Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nathan Robinson ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
    (...)denn sie verdiehnen ja alle nicht schlecht und wissen wie wichtig er für uns wäre
    \r\n\r\nZumal das für mich nicht wirklich Gründe sind, weshalb kein Neid aufkommen kann..

    Kommentar


    • #47
      Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
      Eigentlich bringst nur du mich zum lachen!
      \r\nSchön für dich! Und warum?\r\n\r\n
      Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
      Ich meine mich zu Erinnern dass MK beim Spiel in Wolfsburg, welches auf Premiere kam, gesagt hatte dass man in der DEL für Spitzenspieler 180.000 € zahlt.\r\nDie 130.000 sind wohl eher Schnitt für nen Durchschnittsausländer (was ein Wort).\r\nVon daher wären die 20.000 mehr wohl nicht mehr die Welt und auch vertretbar wenn er seine Punkte macht.
      \r\n\r\n
      Zitat von Giorgio Lupo Beitrag anzeigen
      Es gab doch vor einigen Jahren schon eine Aufstellung in der ehn über die höchsten Gehälter. Ich glaub Trefilow war damals der Topverdiener mit 240.000 € (geschätzt). Robinson wäre da wohl bei den Spitzenverdienern, aber da wird es wohl noch einige Kandidaten in dieser Preisklasse geben.
      \r\n\r\nDazu nochmal gesagt, das ein Jomphe damals schon 350.000 DM bekam und gerade beim Ullmann Poker hat man von ordentlichen Zahlen gehört. \r\n\r\nAber ok, sind die Gehälter halt gesunken

      Kommentar


      • #48
        Sicher war er damals einer der Leistungsträger, wenn nicht sogar derjenige welcher. Bei Berlin paßt er gut ins System des Trainers, aber wird das bei uns auch so sein? Ein neuer Coach wird nicht zu unterschätzen sein.\r\n\r\nKlar wird er nur für nen nicht zu unterschätzenden Obulus seine Zelte hier erneut aufschlagen, aber so what...wenn er die dementsprechende Leistung bringt (und nicht wie einige, die wohl nur dicke Gehaltsschecks spazieren fahren) hat ers auch vollkommen verdient.\r\n\r\nEs waren andere Spieler auch schon Stars in ihrem Verein.Als sie dann bei den Adlern waren,leider nur noch Durchschnitt...hoffen wirs mal, daß es bei N.R. anders is wenn er denn wiederkommt.\r\n\r\nGruß Spocky
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #49
          Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
          Eigentlich bringst nur du mich zum lachen!
          \r\n\r\nUnd das macht er schon seit Jahren!\r\n\r\nEs ist mehr als verständlich, daß man auf das Gehaltsgefüge achtet: Stattet man einen Spieler, der wohl bei seinen Mitspielern auch nicht unumstritten ist, mit dem höchsten Gehalt aus, kann es das ganz schnell mit der Chemie im Team gewesen sein.\r\n\r\nUnd wie wichtige die Chemie ist, konnte man im letzten Page Jahr in Berlin erleben.

          Kommentar


          • #50
            das halte ich für falsch. es ist ja nicht so, das den spielern x, y und z was vom gehalt abgezogen wird um robinson zu holen.\r\njeder spieler holt für sich das optimum heraus und unterschreibt einen vertrag zu bedingungen, mit denen er einverstanden ist.\r\nund ein besserer spieler kann eben mehr verlangen. \r\nes wäre ja dann auch gleichzusetzen mit dem neid auf das spielerische vermögen anderer. \r\nich glaube sogar, das die meisten spieler eine verpflichtung von robinson begrüßen würden, da man sich davon eine verstärkung der mannschaft verspricht. und die bedingungen, zu denen er geholt wird, sind wohl den meisten egal, das ist nicht deren baustelle.

            Kommentar


            • #51
              Na ja, in der Realität sieht es dann eher wohl so aus: Der Trainer sagt zu mir "hör mal, Du bekommst weniger Eiszeit in Zukunft, denn ich möchte unsere Granate öfters bringen". Und dann muss ich vielleicht noch mehr defensive Aufgaben erfüllen, damit die Granate sich besser entfalten kann. Sollte die Granate dann nicht gleich wie eine Granate spielen, fühlen sich bestimmt ein paar Jungs gleich angepisst. Ganz normales Mannschaftsleben halt!
              We protect our House!

              Kommentar


              • #52
                [...] Marcus Kuhl hat indes Meldungen aus Berlin dementiert, die Adler hätten dem umworbenen Nathan Robinson ein Angebot über 200 000 Euro pro Saison unterbreitet: "Es stimmt zwar, dass wir Robinson zurückholen wollen, die genannte Summe ist aber utopisch", sagte der Manager, der mit der Lösung der Trainerfrage erst im Mai rechnet [...]
                \r\n\r\naus 'nem morgenweb artikel von heute

                Kommentar


                • #53
                  Ihr redet hier aber schon von Netto oder?\r\n\r\nIch gehe davon aus dass der Herr Lee 200000 Euro Netto meint und nicht brutto, und die gibt es nicht überall. 200000 Euro Brutto haben nicht wenige Spieler in der DEL...
                  Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)

                  Kommentar


                  • #54
                    Robinson im Berliner Kurier: \r\n\r\n
                    "In der DEL spiele ich bei keinem anderen Klub mehr als den Eisbären."

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Hockeygod33 Beitrag anzeigen
                      Und das macht er schon seit Jahren!\r\n
                      \r\nMeinst du damit mich?\r\nDann begründet mir doch endlich mal was an meinen Ausagen falsch sein soll?\r\n\r\n
                      Zitat von Route66 Beitrag anzeigen
                      Ihr redet hier aber schon von Netto oder?\r\n\r\nIch gehe davon aus dass der Herr Lee 200000 Euro Netto meint und nicht brutto, und die gibt es nicht überall. 200000 Euro Brutto haben nicht wenige Spieler in der DEL...

                      Kommentar


                      • #56
                        das wäre natürlich sehr schade; hatte mich schon soooo auf seine Rückkehr gefreut.
                        MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich mich auch... kam schon arg heftig jetzt die Aussage.\r\nHatte mit einem "es steht noch nichts fest" oder so gerechnet aber nicht damit....\r\n\r\nHier übrigens der Link:\r\nhttp://www.berlinonline.de/berliner-...rt/249150.html
                          VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Jajaja, die übliche Abschiedslüge. Ich erinnere nur an Roy Roedger. Der hat sich sogar zu uns Fans gestellt und 100% versichert, dass er in Mannheim bleibt und hatte zu diesem Zeitpunkt schon in Düsseldorf unterschrieben.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                              Jajaja, die übliche Abschiedslüge. Ich erinnere nur an Roy Roedger. Der hat sich sogar zu uns Fans gestellt und 100% versichert, dass er in Mannheim bleibt und hatte zu diesem Zeitpunkt schon in Düsseldorf unterschrieben.\r\n\r\nRalle
                              \r\n\r\nOhja! Daran kann ich mich auch noch erinnern......
                              79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                              Kommentar


                              • #60
                                In den Zeitungen steht viel. Wenn man nur daran denht wer alles bei uns nächstes Jahr als Spieler aufläuft bzw wer alles als Trainer hinter der Bande steht.\r\nWir können es sowieso nicht beeinflussen und müssen abwarten wie es kommt.
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X