Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesweite Fan-Aktion "Die 80 hat Kraft!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas pedantisch wirke, aber mich interessiert noch immer, auf welche Vorfälle du anspielst!
    Nur der MERC!

    Kommentar


    • #47
      Tja Adlerqueen, da von ihm keine Antwort kommt, wird er es selber nicht wissen....
      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

      Kommentar


      • #48
        Hi @all\r\n\r\nGerade wurde ich auf diesen Thread hingewiesen.\r\n\r\nWir möchten Euch mitteilen, dass wir weder den Ton noch den Tenor noch die Heftigkeit der gerade hier stattfindenden Diskussion billigen oder gutheißen können.\r\n(Betrifft Post #33 und 35)\r\n\r\nJeder ist für sich selbst verantwortlich und so müssen wir natürlich auf die Eigenverantwortlichkeit derer, die es gut meinen, jedoch eine Diskussion mit einem absolut destruktiven Moment führen, verweisen.\r\n\r\n\r\nDennoch: DAS gefällt uns als OrgaTeam ganz und gar nicht.\r\nB\r\n(Betrifft Post #33 und 35)\r\n\r\nWir waren bisher ganz guter Dinge, dass wir sicherlich mit Mannheim (wenn weiterhin Interesse besteht und Zeit zur Organisation da sein wird), einen Termin hinkriegen und die Adler-Fans mit derselben Freude und demselben Engagement an die Sache gehen werden, wie alle anderen an der Aktion Beteiligten.\r\nDaran bestand bei uns kein Zweifel.\r\n\r\nWir hatten angedacht, dass wir Rosy's Corner dann in das Projekt in Mannheim einbeziehen und gemeinsam etwas Schönes auf die Beine stellen. (Wenn das im Sinne aller Beteiligten ist und organisiert werden kann).\r\n\r\nAber diese Entgleisungen hier unterschreiben wir in gar keinem Fall und verurteilen sie. Punktum.\r\n(Betrifft Post #33 und 35)\r\n\r\n\r\nGrüße \r\nibeik & Thuni & moeppy\r\n\r\n(OrgaTeam hockeyfans-united.de)
        http://www.hockeyfans-united.de/web-.../468x60-v2.jpg

        Kommentar


        • #49
          Na das hört sich doch schon ganz anderst an...\r\nwie schon mehrfach erwähnt haben hier einige den 02.01.09 vorgeschlagen.Falls Du /Ihr es noch nicht getan habt, schreibt am besten mal Thomas Steiner an.(Fanbeauftragter der Adler)\r\nIch wünsche euch viel Erfolg bei eurer Aktion.
          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

          Kommentar


          • #50
            Spenden wir einfach am Dienstag doppelt so viel.\r\n\r\nEishockeystadt auch hier. ;-)

            Kommentar


            • #51
              Das wäre für mich eigentlich die Beste Möglichkeit:\r\n\r\nEin Teil der Spenden wird an diese Aktion überwiesen!

