Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.12.08 Adler Mannheim - DEG Metro Stars 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @BIGEASY:\r\nGenau diese Szene meinte ich. Aber nach welcher Regel wurde da gepfiffen?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
      @BIGEASY:\r\nGenau diese Szene meinte ich. Aber nach welcher Regel wurde da gepfiffen?
      \r\n\r\nIst die 554a nach den offiziellen Regeln "Keeping the Puck in Motion"
      R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

      Kommentar


      • #48
        .....die wohl außer Schütz leider kein Ref kennt, jedenfalls is mir das bisher immer nur jedesmal bei Schütz aufgefallen.\r\n\r\nSollten alle pfeiffen.

        Kommentar


        • #49
          Da wäre ich auch dafür ^^

          Kommentar


          • #50
            Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
            Das alleine sicherlich nicht - es war nur eine weitere "Glanzleistung". Ende der Durchsage!
            \r\n\r\nSo langsam kannst Du Dich mal wieder beruhigen.\r\nDieses ewige Genörgel an Udo kann einem langsam auf den Sack gehen,...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von roga Beitrag anzeigen
              So langsam kannst Du Dich mal wieder beruhigen.\r\nDieses ewige Genörgel an Udo kann einem langsam auf den Sack gehen,...
              \r\n\r\nDas ist natürlich auch eine mögliche Reaktion auf unliebsame Meinungen \r\n\r\nAnsonsten nutz halt die Ignorier-Funktion...

              Kommentar


              • #52
                Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                Das ist natürlich auch eine mögliche Reaktion auf unliebsame Meinungen \r\n\r\nAnsonsten nutz halt die Ignorier-Funktion...
                \r\n\r\nMoin,\r\n\r\nnicht böse gemeint, aber vom Prinzip her sagt er das gleiche aus wie du, nur eben mit der gegenteiligen Meinung: "Sprich, so ist es und jetzt ruhe....!" darauf laufen nämlich beide Aussagen hinaus.\r\n\r\nMan merkt aber wirklich, jetzt gibt es weniger zu motzen, bzw. man kann nicht explizit auf diversen Spielern rumhacken, das Spiel war nicht wirklich überragend, aber eben besser als die letzen (daheim), also sucht man sich wirklich jemand neuen, wirklich nach dem Motto:\r\n\r\n"Moment, der Udo hat doch da was "dummes" gesagt..... ahhh rausschmeißen, den Trainer gleich mit und das Maskottchen sowieso, das beschimpft die gegenerischen Fans nicht genug, ach ja der Manager muss auch weg, warum keine Ahnung und die Frau beim Getränkeverkauf hat mir dieses mal auch nicht so freundlich wie sonst "Hallo" gesagt, also weg mit Ihr....oh je fast vergessen, ein anderer Gast hat mir 1-4 Tropfen Cola-Weiss beim Torjubel entgegengeschmettert, diese sind dann auf meinem Trikot zerflossen.... Stadionverbot bitte und bitte den Namen+Anschrift damit ich ihm die Rechnung aus der Reinigung schicken kann....\r\n\r\nAlso ich oute mich jetzt mal "pro Udo" , ich denke er hat trotz, manchmal "zu schnell laufender Zunge" und so manchem verbalen Ausrutscher, immernoch das Herz am rechten Fleck und gerade das gefällt mir so gut, er ist nicht perfekt und das ist das Gute! Mir gefällt es wie es ist... (mit Udo) , auch wenn man ihm das Alter sicher anmerkt, ich finde er ist momentan noch zu 100% vertretbar.\r\n\r\nOk, das mit dem "........tschüß" ... naja, er hat sich ja auch gleich entschuldigt, ich denke das hätten nicht viele andere Sprecher hinterhergeschoben.\r\n\r\nNur meine Meinung, wenn Sie jemandem nicht passt bitte ignorieren und/oder mich per PN beleidigen.... wenn es derjenige braucht, bitte, ihm tut es dann gut und mir nicht weh
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #53
                  Hamster muß weg

