Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Eishockey auf Eurosport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von hawkeye Beitrag anzeigen
    Oder Hamburger
    \r\n\r\n\r\n\r\n...lieber Cheeseburger!
    Derby

    Kommentar


    • #17
      Für den tollen Spruch hast du sicher lange nachdenken müssen was?

      Kommentar


      • #18
        Großes Lob an Eurosport mal von meiner Seite, echt eine qualitativ sehr hochwertige Übertragung, ich bin echt sehr positiv überrascht.\r\n\r\nAuch das Spiel....also war doch ganz ordentliches Eishockey, das dritte Drittel war sogar teilweise echt gut.\r\n\r\nWeiter so Eurosport, hoffentlich bleiben die 2 Übertragungen nicht die letzten.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
          Großes Lob an Eurosport mal von meiner Seite, echt eine qualitativ sehr hochwertige Übertragung, ich bin echt sehr positiv überrascht.\r\n\r\nAuch das Spiel....also war doch ganz ordentliches Eishockey, das dritte Drittel war sogar teilweise echt gut.\r\n\r\nWeiter so Eurosport, hoffentlich bleiben die 2 Übertragungen nicht die letzten.
          \r\n\r\nWeitaus besser als das Premiere macht. War echt eine super Übertragung.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
            Weitaus besser als das Premiere macht. War echt eine super Übertragung.
            \r\n\r\n\r\nSeh ich genauo. War super

            Kommentar


            • #21
              Fand auch nicht schlecht mal in den Pausen in die Kabinen zu gehen, auch das Niveau der Kommentatoren - ja......"etwas" besser als auf Premiere und natürlich überhaupt kein Vergleich zu z.b. der Übertragung der Nationalmannschaft auf DSF, gute Bildqualität usw.

              Kommentar


              • #22
                Ich fand die Übetragung auch gut - ganz abgesehen davon, daß ich es schön finde, daß wieder einmal ein Spiel auf einem frei empfangbaren Sender übertragen wurde. \r\n.. Das habe ich dann auch zum Anlass genommen, eine "Lobmail" an Eurosport zu schicken. Es kann ja nicht schaden, denen zu signalisieren, daß es tatsächlich Menschen in Deutschland gibt, die sich darüber freuen, wenn Eishockey übertragen wird
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

                Kommentar


                • #23
                  Sehr passend, dass gerade in einem Free-TV Spiel ein gefallenes Tor nicht gesehen/gewertet wird. \r\n\r\nAnsonsten schön endlich mal wieder Eishockey zu sehen bei einem echten Sportsender. (nicht Quizsender)

                  Kommentar


                  • #24
                    Wer hat die übertragung denn kommentiert?
                    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                    Kommentar


                    • #25
                      Sebastian Schwele und Gerhard Leinauer

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                        Weitaus besser als das Premiere macht. War echt eine super Übertragung.
                        \r\n\r\n\r\nHab ich schon im Spenglercup Thread gesagt . Sie rocken ! Das vorletzte Spiel auf Premiere war eh der Burner ^^. Es fehlt ein Tor und da kommen die Emotionen so richtig rüber
                        IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                        Kommentar


                        • #27
                          War eine gelungene Übertragung! Von der moderation besser als die von Premiere. EUROSPORT BITTE MEHR DAVON!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Auch von mir ein dickes Lob. Auch ganz toll fand ich, dass sie die Pre-Game Show( nennt man das so?) gezeigt haben!\r\nBitte mehr davon!
                            We protect our House!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja, das war nicht schlecht. Weiter so, Eurosport!
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #30
                                Wäre wirklich gut, wenn da ein paar mehr Dankes-Mails bei eurosport eingehen - und vor allem, wenn die nicht nur aus Hamburg und Köln kämen. \r\n\r\nKann nicht schaden, den Jungs da in München zu zeigen, dass es eine Menge dankbarer Menschen für DEL-Eishockey live im Free-TV gibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X