Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man Antifra Schals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich glaub es geht schon wieder los..
    schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
    Signaturkopierer!!!sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      PS: Wenn "das Ding" irgendwann fertig ist von dem wir hier sprechen, ich denke du kennst weder Vorlage noch Layout, dann bringe ich dir das ganze gerne mal vorbei, du kannst das ganze in Augenschein nehmen und beurteilen ob es rechtens ist oder nicht und dir danach immernoch "das Maul zerreissen"...also wenn das kein Vorschlag ist, dann weiss ich auch nicht!
      \r\n\r\nSofern du daran festhalten möchtest, kannst du das gerne machen.\r\nIch versichere eine unvoreingenommene, objektive Einschätzung.\r\nDu kannst es mir auch gerne in der Arena zeigen, wenn es so weit ist. Das Original ist mir zum Vergleich ja hinreichend bekannt.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Filtzgleiter Beitrag anzeigen
        ich glaub es geht schon wieder los..
        \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqY\r\n\r\n\r\n
        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

        Kommentar


        • #19
          damit kann man sich schöööön die zeit vertreiben ganz großes kino
          alles für mannheim\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=iPzS-LBi2eQ

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Matze Beitrag anzeigen
            Sofern du daran festhalten möchtest, kannst du das gerne machen.\r\nIch versichere eine unvoreingenommene, objektive Einschätzung.\r\nDu kannst es mir auch gerne in der Arena zeigen, wenn es so weit ist. Das Original ist mir zum Vergleich ja hinreichend bekannt.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
            \r\n\r\nUnd genau so machen wir das! Melde mich dann "sobald es soweit ist" ;-)
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #21
              Unglaublich wie oft ein Thema durchgekaut werden kann....

              Kommentar

              Lädt...
              X