resverviert sind bevor man in den Zug rein darf, nein nicht von Helfern, sondern von Leuten die später genauso am feiern waren. Da steht dann ein Junge an der Zugtür und sagt, du ja, du nein, nicht einmal jemand von der Securtiy, sondern einer der sich selbt zum "Bahntürsteher" ernannt hat. Hier wüsste ich wirklich mal gerne was sowas soll, war auch nicht der einzigste der "not amused" davon war. So kann man sich auch unbeliebt machen, nach dem Motto: Wir sind was besseres, sorry, aber wie gesagt ich möchte einfach nur einen vernünftigen Grund, offizielle Helfer und Mitarbeiter ausgeschlossen, wissen?! \r\n\r\n.... und während dem Schreiben fällt mir noch was eine, zu Hannover, Preise sind eine Frechheit und dieses hier kannst du aufladen, hier kannst du bezahlen, hier bitte den "fingerabdruck" abgeben, hier bitte die Karte drauflegen, hier den Pfand abgeben und hier die Karte wieder zurückgeben.... sorry Hannover, wie ihr das macht ist zum \r\n\r\nHabe fertig...\r\n\r\nHatte ich erwähnte das es ein SAUGEILER TAG WAR!!!
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Morgen \r\nEs war wirklich absolut Super,aber leider ist mir ein Missgeschick passiert,habe mein Trikot Sloan 2 im Zug(Partywagen) liegen gelassen.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X