Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel/Pension in Mannheim gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hotel/Pension in Mannheim gesucht

    Hallo zusammen,\r\nwir werden am 30.01. selbstverständlich beim Spiel gegen Hannover dabei sein. Da wir aber nach dem Sieg (der Bessere möge gewinnen) nicht direkt die Heimreise antreten wollen, sondern uns entschieden haben, über Nacht in der besten Stadt der Welt zu verweilen...... (was für ein Satz... puuuh).... sind wir nun auf der Suche nach einem günstigen Hotel oder einer Pension. Im www sind wir noch nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht hat jemand einen Insidertip. Sollte nähe Arena oder in der City nähe Bahnhof sein.\r\n\r\nFreue mich über Tipps.\r\n\r\nLieben Gruss aus Bonn!!
    Bekennender Mannheim UND Hannover-Fan

  • #2
    Schau mal hier: www.park-inn-mannheim.de\r\n\r\nDas ist nicht allzuweit von der Arena entfernt, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Minuten zu erreichen ist. Mit dem Auto sogar in 3-4 Minuten.\r\n\r\nGruß, Ralle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #3
      http://www.etaphotel.com/de/hotel-26...rg/index.shtml\r\n\r\nSoll recht günstig sein, habe aber keinen Vergleich, da ich hier selten in Hotels nächtige.
      “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

      Kommentar


      • #4
        hui dankeschön... werde da direkt mal die preise vergleichen und mich dann noch mal melden falls die suche weitergeht \r\n\r\n\r\nlach.... mit dem auto sollten wir nach DEM spiel wohl besser nicht mehr fahren
        Bekennender Mannheim UND Hannover-Fan

        Kommentar


        • #5
          Dieses Hotel soll auch gut sein (ein Kumpel aus Krefeld war beim D-Cup dort untergebracht und war zufieden):\r\n\r\nhttp://www.city-hotel-mannheim.de/\r\n\r\n\r\nIst sehr zentral gelegen und entweder mit der Strassenbahn erreichbar, mit dem Taxi wären es ca. €10 für die Fahrt von der Arena zum Hotel.

          Kommentar


          • #6
            Ich klinke mich hier mal ein. Ich suche für einen Bekannten ein Appartment/Ferienwohnung/Ferienhaus/zwei Gästezimmer für die Zeit der Eishockey WM. Genauergesagt vom 06.05.2010 - 24.05.2010, für 3Personen, im Idealfall 2Zimmer. Preislich maximal 260Euro pro Woche.\r\n\r\nWenn also jemand etwas weiss, wo es eventuell in Mannheim so etwas gibt was z.B. nicht online steht, einfach ne kurze PN.\r\n\r\nGruß Spocky
            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

            Kommentar


            • #7
              mein dank geht damit an dieser stelle an stefan \r\n\r\ndas city-hotel ist gebucht. nun kann nix mehr schiefgehen!!!\r\n\r\nfreue mich auf den abend bei euch in der arena \r\n\r\nwünsche euch allen einen super start ins wochenende und danke noch mal!!\r\n\r\n\r\nlieben gruss aus bonn\r\nvon Antje.
              Bekennender Mannheim UND Hannover-Fan

              Kommentar

              Lädt...
              X