Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Januar 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Dann sollen se Ullmann aus dem Vertrag lassen und an uns zurückgeben. \r\n\r\nAber "leider" war er einer der Besten dort in dieser Saion.\r\n\r\nTrotzdem, das ist mal schön dieses Jahr: Playoffs ohne KEC.

    Kommentar


    • #62
      Kassel: Talente Heinrich und Schlager verlängern Verträge\r\n\r\nDie Personalplanungen der Kassel Huskies für die neue Saison kommen voran: Heute gaben die Hessen bekannt, dass die Verträge mit den Talenten Alexander Heinrich (bis 2011) und Philipp Schlager (bis 2010) verlängert worden sind.\r\n\r\n„Beide haben von mir in der Saison sehr viel Verantwortung bekommen und sie haben dieses Vertrauen durch gute Leistungen bestätigt“, so Kassels Coach Stephané Richer in einer ersten Stellungnahme.\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=6498
      Ich war mal Jung FGFB Mannheim.\r\nIch wurde Älter Bully Tor´82

      Kommentar


      • #63
        Interview mit Gernot Tripcke im "Der Westen"\r\n\r\nDEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke erwartet Reduzierung der Gehälter\r\n\r\nIserlohn, 26.01.2009, Michael Topp\r\n\r\nIserlohn. DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke war am Sonntag Gast der Roosters. Vor dem Spiel gegen Krefeld äußerte er sich zur Lage des deutschen Eishockeys.\r\n\r\nHier geht's weiter ...

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
          Interview mit Gernot Tripcke im "Der Westen"\r\n\r\nDEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke erwartet Reduzierung der Gehälter\r\n\r\nIserlohn, 26.01.2009, Michael Topp\r\n\r\nIserlohn. DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke war am Sonntag Gast der Roosters. Vor dem Spiel gegen Krefeld äußerte er sich zur Lage des deutschen Eishockeys.\r\n\r\nHier geht's weiter ...
          \r\n\r\nAlso alles richtig gemacht, alles tutti!!
          We protect our House!

          Kommentar


          • #65
            Autsch, dieses dumme Geschwätz tut echt weh.....

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              Autsch, dieses dumme Geschwätz tut echt weh.....
              \r\n\r\nLangsam mache ich mir sorgen, das ist schon das zweite mal in diesem Jahr dass wir uns einig sind....erschreckend!
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #67
                Wir können ja Ullmann für die PO ausleihen

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Autsch, dieses dumme Geschwätz tut echt weh.....
                  \r\n\r\nDa kann man dir nur zustimmen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X