              Kommentar


              • #52
                Guten Morgen nach Mannheim!\r\n\r\nWollte mich bei Euch entschuldigen, bin gestern wohl ein wenig über das Ziel hinausgaloppiert! Sorry!\r\n\r\nHatte mich halt über so manche Äusserung geärgert! Und dann passiert es schon mal, dass einem die Finger durchgehen! Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entschuldigung! \r\n\r\nEs wäre toll! "Schäm"! \r\n\r\nAuch bei dem Orga-Team entschuldige ich mich! Bin leider ab und zu sehr spontan! Ansonsten finde ich auch die Idee von Stefan gut! Ich hoffe, dass ihr dann doch noch mitmacht, denn eigentlich sind wir doch alle friedlich! Sogar ich! Für Eure Aktion der blinkenden Herzen wünsche ich Euch viel Erfolg! Sieht bestimmt Klasse aus!\r\n\r\n*Friedenspfeiffe nach Mannheim rüberreich* \r\n\r\neine zerknirschte meinewenigkeit!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                  Thomas Steiner
                  \r\n\r\nSteinert. \r\n\r\nAnsonsten ist zu sagen, dass ich mich gerne an einer Aktion zugunsten HIT beteiligen würde (sammeln, spenden, etc.). Hatte zwar ein paar Bedenken, nachdem diese 'Wenigkeit' hier den großen Max markiert hat, aber ihr habt das Bild ja wieder zurecht gerückt und er selbst ist ja auch bereits ins Büßergewand geschlüpft. Am besten ihr meldet euch wirklich mal bei Thomas (ist auch unter Thomas hier im Forum registriert), denn ich bin sicher, dass auch wir Adlerfans etwas auf die Beine stellen können. Zum passenden Termin halt.\r\n\r\nRalle\r\n\r\nPS: @meine Wenigkeit: Du bist immer noch die Antwort schuldig, wegen was sich die Adlerfans beim Bekanntwerden von Roberts Krankheit disqualifiziert haben sollen. Würd mich echt interessieren, wie man über einen Kamm geschert alle Adlerfans in ein schlechtes Licht stellen will. Zumal ich selbst weiß, dass tausende von Adlerfans Robert unterstützt haben mit allerlei Aktionen und dann kommt so eine Aussage von Dir. Pfui Teufel. Solange Du hier nicht etwas klarstellst, zumindest mal sagst, was Du eigentlich meinst, kannst Du Dir Deine Entschuldigung sparen.
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Steinert. \r\n\r\nSORRY natürlich STEINERT \r\n\r\nPS: @meine Wenigkeit: Du bist immer noch die Antwort schuldig, wegen was sich die Adlerfans beim Bekanntwerden von Roberts Krankheit disqualifiziert haben sollen. Würd mich echt interessieren, wie man über einen Kamm geschert alle Adlerfans in ein schlechtes Licht stellen will. Zumal ich selbst weiß, dass tausende von Adlerfans Robert unterstützt haben mit allerlei Aktionen und dann kommt so eine Aussage von Dir. Pfui Teufel. Solange Du hier nicht etwas klarstellst, zumindest mal sagst, was Du eigentlich meinst, kannst Du Dir Deine Entschuldigung sparen.
                    \r\n\r\nSeh ich genauso.... sag doch mal was du genau meinst .
                    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                    Kommentar


                    • #55
                      Er meint die unbestätigte Renz-Aussage bzgl. zweier (dreier?) Adlerfans nach dem Spiel gegen Köln, die ihm den Tod gewünscht haben sollen.\r\n\r\nDa er es wohl aus welcher Zeitung auch immer hat, wohl die mit 4 Großbuchstaben, las er heraus, dass dies als Fangesänge von allen Adlerfans getragen worden wäre. Also der total simple Fehler, der wohl bei den Lesern entsprechender Zeitung öfter mal vor kommt.\r\n\r\n\r\nSollte es passen, hier die Unterschrift:\r\n\r\n\r\n_______________________\r \nmeinewenigkeit\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nchatloxx

                      Kommentar


                      • #56
                        @ loxx: \r\nAber vor 2 Jahren hat Müller noch bei uns gespielt.\r\nDer Vorfall, den du meinst, war am 24.03.08.\r\n\r\n@ meinewenigkeit: \r\nBitte um Aufklärung

                        Kommentar


                        • #57
                          Der Mist steht auch im Spiegel. Nur weil ein paar angetrunkene Jugendliche einen saudummen Spruch abgelassen haben, wird Mannheim mal wieder in den Dreck gezogen. Das die Intelligenz von Herrn Renz, einfach die Klappe zu halten, nicht weiter reicht war mir klar.\r\nDas aber eine Zeitung wie der Spiegel sich auf BILD Niveau bewegt hat mich ein wenig erschreckt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X