                  Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                  OFF-TOPIC: \r\nLasst uns für den Torschrei den Stadionsprecher aus Nürnberg verpflichten und als Maskottchen den Scorpion aus Hannover und für die Lautsprecherdurchsagen Rüdiger Storch. \r\n\r\nWartet doch erstmal ab, wie das Event mit verbessertem Einlauf und prominenten DJ im nächsten Jahr mit einer Lasershow und Cheerleadern noch toller ausgebaut wird.\r\n\r\nON-TOPIC:\r\nWarum hat Schütz eigentlich im ersten Drittel ab und an mal unmotiviert abgepfiffen?\r\n\r\nBis zum 1:2 eigentlich keine Probleme mit dem Gegner. Aber dann ging es auf einmal abwärts.
                  \r\n\r\nHallo, bin heute das erste mal angemeldet und wollte mich was das neue Event betrifft, zu deiner Aussage äußern.\r\n\r\nIst das alles schon beschlossene Sache mit Lasershow, Cheerleadern usw.\r\nIst ja alles wunderbar, nur finde ich als erstes sollte mal der Hamster vom Eis geholt werden und durch einen stattlichen Weißkopf -Seeadler ersetzt werden. \r\n\r\nOder sollte ein Adler von der Decke herabgelassen werden, der den Hamster an seinen dicken Backen packt und aus der Arena wirft.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von grosski Beitrag anzeigen
                    Oder sollte ein Adler von der Decke herabgelassen werden, der den Hamster an seinen dicken Backen packt und aus der Arena wirft.
                    \r\n\r\nAlso wenn du die Vorgeschichte kennen würdest, warum wir da einen Hamster auf dem Eis haben, dann würdest du wissen, dass wenn man so ne Aktion, wie mit dem rauswerfen, starten würde, dass es dann ganz schnell ganz viele Leute gibt, die sich tierisch aufregen!
                    Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                      ............Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, daß ein Großteil unserer Fans es nicht auf die Reihe kriegen bei unserer 11 nach dem Vornamen Colin einfach Beardsmore zu rufen und nicht immer Forbes, den der hat immer noch die 22!
                      \r\n\r\n \r\nich gebe zu, dass ich mich auch schon erwischt habe, nicht auf die Nummer geschaut und nur Colin gehört um dann Forbes zu brüllen \r\n\r\nis ja aber auch n bissel doof, der eine die 11, der andere die 22,........da muss man ja durcheinander kommen.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        Moin,\r\n\r\nnicht böse gemeint, aber vom Prinzip her sagt er das gleiche aus wie du, nur eben mit der gegenteiligen Meinung: "Sprich, so ist es und jetzt ruhe....!" darauf laufen nämlich beide Aussagen hinaus.
                        \r\n\r\nHallo ich_bins, nehme mal an, du beziehst dich auf mein "Ende der Durchsage" in einem vorherigen Beitrag. Das war aber ausschließlich als Antwort auf den (dort auch zitierten) Beitrag des Users jd_2301 gedacht, der seine Worte mit genau diesem Satz ebnfalls abgeschlossen hatte - nicht etwa als Versuch, alle anderen mundtot zu machen.\r\n\r\nAnsonsten habe ich meine Meinung bzgl. Herrn Scholz schon des öfteren kundgetan, unabhängig davon, ob die Spiele mehr oder weniger attraktiv waren...

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
                          \r\nWartet doch erstmal ab, wie das Event mit verbessertem Einlauf und prominenten DJ im nächsten Jahr mit einer Lasershow und Cheerleadern noch toller ausgebaut wird.\r\n
                          \r\n\r\nDass wir in Mannheim einen "verbesserten Einlauf", womöglich auch noch mit einer Lasershow ausgestattet, erleben werden, würde ich doch sehr stark bezweifeln....\r\n\r\n....ich suche noch immer nach dem "neu konzipierten Eventpaket", welches für die derzeitige Saison vollmundig angekündigt wurde. \r\n\r\nDie entsprechenden Nachfragen hierzu ignoriert der DJ ja auch gekonnt. \r\n\r\n\r\nEinzig Cheerleader braucht kein Mensch....

                          Kommentar


                          • #58
                            Also an die ganzen Udo Nörgler hier sei mal eins gesagt: Es ist ja wohl so als würden Freiwillige nicht gerade Schlange stehen die bei den Adlern den Stadionsprecher machen wollen. Es kann sich aber mit Sicherheit jeder der Kritiker melden der es mal probieren möchte. Dann bitte info an alle damit jeder genau zuhören kann ob denn alles richtig ist. \r\n\r\nIch bin mit Sicherheit auch kein Udo-Fan und finde einzelne Aktionen von ihm auch nicht gerade berauschend (unübertroffenes Highlight am ersten Spieltag, an dem er das Alter der Spieler mit den Rückennummern verwechselt hat ) aber es ist bestimmt nicht einfach da unten und der ein oder andere Ausrutscher kommt eben immer zwischenrein. Das ist nicht nur bei Udo so, auch andere Stadionsprecher sind nicht perfekt (gell Herr Storch..).
                            Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                            Kommentar


                            • #59
                              Das neue Eventpaket: Außer der 10 minütigen Lasershow verbunden mit einem Feuerwerk und den Tanzeinlagen der Cheerleader wird es im nächsten Jahr auch in den Drittelpausen eine Karaokeshow (sponsored by Singstar) geben. Vor dem Spiel wird es die Fan-Hitparade auf dem Videowürfel geben. Der Einlauf wird variabel gestaltet und bei allen Heimspielen wird eine andere Zusammenstellung der Einlaufmusik präsentiert werden. Der Hahnenkopf mit dem Adlerschrei wird abgeschafft und statt dessen kommt ein kleines blaues Auto einer Krankenversicherung hin und schreit: "oleole".\r\n\r\nUnd wer jetzt denkt das war noch nicht alles: Außer dem Hamster wird auch künftig der Rhein-Neckar-Löwe auf dem Eis präsent sein und die Zuschauer zum klatschen animieren.\r\n\r\nUnd wer bis hierhin gelesen hat: Blaue Farbe auspacken und den Beitrag anmalen.\r\n\r\nGruss\r\nEuer Nasenbär Swen

                              Kommentar


                              • #60
                                Alles schön und gut. Langsam wird das was mit dem Event. Mich stören aber immer noch diese 3x20 Minuten in denen man durch diesen langweiligen Sport belästigt wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X