Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Eishockey auf Eurosport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ich hatte bei mir während dem Spiel keinen Kommentar...\r\nAber anscheinend war ich hier der einzige, der das Problem hatte.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Henrike Beitrag anzeigen
      Wäre wirklich gut, wenn da ein paar mehr Dankes-Mails bei eurosport eingehen - und vor allem, wenn die nicht nur aus Hamburg und Köln kämen. \r\n\r\nKann nicht schaden, den Jungs da in München zu zeigen, dass es eine Menge dankbarer Menschen für DEL-Eishockey live im Free-TV gibt.
      \r\n\r\nIch bin eigentlich kein Fan der "Zitierfunktion" - aber diesen Beitrag möchte ich doch gerne unterstreichen \r\nEine mail ist schnell geschrieben - und eine positive Resonanz zum Eishockey bewirkt vielleicht zumindest, daß die Programmplaner die Sportart etwas ernster nehmen
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

      Kommentar


      • #33
        Bin auch ganz begeistert.\r\nDanke an Eurosport

        Kommentar


        • #34
          Eurosport überträgt das Spiel unserer Adler in Düsseldorf am 20. Februar .

          Kommentar


          • #35
            Ist das Spiel auf Donnerstag vorverlegt worden?

            Kommentar


            • #36
              Da könnte sich unser "Deutsches Sportfernsehen" mal ein Scheibchen abschneiden. \r\nAußer Fußball findet dort ja kein Sport Anklang.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                Ist das Spiel auf Donnerstag vorverlegt worden?
                \r\n\r\nSorry, ich meinte den 20.

                Kommentar


                • #38
                  Eigentlich nicht.\r\nBei Eurosport-Programm steht Heute,\r\n Donnerstag den 19.02.kein Eishockey.\r\nbei der DEL -Seite ist noch der Freitag als Termin festgelegt.\r\n

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    Eurosport überträgt das Spiel unserer Adler in Düsseldorf am 20. Februar .
                    \r\n\r\nDie legen sich ja richtig ins Zeug
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #40
                      anscheinend waren die einschaltquoten sehr gut das letzte mal

                      Kommentar


                      • #41
                        Das hoffe ich. War ja auch eine gute Berichterstattung.\r\nDieses Spiel werde ich aber wohl nicht auf Eurosport schauen können, weil ich live dabei bin.\r\n\r\nDie scheinen offenbar gerne Mannheim zu zeigen
                        Playoffs 2011:
                        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich hoffe das Spiel bleibt beim besagten 20.2!\r\n\r\nWir fahren auch mit einem Bus nach D´dorf. Der Donnerstag wäre dabei sehr Ungünstig........

                          Kommentar


                          • #43
                            In der TV digital steht der Termin Freitag, 20.2.

                            Kommentar


                            • #44
                              Eurosport verschiebt doch die Spiele nicht , habe ich den Eindruck ... Nur Premiere macht das
                              IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
                                Eurosport verschiebt doch die Spiele nicht , habe ich den Eindruck ... Nur Premiere macht das
                                \r\n\r\nNaja, allenfalls wird die Anfangszeit mal um 30min verschoben. Das macht mir persönlich aber nichts aus.
                                Playoffs 2011:
                                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X