Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adlerfans.de Fußballmannschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von FatLace Beitrag anzeigen
    Hab noch nie gesehen das sich so viel "freiwillig" melden ins Tor zu gehen, war einmal im Tor wie wir in der Soccerhalle in LU gesspielt haben, das mach ich auch nie wieder \r\nIch glaub das unterschätzen einige hier, wenn jemand aus 5 meter abzieht dann bloss weg
    \r\n\r\n\r\n\r\nBin das im Tor stehen gewöhnt und auch wenn jemand aus 5 Metern abzieht ist das kein Problem für mich. Der ball ist doch mein Freund
    Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

    Kommentar


    • #17
      ok super, dass die Sache ins Laufen kommt.\r\nWir können jetzt noch bis zu 5 Leute in die Mannschaft nehmen.\r\nFalls der Ansturm groß genug ist könnten wir natürlich auch eine erste und zweite Mannschaft aufstellen.
      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
        ok super, dass die Sache ins Laufen kommt.\r\nWir können jetzt noch bis zu 5 Leute in die Mannschaft nehmen.\r\nFalls der Ansturm groß genug ist könnten wir natürlich auch eine erste und zweite Mannschaft aufstellen.
        \r\n\r\nGibt es dann ein ausscheidungspiel wer in der 1 mannschaft spielt und wer in der 2. Oder wird das so gehandhabt das jedes Team gleich viel Promille leichen kriegt weil das kölsch am Tag vorher so gut runter ging .
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von FatLace Beitrag anzeigen
          Gibt es dann ein ausscheidungspiel wer in der 1 mannschaft spielt und wer in der 2. Oder wird das so gehandhabt das jedes Team gleich viel Promille leichen kriegt weil das kölsch am Tag vorher so gut runter ging .
          \r\nwird nach Anmeldedatum gemacht, schlag ich mal vor. Die Leistung kann eh nicht beurteilt werden. Und nur weil es "2. Mannschaft" heißt, muss die ja nicht schlechter sein

          Kommentar


          • #20
            Werde versuchen, dass wir davor noch ein Treffen hinbekommen. Werd euch demnächst dann auch mal privat anschreiben, damit wir ein eventuellen Termin machen können. \r\nWäre ja nicht schlecht wenn wir uns wenigstens einmal davor gesehen hätten und auch mal gespielt bevor wir in ein Turnier gehn.\r\nMit den Mannschaften (falls es wirklich zwei geben sollten) wird es wohl wirklich nach Anmeldungstermin laufen. Wird so kurzfristig wahrscheinlich nicht anders möglich sein.\r\nUnd zur Not kann ja dann noch je nach Promillestand ausgetauscht werden, damit das ausgeglichen ist ;-)\r\nWird aber net nur das Problem von unserem Team sein denk ich mal ^^
            VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

            Kommentar


            • #21
              Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
              Werde versuchen, dass wir davor noch ein Treffen hinbekommen. Werd euch demnächst dann auch mal privat anschreiben, damit wir ein eventuellen Termin machen können. \r\nWäre ja nicht schlecht wenn wir uns wenigstens einmal davor gesehen hätten und auch mal gespielt bevor wir in ein Turnier gehn.\r\n
              \r\ndafür! Die neuen Hallenschuhe müssen noch eingeweiht werden

              Kommentar


              • #22
                also noch brauchen wir dringend Spieler, bisher wären wir grade eine Mannschaft mit einem Auswechselspieler, das reicht einfach noch nicht.\r\nAlso kommt schon bisschen Sport tut jedem gut, auch wenns kein Icehockey ist
                VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                Kommentar


                • #23
                  Sry,\r\n\r\nmuss leider absagen. Kann an diesem Tag nicht. \r\n\r\nEuch aber viel Glück und Spaß
                  Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                  Kommentar


                  • #24
                    zur not opfere ich mich halt noch
                    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                    Kommentar


                    • #25
                      @BlueEagle schade aber ok geht dann halt net\r\ntrotzdem: danke für die Frühzeitige Nachricht\r\n@Sepp Wäre super wenn du mitmachen würdest, brauchen unbedingt noch Leute und dann kannst dus dir auch aus der ersten reihe anschaun ;-)\r\nan alle: Termin für Training steht leider noch nicht fest...\r\nwir sind jetzt 8 Leute und ich bin mir nicht sicher, ob wir mit so wenig Leuten antreten können, denn 2 Auswechselspieler ist eig. wirklich zu wenig für die Halle. Also 2 Leute brauchen wir auf jeden Fall noch.\r\nAlso am besten bissl rumfragen und dafür werben ;-)
                      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Soooo\r\nwir haben es jetzt wirklich hinbekommen eine Mannschaft aufzustellen und werden auch beim Turnier antreten.\r\nWenn trotzdem jetzt noch jemand interesse hat mitzuspielen kann sich hier oder per PM an mich immernoch gerne melden.\r\nBisher besteht unsere Mannschaft aus 9 Personen. Also wenn ihr lust habt wir können noch bis zu 3 Personen in die Mannschaft aufnehmen.
                        VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber nicht vergessen das es ein Fanturnier ist.\r\n\r\nAlso bitte nicht irgendwelche Aktiven anschleppen, nur damit ihr 12 Leute seit.\r\nWar schon einmal so und da war es total beschissen und hat auch niemandem Spass gemacht, nichtmal denen selber...\r\n\r\nNur als Bitte oder Hinweis, unabhängig davon ob es überhaupt ein Vorhaben war oder nicht\r\nOftmals wird einfach die Gier nach einem Sieg mit dem eigentlichen Sinn, dem Spass verwechselt.\r\n\r\nAber schön das ihr es zu einem Team geschafft habt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von goka Beitrag anzeigen
                            Aber nicht vergessen das es ein Fanturnier ist.\r\n\r\nAlso bitte nicht irgendwelche Aktiven anschleppen, nur damit ihr 12 Leute seit.\r\nWar schon einmal so und da war es total beschissen und hat auch niemandem Spass gemacht, nichtmal denen selber...\r\n\r\nNur als Bitte oder Hinweis, unabhängig davon ob es überhaupt ein Vorhaben war oder nicht\r\nOftmals wird einfach die Gier nach einem Sieg mit dem eigentlichen Sinn, dem Spass verwechselt.\r\n\r\nAber schön das ihr es zu einem Team geschafft habt.
                            \r\nda kann ich dich beruhigen, alle Leute sind aus dem Forum.

                            Kommentar


                            • #29
                              War gar nicht beunruhigt

                              Kommentar


                              • #30
                                goka hatte wohl eher angst, dass wir zu gut sind und im durchmarsch gewinnen
                                Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X