Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Park"platz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    Die SCMA hast du da jetzt mit rein geschoben.Sowas würde ich auch nicht tun, eben weil ich nicht dabei war!
    \r\n\r\nAchso!\r\n\r\n\r\n
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    1. Streit zwischen Supporter und Fan, wobei dem Fan wohl ziemlich schnell klar gemacht wurde das er "nur Fan" ist ...warum auch immer\r\n\r\n2. Burgerwerfende Supporter, bzw. Supporter der Supporter
    \r\n\r\nedit: Mist, Dome68 war schneller.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
      Das ist ja besser als Fernsehen!\r\n \r\n\r\n\r\n\r\n@ ich_bins:\r\nich habe neulich gehört, dass der gärtner meines onkels, dessen nichte mir dies erzählte, im burger king einen BigMac bestellt und bekommen hat.\r\n\r\ndabei sein ist alles.
      \r\n\r\n\r\nEs wurde eine Frage gestellt, ich habe darauf geantworte. In der Schule in diveresen Fächern musste ich auch Dinge niederschreiben bei denen ich nicht dabei war. Ja selbst ich war in der Schule, auch wenn man es kaum glauben möchte. Der weitere Verlauf dieses Threads ist nicht auf meinem "Mist" gewachsen!\r\n\r\n@Dome: Ja, ist mir klar, wie gesagt, ich habe das geschrieben was mir mitgeteilt wurde und gut is! Ich habe NIEMALS behauptet Person "X oder Y" war dabei, solche Dinge wurden zwar auch erwähnt, aber GENAU SO WEIT GEHE ICH NICHT, das hier zu posten, eben weill ich nicht dabei war!\r\n\r\nUnd das behauptet wird, jetzt freut er sich, jetzt kann er jemandem, dem er schon lange eins auswischen wollte endlich eins auswischen, das ist TOTALER BLÖDSINN UND NICHT MEINE INTENTION!
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #18
        @ich_bins\r\n\r\nEin Vergleich von Schule und (Er)Leben ist nicht haltbar.
        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

        Kommentar


        • #19
          ...... ich habe einen Kumpel, dessen Freundin`s Bruder sagte mir.........\r\n\r\nWenn man durch oben angedeutetes Beispiel ein Posting eröffnet muss man eindeutig damit rechnen öffentlich "angemacht" zu werden. Warum muss man sowas Ansprechen??? Ist es nicht etwa nur ein gefundenes Fressen um Stimmung gegen spezielle Leute/Gruppen zu machen? Wenn jemand die Unwahrheit oder nur Bruchstücke der Wahrheit erzählt (oder erzählen kann), wäre es dann nicht von Anfang an besser zu sagen, dass man selbst nicht dabei war und somit kein Kommentar zu der Sache abgibt?!? \r\n\r\nNatürlich passiert es durchaus, dass Leute negativ auffallen - gewollt oder ungewollt - und somit dem Verein schaden. Muss man dann auch noch das Thema ins Internet setzen wo jeder mitlesen kann und man somit dem Ansehen noch mehr schadet? Gerade weil pauschalisiert wird. Es ist ja nicht so das wir Adlerfans permanent jedes Spiel oder auch danach in schlechter Erinnerung bleiben. Ich sage nur "Pokalspiel in Freiburg" und die Resonanz der Freiburger.
          - Nicht Eventeishockeyfan -

          Kommentar


          • #20
            Nur mal so eine Frage: Angenommen es stimmt und das oben geschrieben ist richtig, was geht das uns an? Wenn ich eine "Meinungsverschiedenheit" mit dem Burger King, der Polizei oder sonst wem habe, dann möchte ich wohl auch nicht, dass es in einem ÖFFENTLICHEM Forum breit getragen wird!!!\r\nRedet, diskutiert, berichtet, usw über Dinge, dir ihr SELBST mitbekommen habt!\r\nWie hier über andere Mannheimer spekuliert wird ist echt zum

