Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler vs. Köln am 02.01.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und ich muss der "breiten Masse" zustimmen. Oberhalb des Eingangs 201 stehen sehr viele DK-Inhaber und es ist bereits bei nicht ausverkauften Spielen recht voll. Gegen Köln /Frankfurt bringen nun diese Fans noch Anhang mit und es ist "voll". Wenn nun noch Sitzplatz-Karteninhaber (und ich spreche nicht von 1 oder 2 ) sich in den Stehplatz stellen, so wird es dort noch enger. \r\nDie Arena ist nun mal für 3600 Stehplätze ausgelegt und nicht für 3.800, 4.200 oder 4800 Zuschauer. \r\nDas Zauberwort heisst sich "rechtzeitig" um Stehplatzkarten kümmern, dann klappts auch. Wenn man "kurz" vor dem Kölner Spiel nun Karten will, dann muss man das nehmen was angeboten wird und den Platz auch belegen.\r\n\r\nGruß und guten Rutsch\r\n\r\nHuet-Fan (Jürgen)

    Kommentar


    • #17
      Na Loxx, wenn das so ist, schick ich sie alle zu dir nach oben dann wird dir schön warm.
      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

      Kommentar


      • #18
        Ich sag es gleich nicht das bei mir was falsches aufkommt.\r\n Es ist egal ob ich Stehplatzkarten für das Spiel bekomme oder nicht. Wenn es Sitzplatz sind geht es eben Sitzplatz.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Bl89419 Beitrag anzeigen
          Ich sag es gleich nicht das bei mir was falsches aufkommt.\r\n Es ist egal ob ich Stehplatzkarten für das Spiel bekomme oder nicht. Wenn es Sitzplatz sind geht es eben Sitzplatz.
          \r\n\r\n\r\ngute Einstellung...\r\n\r\ndaran sollte sich mal Poohbär ein Beispiel nehmen .
          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Manu Beitrag anzeigen
            gute Einstellung...\r\n\r\ndaran sollte sich mal Poohbär ein Beispiel nehmen .
            \r\n\r\n\r\nMach dir mal keine Sorgen um dein Platz oder deine "freiheiten" wir sind nicht im Flugzeug!!!\r\n\r\n@Chatloxx: Ich denke jeder hat in der Arena sein Plätzchen gefunden wo es ihm gut geht und wenn sie jetz alle meinen dass gleich mehere hundert sowas machen dann übertreiben sie ja auch wir müssen ja wissen wie es dann ist wenn bei uns ein oder auch ein paar leute mehr stehen Außerdem sind wir ja auch früh genug da um unsere Plätze freizuhalten....(nur freihalten nicht mit Schals, Jacken, Trikots oder sonstwas abhängen das ist verboten mit Worten nicht!!)\r\nDanke für deine Zustimmung!!

            Kommentar


            • #21
              hat hier jemand noch zufällig 2 karten übrig? am besten stehplatz

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                hat hier jemand noch zufällig 2 karten übrig? am besten stehplatz
                \r\n\r\ngenau das frage ich mich auch...^^\r\n\r\nallerdings brauche ich nur eine^^

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                  Na Loxx, wenn das so ist, schick ich sie alle zu dir nach oben dann wird dir schön warm.
                  \r\nDas ist kein Problem, im Umkreis ist oft noch Luft. Wie gesagt: Beim letzten Finale 2007 habe ich locker durch die Reihe hüpfen können.\r\n\r\nIst für mich kein Zustand. Bei "gescheiten" Spielen sollte es ordentlich voll sein. Und davon sind wir selbst wenn sich 100 Menschen, was weit übertrieben ist, ihre Sitz- zu Stehplatzkarten machen weit entfernt.

                  Kommentar


                  • #24
                    ja das denke ich auch...also meine freundin und ich stehen auch wenns nciht voll ist manchmal auf einem platz nicht jetz um platz zu sparen aber sie ist nicht so ein schreihals wie ich und währenddessen sie mich umarmt kann ich schreien also ich finds toll^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                      Das ist kein Problem, im Umkreis ist oft noch Luft. Wie gesagt: Beim letzten Finale 2007 habe ich locker durch die Reihe hüpfen können.\r\n
                      \r\n\r\n\r\nHm komisch. Dann ist unsere reihe ne Ausnamhe. bei uns war es 2007 so voll, dass man kaum die Hände nach oben bekommen hat...\r\n\r\nVielleicht sollte ich dann hochkommen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X