Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Park"platz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch noch die Option des "Nottorhüters" in Form eines Föli-Spielers als 3. Torhüter....\r\n
    \r\n...für die Heimmannschaft
    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      ...für die Heimmannschaft
      \r\n\r\nSo ein Quatsch....\r\n\r\n....diese Regelung gilt natürlich für beide Mannschaften.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        Hallo,\r\n\r\nd.h. du betrachtest "das Ganze hier" aus einer neutralen und/oder/bzw. nichtbefangenen Sichtweise , möchte nur wissen ob ich das so richtig verstanden habe? Ein kurzes Ja oder Nein würde schon langen, danke!
        \r\n\r\nAber nicht vor Mittwoch
        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

        Kommentar


        • #94
          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          Hallo,\r\n\r\nd.h. du betrachtest "das Ganze hier" aus einer neutralen und/oder/bzw. nichtbefangenen Sichtweise , möchte nur wissen ob ich das so richtig verstanden habe? Ein kurzes Ja oder Nein würde schon langen, danke!
          \r\n\r\nIch bin zwar nicht Chatloxx und kenne ihn auch nicht, aber ich antworte trotzdem als zumindest in Eurer kleinen Fehde neutraler Leser und hoffe, Ihr beide verzeiht mir . Sollte ich falsch liegen, kann mich Chatloxx gerne berichtigen.... \r\nFür mich ist sein Posting ganz klar auf eine neutrale, nichtbefangene Sichtweise bezügl. der SCMA bezogen und nicht auf "das Ganze hier"....\r\n\r\nVielleicht sollten man (und damit meine ich uns alle) nicht jedes Posting bis aufs Kleinste auseinandernehmen und nach irgendetwas suchen, was man dem anderen ankreiden kann. Wenn einem grundsätzlich schon der Kamm schwillt, wenn man nur den Namen eines Users liest, ist das natürlich schwierig, aber man kann es ja mal versuchen. So als Vorsatz fürs neue Jahr

          Kommentar


          • #95
            is ja mal lustig

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Flache14 Beitrag anzeigen
              is ja mal lustig
              \r\n\r\nGlückwunsch zum ersten Posting in diesem Forum.

              Kommentar


              • #97
                Mache sagen auch erst mal HALLO...\r\nAber die Chance hast du leider verspielt...
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #98
                  Naja, sagst Du nicht Hallo wenn du irgendwo neu hinzukommst ?\r\nWas ist daran geheuchelt ??\r\nManchmal versteh ich dich nicht Robert...
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Robert
                    Genau. Lieber ein geheucheltes HALLO, als eine ehrliche Meinungsäußerung. Schließlich muss die Etikette bewahrt werden. \r\n\r\nGruß Robert
                    \r\n\r\nWelche Etikette meinst du denn?

                    Kommentar


                    • Zitat von Robert
                      Hand auf's Herz. Wenn ein Forumsfremder dieses Thema hier durchliest, packt er sich an den Kopf.
                      \r\n\r\nEben drum.

                      Kommentar


                      • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                        Hallo,\r\n\r\nd.h. du betrachtest "das Ganze hier" aus einer neutralen und/oder/bzw. nichtbefangenen Sichtweise , möchte nur wissen ob ich das so richtig verstanden habe? Ein kurzes Ja oder Nein würde schon langen, danke!
                        \r\nIch habe weder mit Blumen noch mit fliegendem Essen was zu tun gehabt, keine Streiterei gehabt und weder habe ich noch wurde mir gesagt, ich oder mein Gegenüber sei was besseres. Auch zur SCMA habe ich ein im Durchschnitt neutrales Verhältnis, das sich so alle 3-4 Wochen mal mit Extremen ins Positive oder Negative auswiegt. Und dass das Posting und diese Art totaler Müll war, das hätte ich jedem angekreidet - ob das du bist, Udo Scholz, meine Eltern oder ich selbst nachts schlafwandelnd.. Zumindest dahingehend fühle ich mich nicht wirklich befangen.\r\n\r\n\r\n
                        Zitat von Maja Beitrag anzeigen
                        Mit Blumen oder ohne????
                        \r\nMit Blumen, einem Maximenü, den beiden Kassen und der dunkelhaarigen Bedienung. Mit der anderen Hand habe ich zum Abschied gewinkt..

                        Kommentar


                        • Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                          Und dass das Posting und diese Art totaler Müll war, das hätte ich jedem angekreidet - ob das du bist, Udo Scholz, meine Eltern oder ich selbst nachts schlafwandelnd.. Zumindest dahingehend fühle ich mich nicht wirklich befangen.
                          \r\n\r\nSiehst du, genau da liegt der Punkt, es ging dir ja aber nicht um das Posting, sondern um den Verfasser (sprich mich), denn auf diesen verweist du ja, in dem ersten, von mir als "literarischen Erguss" verkanntem Posting, diverse mal in verschiedenen Formen (Das ist keine Theorie, das ist Fakt). Wäre es nur gegen das Posting gegangen, sprich:\r\n\r\n"Jan, ich habe das anders gesehen!"\r\n\r\n"Ich_bins, hier kommt meine Sicht der Dinge, denn ich war "näher" drann als du!"\r\n\r\n.....kein Thema! Ich denke schon das ich diesen gewissen "Angrifffreudigkeitsbonus" in dir auslöse (wobei das jetzt natürlich wieder mal nur eine meine Theorien ist), welcher Udo, deinen Eltern oder deinem schlafwandelnden ich gegenüber sicherlich nicht so ausgeprägt ist. Trotzdem danke für die Antwort, auch wenn du mir ein klares JA oder NEIN, "schuldig" geblieben bist, bzw. ich es nicht wirklich rauslesen kann.\r\n\r\nWollen wir uns für morgen mal wieder einig sein? \r\n"3 Punkte"?!
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • Es geht mir -weiterhin- nur um das Posting. Sofern mir von vielen Usern eben Postings mit ein und dem selben Namen auffallen, die nach dem selben Muster laufen, kritisiere ich das.\r\n\r\nEgal.\r\n\r\n3 Punkte.

                            Kommentar


                            • Würde mir einer von der SCMA oder anderem Fanclub erzählen wollen, er wäre was besseres und ich "nur normaler" Fan... er würde den Müllschlucker im Burger King aber von innen zu sehen bekommen!\r\n\r\nMein Essen kriegt er nicht, das will ich ja essen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X