Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.12.08 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 1:2 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von !Shorty! Beitrag anzeigen
    Will jmd meine Karte für den 26.12. haben, ich schau lieber das ich mir ne Karte für das Hosen Konzert in Frankfurt bei ebay ersteigern kann. Wird bestimmt interessanter als Weihnachten in der Arena zu verbringen.
    \r\n\r\nHab schon ne Karte, Danke.. Aber die Hosen lohnen sich sicherlich mehr, als die Adler in der momentanen Verfassung..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #32
      Pure Emotionen! Pure Leidenschaft! Pure Spannung !\r\n\r\nPurer Brechreiz trifft es besser.\r\n\r\nHauptsache 1 Punkt!\r\n\r\nDieses Eiszerkratzen ist einfach nur noch zum Davonlaufen.\r\nDa ärgert man sich wirklich, dass man eine DK hat und zum nächsten Spiel ja doch wieder hintappt, in der Hoffnung, es wird mal Eishockey geboten.\r\n\r\nMir macht das zur Zeit echt keinen Spass mehr, wenns wirklich nur an Davensiv King liegt, dann stelle man ihm bitte den Stuhl vor die Tür. Es ist wahrlich zum
      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Mike-Stevens Beitrag anzeigen
        einfach nur noch traurig \r\nDer Trainer MUSS weg!!....trainieren die denn eigentlich überhaupt kein Offensivspiel und Überzahlspiel??? \r\nNur unser Torwart und F.M. wehren sich. Es ist wirklich traurig.
        \r\n\r\nHey net aufregen, das liegt nur an deiner Erwartungshaltung *zwinker*\r\nEs ist zu viel verlangt, bei nem Eishockeyspiel ne Mannschaft sehen zu wollen, die auch wirklich Eishockey spielt....\r\n\r\n\r\nUnd wie soll dann eben diese Mannschaft auch noch kämpfen????

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Mike-Stevens Beitrag anzeigen
          \r\nDer Trainer MUSS weg!!....trainieren die denn eigentlich überhaupt kein Offensivspiel und Überzahlspiel??? \r\nNur unser Torwart und F.M. wehren sich. Es ist wirklich traurig.
          \r\n\r\nWer braucht denn Offensivspiel ? Die Defensive muss stehen .\r\n\r\nIch würde noch Tomas Martinec anführen, man kann gegen dessen Spielweise viel Sagen, aber er reisst sich einfach immer den Arsch auf ( wohl mit der einzige ), wenn auch zur Zeit leider verletzt. Auch Corbet kämpft, aber bei dem ist leider Feierabend in Sachen Spritzigkeit usw usw......\r\n\r\nÜber viele andere sollte man lieber den Mantel des schweigens hüllen. Aber es wird nichts passieren, keine Sorge, es wird schon niemand auf die Tribüne müssen....

          Kommentar


          • #35
            Die lustlosen Eisprinzessinen hängen mir zum Hals raus! \r\nIch weiß warum Danny nicht spielt! Der wäre nach 3 Spielen verheizt bei der Mannschaftsleistung!

            Kommentar


            • #36
              Ich bin nur froh, dass wir dieses Gegurke nicht auch noch gewonnenhaben*achselzuck* Sonst hätte es wieder geheißen: "Naja, Sipel war scheieße. Aber hauptsache wir haben die drei Punkte..." *brech*\r\n\r\nNatürlich ist das System von King auf die Defensive ausgerichtet (und mir gefällts auch nicht!), aber ich würde die Schuld nicht nur alleine beim Trainier suchen. Irgendwie erinnert mich das an die eine Saison im FP, als irgendwann von den Rängen kam: "Könnt ihr oder Wollt ihr nicht?" "Wir können, aber wollen nicht!"

              Kommentar


              • #37
                Heute hätte doch mal ne Humba gepasst.....

