Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Eishockey auf Eurosport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    Eurosport überträgt das Spiel unserer Adler in Düsseldorf am 20. Februar .
    \r\n\r\n und bitte wieder Mannix als Co-Kommentator

    Kommentar


    • #47
      Es scheint dabei zu bleiben, Freitag 19.30 Uhr.\r\nDie Eurosport-Übertragung beginnt 19.15 Uhr.\r\n\r\nKlick
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
        Eurosport überträgt das Spiel unserer Adler in Düsseldorf am 20. Februar .
        \r\n\r\n\r\nDas ist ja mal ne gute Nachricht. Klasse! \r\nDa freu ich mich schon drauf.
        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

        Kommentar


        • #49
          Das ist wirklich eine super Nachricht! Weiter so, Eurosport!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Richer Beitrag anzeigen
            und bitte wieder Mannix als Co-Kommentator
            \r\n\r\nKlasse...
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Heinz Wäscher
              Kann es sein, dass sich Eurosport einfach an das Signal des Arena-TV angeschlossen hat?\r\n\r\nSoll keine Wertung sein: die Übertragung war klasse! Ist nur rein interessehalber mal gefragt.
              \r\n\r\nNö, die waren komplett mit vielen eigenen Kameras da, mindestens genauso viele wie Premiere.

              Kommentar


              • #52
                die hatten eine unter dem dach 2 x in den kurven und 2 auf den podesten plus noch 1 im oberrang also ich würde sagen die prodozieren alles selber

                Kommentar


                • #53
                  Die Übertragung scheint doch noch nicht sicher zu sein.\r\n\r\nGestern stand dass Spiel auf der Eurosport HP noch drin ab 19:15 Uhr.\r\nHeute steht für den 20.02. ab 19:15 Uhr Snooker im TV-Programm!\r\n\r\nMal sehn was jetzt aus der Übertragung wird.

                  Kommentar


                  • #54
                    Hm, wäre schon wichtig zu wissen, da man sonst ja noch hinfahren könnte...
                    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich würde sagen, ein kurzer Anruf oder ein Telefonat verschafft Klarheit
                      Playoffs 2011:
                      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                      Kommentar


                      • #56
                        Wo ist der Unterschied zwischen nem kurzen Anruf und einem Telefonat?! \r\nHab ne Email hingeschickt und werde die Antwort hier posten!
                        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                        Kommentar


                        • #57
                          Sauber, sauber \r\nKeine Ahnung was ich da wieder für einen Murks geschrieben habe.\r\nMal überlegen, was ich gemeint habe..\r\n\r\nIch denke, es könnte sowas gewesen sein wie: "Ein kurzer Anruf oder eine E-Mail verschafft Klarheit" oder so.\r\nSchaue grade Phoenix.. Bei dem Dummgebabbel kann man sich nicht wirklich konzentrieren.
                          Playoffs 2011:
                          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                          Kommentar


                          • #58
                            Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.\r\nAlso das Spiel kommt weiterhin am Fr. 20.Februar auf Eurosport.\r\nDas erwähnte Snooker kommt am Sa und So.\r\nWenn man auf den Link von Matze klickt muss man schon noch den richtigen Wochentag aussuchen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Nicht ganz richtig... auf der offiziellen Seite von Eurosport steht Snooker drin.\r\nAlso mal vorsichtig sein, wie man sich hier äußert...\r\nauf TVTV.de steht allerdings noch Hockey drin, so gesehen ist das Fragen berechtigt!
                              ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                              Kommentar


                              • #60
                                In der neuesten EHN steht auf Seite 6 bei DEL inside, dass Eurosport mit den beidenen bisher übertragen Spielen sehr zufrieden war. Durchschnittlich 196000 bzw. 118000 Zuseher schalteten ihr TV Gerät ein, maximal waren es 336000. Das Feedback war sehr positiv. Deshalb gibts nun Nachschlag. Am Fr. 20.Februar um 19:15 Uhr melden sich die Kommentatoren Oliver Fasnacht und Manfred "Mannix" Wolf aus dem ISS Dome vom Spiel DEG Metro Stars gegen Adler Mannheim.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X