Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt 25.01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Genau den ersten meine ich auch. Man ist um 15:48 am Hauptbahnhof und somit 16:15 an der Halle. Fast zu früh, aber wenn sie 17:00 öffnen (so geschehen die letzten Male) ist er okay und der andere zu spät.\r\n\r\n\r\nIch könnte noch einen extra Thread machen, da mich bzgl. dem oben genannten Posting schon jemand anschrieb. Aber erstmal austüfteln.\r\n\r\nchatloxx

    Kommentar


    • #32
      Wird bestimmt wieder klasse zwischen den Bahnen hin-und-her hüpfen rein-raus ah nein doch wieder raus nein doch der richtige

      Kommentar


      • #33
        stimmen die fahrtkosten von 3,80 bei einem 24 stunden ticket also bei 5 fahrer?? habs des irgendwo gelesen finds aber nichtmehr wo....
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Bauarbeiten!

          An diesem Sonntag gbt es zwischen Weinheim und Bensheim wg. Bauarbeiten Bus-Ersatz-Verkehr!!! \r\nEs sind laut VRN-Mittteilung wohl nicht alle Züge betroffen...aber bei der Bahn weiß man ja nie....\r\n\r\nSilvia

          Kommentar


          • #35
            Das stimmt. Resultieren aus dem Ticket 24 Plus des VRN, das du brauchst. Du kaufst das für 19 EUR und verteilst das Geld auf die 5 Personen, die mitfahren dürfen, also macht das 3,80 EUR pro Person. Das deckt zwar nur die Hälfte der Fahrt ab, aber die andere Hälfte des RMV wird von der Eintrittskarte der Lions abgedeckt.\r\n\r\nDas gilt auch für die Rückfahrt - also 3,80 EUR für Hin und zurück. Mit Maxx-Ticket oder ähnlichem sogar gratis.\r\n\r\n\r\n\r\nedit: Danke an Rettsi. Der genannte Zug um 14:16 ab Mannheim ist davon nicht betroffen, d.h. mit diesem könnte man fahren (vermutlich mit ein wenig Verspätung, aber das ist ja eher vorteilhaft, da er planmäßig ein Stück zu früh fährt). Die umliegenden Züge sind betroffen, auf der Rückfahrt keiner mehr. Wer also nicht den 14:16-Zug nimmt, sollte sich vorher erkundigen.

            Kommentar


            • #36
              Wollen wir doch mal hoffen, dass alle wieder mit dem selben Zug fahren oder die Mehrheit wenigstens.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                Um 14:16 fährt einer mit Ankunft um 15:50 und um 14:44 fährt noch einer mit Ankunft 16:45 der wird wohl etwas knapp man muss ja auch noch irgendwie nen gescheiten Platz sichern. Ich jedenfalls
                \r\n\r\nIch komme auch momentan nicht auf die DB Seite, allerdings war ich der Meinung der Zug um 14:16 UHr ist kein RB-Zug, bin der Meinung das war ein EC oder ein IC/ICE, da zählt das 24+ Ticket lt. Bahn nicht.... :-(\r\n\r\nAnkunft um 16:45 Uhr hatten wir uns auch schon überlegt, ist uns aber zu spät, wird zu viel Hektik für die paar alten Herren die wir dabei haben ;-)\r\n\r\nEDIT: @Chatloxx, danke, lt. deinem Link fahren in dieser Zeit gar keine Regionalbahnen, sondern für diese gibt es Schienenersatzverkehr, sprich 24+Ticket geht nicht ohne Umsteigen und hin und her via Mannheim-Bensheim-Frankfurt-Bimmelbahn.... egal wann Sie fährt. Mann müsste also "theoretisch" auf IC/EC/ICE umsteigen, bzw. von Heidelberg mit der RB fahren....danke für den Hinweis!
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Rettsi Beitrag anzeigen
                  An diesem Sonntag gbt es zwischen Weinheim und Bensheim wg. Bauarbeiten Bus-Ersatz-Verkehr!!! \r\nEs sind laut VRN-Mittteilung wohl nicht alle Züge betroffen...aber bei der Bahn weiß man ja nie....\r\n\r\nSilvia
                  \r\n\r\n\r\nna dann, wünsch ich euch frohes busfahren
                  Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                    Ich komme auch momentan nicht auf die DB Seite, allerdings war ich der Meinung der Zug um 14:16 UHr ist kein RB-Zug, bin der Meinung das war ein EC oder ein IC/ICE, da zählt das 24+ Ticket lt. Bahn nicht.... :-(
                    \r\nServus,\r\n\r\nder Zug um 14:16 ist eine Regionalbahn und abgedeckt vom Ticket 24 Plus des VRN. Genauergesagt, nach Umstieg in Friedrichsfeld, zwei. Die 18043 und die 15460. Abfahrt 14:16 in MA HBf, Ankunft FFM HBf 15:48.\r\n\r\n\r\nedit: Und zu deinem "Edit": Selbstverständlich fahren die Züge, wie man auch im Link sieht. Der Schienenersatzverkehr betrifft einige Züge (jedoch nicht den 14:16 ab, 15:48 an) - und selbst wenn es sie betreffen würde, so wird die Fahrt eben um etwa 20-30 Minuten verzögert.\r\n\r\nchatloxx

