Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um das Spiel" - Januar 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
    Vielleicht meckern auch immer nur die Leute über deine Beiträge, denen diese auf den Sack gehen.........
    \r\n\r\nNun, wenn dies der Fall ist gibt es ja die Möglichkeit mit der Ignorier-Liste! "Ein Klick" und die entsprechende Person muss meine Beiträge nicht mehr lesen.\r\n\r\nhttp://adlerfans.de/forum/faq.php?fa..._buddy_explain
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • Bevor das passiert eröffne ich einen für Pumifü
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        Nun, wenn dies der Fall ist gibt es ja die Möglichkeit mit der Ignorier-Liste! "Ein Klick" und die entsprechende Person muss meine Beiträge nicht mehr lesen.
        \r\n\r\nBringt leider nicht viel, da man Postings, die von anderen zitiert werden (und das ist ja bekanntlich nicht selten) immernoch lesen "muss"

        Kommentar


        • Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
          Bringt leider nicht viel, da man Postings, die von anderen zitiert werden (und das ist ja bekanntlich nicht selten) immernoch lesen "muss"
          \r\n\r\n...wobei das dann ja wohl kaum meine Schuld ist!!"
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • Wir wollen hier doch über Eishockey reden und nicht über irgendwelche Rechtschreibfehler oder sonst irgendwelchen Kram!\r\nJeder hat ne eigene Meinung und wer das nicht akzeptiert ist eben selbst Schuld !!!

            Kommentar


            • Na hossa, ich poste drei Zeilen und darauf folgen fünfzehn, die über "auf jemanden Einschießen" erzählen. Macht fünf Zeilen Antwort auf eine Zeile von mir.\r\n\r\nWas zieht man daraus für Konsequenzen? Richtig. Die Signatur weglassen.

              Kommentar


              • Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                Bringt leider nicht viel, da man Postings, die von anderen zitiert werden (und das ist ja bekanntlich nicht selten) immernoch lesen "muss"
                \r\n\r\nDas Problem hatten wir seinerzeit auch mit 100%Silk.\r\nIrgendjemand beschwerte sich bitterböse, man solle es doch bitte unterlassen, ihn zu zitieren, da dadurch die Ignorierfunktion unterwandert würde.\r\n\r\nIrgendwie hat sich dieses Problem aber offenbar weitgehend von selbst gelöst.
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                Kommentar


                • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                  In jedem Fall ein Deppenleerzeichen.
                  \r\n\r\nDanke, wieder mal was gelernt. Das hab ich im Deutsch-LK verpasst.
                  Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                  Kommentar


                  • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                    Und wiedereinmal wird mir etwas angedichtet das ich nie behauptet habe! Schließlich befinden sich im Block 419 nicht nur die von dir angesprochenen "Supporter!" (Schön das wiedereinmal jemand meine Gedanken liest und weiss was ich meine....Hinaus aus meinem Kopf du Dämon... )Das nächste mal schreibe ich eben, rechts, mitte, links, aber das wird mir am Ende wahrscheinlich dann als politische Unentschlossenheit ausgelegt! Ich bin der Meinung das ganze in Blöcke einzuteilen ist nicht weiter schlimm, offensichtlich war aber auch das nun wieder einmal verkehrt.\r\n\r\nAber ich bin es ja mittlerweile gewohnt....man wird mir immerwieder (offensichtlich) eine angeblich vorhandene "Anti-Sympathie" andichten was gewissen Personengruppen betrifft und das nur weil ich, Kritik übe (positiv wie negativ), über Dinge berichtet habe an denen offensichtlich auch "ein paar Fünckchen" Wahrheit drann waren, mich hier im Forum öfters kritisch äußere, weil ich eben genau das schreibe und sage was ich denke (hierbei versuche ich allerdings "niemandem zu nahe zu treten" bzw. versuch es zu vermeiden unsachlich zu werden... in die andere Richtung sieht das leider ganz anders aus!). Wer mir das als "grundlegene Anti-Sympathie" gegen jemanden auslegt (ob jetzt mir Ironie, Sarkasmus oder direkt frei raus), bitte! Ich weiss das es nicht so ist!\r\n\r\nIn der Tat gebe ich aber eins zu und das nicht um mich wieder für irgendwas zu entschuldigen sondern weil ich denke, "stimmt, ist richtig" .... den "Megaphoneman" werde ich in Zukunft weglassen und dafür Marcel schreiben, irgendwie hatte sich das "Megaphoneman" bei mir im Schreiben festgesetzt und immer wieder eingeschlichen. Wobei ich es jetzt nicht wirklich schlimm fand, ich habe "Spitznamen" die sind schlimmer, aber ok, wenn das ganze negativ ausgelegt wird, dann eben mit Vornamen!
                    \r\n\r\nIch bin nicht in Deinem Kopf, hoffe ich zumindest. Und ich habe Dir nichts angedichtet. Denn ich habe festgestellt, dass Du die Gruppe nicht meinst, aber immer falsch verstanden wirst. So wie ich wohl auch, denn ich weiß nicht, wo ich Dich in meinem Posting angegriffen habe.\r\n\r\nIch nenne Marcel eigentlich immer beim Vornamen, hast Du gut ausgesucht Manu. \r\n\r\nBleibt die Frage, was ein Supporter-Supporter ist....
                    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                    Kommentar


                    • [QUOTE=ALausR;378940]Ich nenne Marcel eigentlich immer beim Vornamen, hast Du gut ausgesucht Manu. \r\n\r\nDanke, ALausR, bin auch zufrieden
                      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                      Kommentar


                      • Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
                        Wir wollen hier doch über Eishockey reden und nicht über irgendwelche Rechtschreibfehler oder sonst irgendwelchen Kram!\r\nJeder hat ne eigene Meinung und wer das nicht akzeptiert ist eben selbst Schuld !!!
                        \r\n\r\nWahre Worte und vollste Zustimmung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X