            Kommentar


            • #21
              @Adlerfreak: Ich habe nicht extra einen Thread erstellt. Ursprünglich war es im Spielthread, wobei ich die Auslagerung nicht verkehrt finde. Übrigens halte ich es ebenfalls für nicht verkehrt, sollte ich einmal besoffen in der Arena die Treppe runterrasseln dabei das Geländer kaputt machen und unten noch durch das Drehkreuz rennen so das es abreist, dann kann ich damit leben wenn das hier angesprochen werden würde. Auch von jemandem der es nicht live gesehen hat. War aber eben so.\r\n\r\nWenn man "Scheiße" gebaut hat, sollte man auch dazu stehen!\r\n\r\n@Sepp: Fakt ist aber auch das ich diese Dinge äußern und ansprechen darf. Sicher geht "probieren über studieren" allerdings hat doch beides seine Daseinsberechtigung.\r\n\r\n@Andra: Wenn man es nicht öffentlich macht, egal bei was, was soll sich dann ändern...nix, es wird höchstens noch schlimmer, das ist aber nicht nur im Fandasein so sonder überall! Deshalb
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #22
                @ ich_bins:\r\nOhne es jetzt übertreiben zu wollen, aber eine Gruppe von Personen zu erwähnen ist nicht besser, als es mit einzelnen Personen zu tun. Genau das ist es ja, um was sich hier einige - mich eingeschlossen - sorgen. Dass der Ruf der Adlerfans durch das Fehlverhalten weniger in den Dreck gezogen wird. Das gleiche gilt aber auch für Gruppen innerhalb der großen Adlerfamilie. Da sollte der gleiche Gedanke zählen.\r\n\r\nIch war nicht dabei. Wenn mir einer was drüber erzählt, denk ich mir meinen Teil dazu. Wäre ich dabei, würde ich mir evtl. auch das Recht rausnehmen auf die Frage zu antworten. Allerdings glaube ich, dass eine Diskussion im Nachhinein weniger effektiv ist, als als mitgereister Fan in der Situation zu sagen "Leute meint ihr nicht es reicht jetzt".\r\n\r\n\r\nIst eingentlich schon wieder Weihnachten oder warum kocht hier die Stimmung so hoch?

                Kommentar


                • #23
                  Glaubst du wirklich, dass sich das Verhalten mancher Leute ändert, wenn du hier allen berichtest was sie falsch gemacht haben?\r\n"Dummes Verhalten" sollte gar nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen!\r\nWenn du (oder irgendwer) was ändert willst dann mach es wie Dome86 es geschrieben hat und mische dich vor Ort ein
                  als mitgereister Fan in der Situation zu sagen "Leute meint ihr nicht es reicht jetzt".\r\n

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                    @ ich_bins:\r\nGenau das ist es ja, um was sich hier einige - mich eingeschlossen - sorgen. Dass der Ruf der Adlerfans durch das Fehlverhalten weniger in den Dreck gezogen wird. Das gleiche gilt aber auch für Gruppen innerhalb der großen Adlerfamilie. Da sollte der gleiche Gedanke zählen.\r\n
                    \r\n\r\nOk, aber sollte man dann nicht auch in der Lage sein sich innerhalb "der Familie" sachlich damit auseinanderzusetzen?
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #25
                      Nehmt euch in Punkto Sachlichkeit nun bitte mal ein Beispiel an ich_bins.

                      Kommentar


                      • #26
                        Man sollte immer in der Lage sein sich sachlich mit Dingen auseinanderzusetzen.\r\nDie Frage ist nur, in wie weit es bei manchen Dingen einen Sinn macht sie hochzukochen. Will ich dir jetzt nicht unterstellen, aber es ist nunmal die Folge daraus, wenn etwas öffentlich "angeprangert" wird. Und hier sehe ich den Sinn nur sehr begrenzt. Denke es wird niemanden geben der sich für Burgerwerfende Menschen in Fastfood-Restaurants ausspricht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Gut, gut fliegende Bürber und gut gelaunte Supporter oder Fans oder so. Dazu fällt mir vieles ein aber letztendlich bleibt nur ein Kopfschütteln und wenn mir nächstens einer erzählt die Adler hätten gewonnen oder verloren kann ichs dann noch glauben ohne es selbst gesehen zu haben. Oh doch ich bin ja auch nicht in Gaza oder ?
                          No Mercy

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            \r\nIch bin der Meinung von solchen Geschehnissen sollte immer berichtet werden wenn sowas vorkommt... egal wer es war!
                            \r\n\r\nWürde es dich etwa genauso interessieren, wenn keiner dieser Supporter angeblich dabei gewesen wäre ?\r\n\r\nIch erwarte eine ehrliche Antwort....

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Joe Cool Beitrag anzeigen
                              Gut, gut fliegende Bürber und gut gelaunte Supporter oder Fans oder so. Dazu fällt mir vieles ein aber letztendlich bleibt nur ein Kopfschütteln und wenn mir nächstens einer erzählt die Adler hätten gewonnen oder verloren kann ichs dann noch glauben ohne es selbst gesehen zu haben. Oh doch ich bin ja auch nicht in Gaza oder ?
                              \r\n\r\nDas ist jua wohl Äpfel mit Birnen verglichen...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                                Würde es dich etwa genauso interessieren, wenn keiner dieser Supporter angeblich dabei gewesen wäre ?\r\n\r\nIch erwarte eine ehrliche Antwort....
                                \r\n\r\nJA! Egal wer, ich finde auf ein solches Verhalten muss hingewiesen werden, damit es unterbunden werden kann, wenn man das nicht tut, so dramatisch wie das jetzt klingt, dann artet das doch immer weiter aus. Ich betone nochmal das ich lediglich das niedergeschrieben habe was mir erzählt wurde und ich denke das ist gerade so noch erlaubt.\r\n\r\nIch hatte es irgendwo weiter oben erwähnt und ich nehme mich da auch nicht aus, wenn "ich mich" alkoholisiert, hin oder her, daneben benehme, dann muss ich auch damit klar kommen wenn danach darüber geredet, bzw. geschrieben wird.
                                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X