Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Regenbogen Livestream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio Regenbogen Livestream

    Hallo zusammen,\r\n\r\nhabe ein Problem, bei dem mir vielleicht einer von Euch helfen kann. Habe bis vor kurzem regelmäßig über den Livestream von Radio Regenbogen alle Auswärtsspiele der Adler verfolgt, aber seit kurzem geht da gar nichts mehr. Ich kann zwar den Link öffnen, aber dann erscheint nur in der linken Ecke ein Werbe Video, aber es öfnet sich kein Player (Windows Media Player, die aktuellste Version) um die Übertragung des Webradios zu starten. Habe Mozilla Firefox (Version 3.04) als Browser, Windows XP. Wie gesagt, bis vor kurzem lief das alles wunderbar, aber jetzt geht gar nichts mehr.\r\n\r\nHabe mit meinem Geschäfts Notebook(Windows Vista, Mozilla Firefox) das selbe Problem. \r\n\r\nWer kann mir hier vielleicht helfen, bin für jeden Tipp wirklich sehr dankbar !!!

  • #2
    Hi sven0659,\r\n\r\nnehme mal den Internet Explorer.Habe eigentlich Firefox,aber der geht auch nicht.Internet Explorer geht aber.\r\n\r\nGruß
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #3
      Danke, \r\n\r\nwelche Version ?

      Kommentar


      • #4
        Nehme mal die aktuellste.So habe ich es.\r\n\r\nGruß
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe den Firefox 3.0.4 und es geht ohne Probleme
          Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

          Kommentar


          • #6
            Probiere es mal hiermit http://support.mozilla.com/de/kb/Windows%20Media-Player
            Klingonisch, ist aber so!

            Kommentar


            • #7
              Bei mir ging Mozilla auch nicht richtig bis ich den Pop Up Blocker auf regenbogen abgeschalten hab dann hats funktioniert.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Radio Regenbogen Livestream

                Zuerst einmal besten Dank für die tolle Hilfe, mit Inter Explorer 7.1 hat es leider auch nicht funktioniert.\r\n\r\nAber ich werde versuchen den POP UP Blocker ab zuschalten, vielleicht klappst dann.\r\n\r\nMelde mich wieder, wenn es funzt.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nSven

                Kommentar


                • #9
                  Radio Regenbogen Livestream

                  Hallo Schroeder,\r\n\r\nvielen Dank für Deinen super Tipp, habe das entsprechende Plugin für den Media Player installiert und alles funktioniert wieder. Einfach nur super. Vielen Dank nochmal.\r\n\r\nDanke auch allen andern für Ihre Tipps.\r\n\r\nGruß Sven

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X