Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Friday bei KabelBW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free Friday bei KabelBW

    Werte Forumskollegen,\r\nes gibt hier doch sicher eine Menge Technik- und Fernsehexperten, die mir, einem totalen Laien, folgende Frage beantworten können:\r\nGerüchtenzufolge zeigt KabelBW heute abend auf einem Sender namens "Free Friday" das Spiel der Hoffenheimer bei den Bayern.\r\nKönnt ihr dies bestätigen?\r\nDanke und Gruß

  • #2
    Ja müsste stimmen:\r\n\r\nhttp://satundkabel.magnus.de/kabel-t...ga-gratis.html\r\n\r\nGruß
    Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

    Kommentar


    • #3
      Habe zwar kein KabelBW, aber google meint, das müsste passen.\r\n\r\n
      Zu finden auf K44 - 658 Mhz - 256 QAM.

      Kommentar


      • #4
        Okay. Danke. Den Kanal habe ich schon gefunden. Laut Webseite soll es ja schon seit August funktionieren.\r\nBin noch etwas skeptisch ob es dann wirklich klappt.

        Kommentar


        • #5
          Free Friday hab ich schon öfter beim zappen gesehen, aber da kam nie was, was meine weiterdrücken verlangsamt hätte.\r\nAlso sollte man doch mal öfter dahinzappen, wobei ich Premeire habe, aber generell.

          Kommentar


          • #6
            Die Freunde aus Österreich zeigen auch jede Woche das Topspiel der Bundesliga. Einziger Nachteil, es kommen nur Spiele vom Samstag. \r\nAuf http://www.laola1.at/911+M54b5a4aaaea.html kann man selbst abstimmen welches Spiel übertragen werden soll. Um 17:45 kommt auch eine 30minütige Zusammenfassung der Samstags Spiele.\r\n\r\n\r\nEdit: Am letzten Spieltag wird Stuttgart - Bayern live übertragen.
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


            • #7
              Für den Free Friday benötigt man allerdings eine Digitale Box, sollte man dazu sagen, da es noch viele gibt, die Kabel TV ohne Digitalen Recheiver kucken. Ein Abo ist nicht notwendig, wie schon der Name sagt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                Für den Free Friday benötigt man allerdings eine Digitale Box, sollte man dazu sagen, da es noch viele gibt, die Kabel TV ohne Digitalen Recheiver kucken. Ein Abo ist nicht notwendig, wie schon der Name sagt.
                \r\n\r\nNa toll, hab mich schon gefreut.................\r\nAber es gibt einen KabelBW Sender auch wenn man keine Digi-Box hat. Ist das der gleiche? \r\nIch glaub ich ruf da mal an......
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  nein das ist der Werbungs Sender von Kabel BW, da erählen sie nur den ganzen Tag welche tollen Angebote es gibt. An die digitalen freien (sind nur ein paar) kommst du nur mit einerm Digitalen Recheiver ran, nicht zu verwechseln mit den Digitalen bei denen man ein Abo braucht und noch kosten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gilt das jetzt nur noch bis ende 2008 odre bis ende der Saison ?\r\n\r\nahrgs.....warum hat das keiner früher gepostet.....?

                    Kommentar


                    • #11
                      Freitags kam bisher nur selten ein Knaller Spiel, daher hat es wohl auch kaum jemand interessiert, meist nur Teams, die nicht international spielen, da diese eher auf Sonntags ausweichen mußten. \r\nSoll laut Kabel BW nur bis Ende 2008 gehen. Sozusagen die kleine Entschädigung für die letzten Preiserhöhungen und wohl um mehr Kunden in die Abos zu locken.

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.justin.tv/ramon5x8/popout\r\nHallo,alle zusammen hier habt Ihr ein schönes Bild vom Spiel Hoffenheim-Bayern\r\nWenn nicht melden.arno

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X