                Kommentar


                • #38
                  Hamburg hat schon Grottenschlecht gespielt aber trotzdem noch verdient gewonnen.\r\nHeute waren bei uns noch 2 Bekannte dabei, die ihr 2. Eishockeyspiel gesehen haben, die kommen zumindest nimmer. Und mit so einer Einstellung und so einem System der Adler wirds wohl bald richtig leer, und selten über 10.000 Zuschauer.\r\n\r\nDa war überhaupt kein Siegeswille da, das war das langsamste, langweiligste und gefühlte längste Spiel das ich je gesehen hab (und ja ich war in Köln dabei). Sah ja ab und zu aus als ob die alle nur spazieren gehen (beide Manschaften).\r\n\r\nSo wird das echt nix mehr. Normal bin ich nicht gleich für Trainer raus, aber in der Situation schon. Entweder King und Fowler trainieren die Manschaft schlecht oder die Manschaft kapiert nicht was die Trainer von ihnen verlangen.\r\nVieleicht hat die Manschaft aber auch einfach keinen Bock mehr auf das Beton-Eishockey und versuchens mal wieder mit "die Macht sitzt in der Kabine"\r\n\r\nEgal was, so kanns mal echt nicht weitergehen, irgendwas muss jetzt mal passieren.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                    \r\nNatürlich ist das System von King auf die Defensive ausgerichtet (und mir gefällts auch nicht!), aber ich würde die Schuld nicht nur alleine beim Trainier suchen...
                    \r\n\r\n\r\nKann mir auch nicht vorstellen, das das System wirklich Spaß macht. Also was bleibt mir als Spieler? Klappe halten oder Arbeitsverweigerung...\r\nUnd wir sehen letzteres!

                    Kommentar


                    • #40
                      Also wenn jetz keine Kritik angebracht ist und manche Schönredner immer noch etwas positives daraus ziehen dann ist echt Hopfen und Malz verloren.\r\n\r\nDas grenzt fast an Arbeitsverweigerung! \r\n\r\nEinziger Top ist heute wieder mal Freddy! \r\n\r\n\r\nZu solch einer Leistung sollten noch weniger als die 9.800 Zuschauer erscheinen.\r\n\r\nEs muss dringend etwas getan werden. Diese ganzen Ausreden die man immer hört, sind echt eine Lachnummer. Wo wurde denn während der D-Cup Pause das Powerplay geübt bzw. wo wird denn überhaupt etwas getan? Es wird ja eher schlechter als besser. \r\nAnscheinend wurde in der Zeit ein Kaffekränzchen gehalten untermalt mit feinster Volksmusik.\r\n\r\nAch ja einen hab ich noch......Was war denn das bitteschön für ein Penaltyschuß (Wenn man diesen so nennen kann) von Forbes. 2 Meter das Tor verfehlt.... Einfach nur erbärmlich.\r\n\r\nHauptsache 1 Punkt.......

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von AxelRHD
                        \r\n\r\nVielleicht bekommen wir es beim nächsten mal hin, wenn so eine Vorstellung geboten wird, dass alle mal ein Weilchen ihren Mund halten! Ich weiß, das fällt manchen ja ganz besonders schwer! :-D
                        \r\n\r\nWar doch heute schon der Fall ab und zu...Nur leider werden die meisten nicht mitziehen...Hat man ja letzte Saison beim Streik der SCMA gesehen. Alle wollten ein Zeichen setzen, dann wurde was gemacht, wo es jedem selbst überlassen war, mit raus zu gehen, und danach mussten diejenigen, die für sich ein Zeichen gesetzt haben, sich rechtfertigen...Wie mans macht, is es verkehrt...

                        Kommentar


                        • #42
                          Eigentlich sollten alle die heute in der Arena waren mal an die Adler schreiben und für den Scheiß ihr Geld zurück verlangen.\r\n\r\n
                          Zählen die Idioten eigentlich alle Dauerkarten immer mit, egal ob anwesend oder nicht?!
                          \r\nIch glaub nicht, zumindest beim Deutschland Cup am Freitags-Spieltag war es so das beim ersten Spiel weniger Zuschauer angegeben wurden wie beim zweiten Spiel am Abend. Und für die beiden Spiele gabs ja nur eine Karte.

                          Kommentar


                          • #43
                            Das Publikum heute hat auch gar kein besseres Spiel verdient. Statt die Mannschaft zu unterstützen wird Sie ausgepfiffen. \r\nDie Grönung war Hackert vor seinem Penalty auszupfeiefen und sich dann zu wundern wenn gar nichts mehr gut.\r\n\r\nPublikum Trainer und Mansschaft in einen Sack.\r\n\r\nSo und jetzt könnt Ihr mich steinigen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Genau! Scheiße fabrizieren und dann noch angefeuert werden! \r\n\r\nWar die blaue Farbe leer?

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                                \r\nSo und jetzt könnt Ihr mich steinigen.
                                \r\n\r\n*Steinschmeiss*
                                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X