                    Kommentar


                    • #40
                      Ok, danke\r\n\r\nBahnseite geht wieder, wenn man halt nur vom Mannheimer Hbf sucht, dann sieht man diesen Zug nicht :-( ...zumindest wenn man nach Direktverbindungen für RB ohne Umsteigen sucht.... :-( wieder was gelernt :- )
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallöchen,\r\nmit welchem dieser Züge fährt den nun die mehr zahl der Fan`s, gibt es da schon eine Richtung?

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich würde einfach noch 1-2 Tage warten, bis dahin wird chatloxx mit Sicherheit wieder so eine Seite stellen mit Infos und Platz zum eintragen, oder ?\r\n(Aber ich persönlich denke 14:06, außer die Mehrzahl der Leute wollen sehr früh in Frankfurt stehen und den Lions das Geld in den Rachen werfen, weil sie sonst vor der Arena verhungern/dursten )

                          Kommentar


                          • #43
                            Tickets für Auswärtsspiel in Frankfurt erhältlich\r\n\r\nAm 25. Januar 2009 spielen die Adler um 18.30 Uhr bei den Frankfurt Lions. Für diese Auswärtspartie sind inzwischen die Tickets im Adler-Ticketshop in der SAP ARENA eingetroffen. Die Stehplatztickets kosten 15,00 Euro und sind ab sofort erhältlich.\r\n\r\n\r\nDer Ticketshop in der SAP ARENA hat von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr und an Samstagen von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim
                            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Guten Morgen,\r\n\r\nder frühe Zug fährt auch "direkt" (lt. DB 0621 - 830 - 1200) die Baumaßnahmen betreffen wenn dann die "zusteigewilligen Passagiere lt. Aussage DB". Sprich "wir" werden den frühen Zug nutzen. Ganz einfach aus dem Grund... keinerlei Hektik bei der Ankunft. Mit gefühlten 82 Jahren Alter ein guter Grund \r\n\r\nTrotzdem danke für die Infos noch einmal, muss man in Zukunft besser drauf achten
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                                der frühe Zug fährt auch "direkt" (lt. DB 0621 - 830 - 1200) die Baumaßnahmen betreffen wenn dann die "zusteigewilligen Passagiere lt. Aussage DB".
                                \r\nÄh nein, die Baumaßnahmen betreffen den 13:38-Zug gar nicht, da das eine komplett andere Route ist. Die via Biblis/Lampertheim und co mögen den 13:38er nehmen, so können sie sich vor dem Spiel noch 2 Stunden "eintrinken".\r\n\r\nDie Leute via Weinheim und co. werden 14:16 fahren. Und das wird die Mehrheit sein, erfahrungsgemäß. Auf dieser Strecke steigen einfach mehr Leute zu, hatten wir die letzten Jahr ja ausprobiert, und die Zeit mit einer dreiviertel Stunde später Ankunft, jedoch immernoch 30-45 Minuten vor Einlass, ist ideal.\r\n\r\nWerde auf den 14:16-Zug bauen und demnächst Thread einstellen. Rückfahrmöglichkeiten gibt es übrigens ebenso zu Hauf!\r\n\r\n\r\nUnd noch mal knapp: Weder 13:38 noch 14:16 noch alle Rückfahrzüge sind von Baumaßnahmen betroffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X