Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dave King hört auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rico Rossi

    Kommentar


    • als ich das ergebnis zum ersten mal sehe habe waren es 100 % für bleiben
      Sonnenkönig\r\n\r\nEXILADLER\r\n\r\n Freiburg und der MERC

      Kommentar


      • Zitat von Sonnenkoenig Beitrag anzeigen
        als ich das ergebnis zum ersten mal sehe habe waren es 100 % für bleiben
        Jo, das war nach zwei Stimmen.
        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

        Kommentar


        • Mal abgesehen davon, dass man mehrmals abstimmen konnte...

          Kommentar


          • Ich meine irgendwo gelesen zu haben (MM?), dass King einen Teil der Mannschaft nicht mehr erreicht. Wieso setzt er die "Unruhestifter" nicht auf die Bank? Wenn man dann mit nem jungen, willigen Team verliert ist mir das lieber, als dieses lustlose geplänkel auf dem Eis.\r\nAch... wir können uns noch so sehr den Kopf zerbrechen, an den Charakter apellieren, uns die Finger wund schreiben und uns den Mund fusselig reden, die lustlosen Diven interessiert das eh nicht. \r\n\r\nIch finde es nur Schade, dass einige Spieler (für mich #31, #28, #77, #14 wenn er darf, #24, #42, #11, #13, #5, #19) die Willen zeigen, unter dem nicht vorhanden Teamgeist leiden müssen. \r\n\r\nDie aufgezählten sind auch nicht fehlerlos, aber ich finde, ein Wille ist meist erkennbar! #21 rackert zwar auch hin und wieder und versuchts dann alleine, aber ich finde, dass er zu gefrustet ist. Wen wunderts auch...

            Kommentar


            • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Ich finde es nur Schade, dass einige Spieler (für mich #31, #28, #77, #14 wenn er darf, #24, #42, #11, #13, #5, #19) die Willen zeigen, unter dem nicht vorhanden Teamgeist leiden müssen. \r\nDie aufgezählten sind auch nicht fehlerlos,
              \r\n\r\n100%..das sind genau die, die ich auch außen vor lasse..frage mich nur, wann auch die die Lust verlieren...ist wie auf der Arbeit..ist einer extrem unmotiviert, steckt das leider an (wenn der so durchkommt und keine Lust hat, wieso soll ich mir den A**** aufreissen)

              Kommentar


              • Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt finde ich zu spät, ich hätte, wenn überhaupt, den Trainer im Dezember entlassen und Fowler gleich mit. Jetzt bringt es meiner Meinung, nix mehr
                \r\n\r\nIch denke auch das es jetzt schon eher zu spät ist, aber wenn ich mich recht Erinnere waren die Adler im Dezember kurz davor die Liga anzuführen und hatten eine Siegesserie die bist zum Ende des Jahres andauerte.... Von daher wäre eine Entlassung zu diesem Zeitpunkt relativ unpassend gewesen...

                Kommentar


                • Im Thema "warum eigentlich nicht Fowler" ist der nam Rico Rossi gefallen! Was haltet ihr von ihm? \r\nHeilbronn steht doch eigentlich recht ordentlich in der 2. Liga da! Erfahrung hat er inzwischen auch genug gesammelt, seit er bei uns weg ist. \r\n\r\nDa ich die spiele von Heilbronn nicht verfolge weiss ich aber nicht ob er eher defensiv oder offensiv spielen lässt!? Wäre er eurer meinung nach ein thema für Kuhl?
                  Rene Adler für Deutschland!

                  Kommentar


                  • Zitat von Geierle Beitrag anzeigen
                    100%..das sind genau die, die ich auch außen vor lasse..frage mich nur, wann auch die die Lust verlieren...ist wie auf der Arbeit..ist einer extrem unmotiviert, steckt das leider an (wenn der so durchkommt und keine Lust hat, wieso soll ich mir den A**** aufreissen)
                    \r\nUnd somit sind wir bei Teamsport angelangt, wo man eben vorher nie weiß was man bekommt.

                    Kommentar


                    • Zitat von Bogus16 Beitrag anzeigen
                      Im Thema "warum eigentlich nicht Fowler" ist der nam Rico Rossi gefallen! Was haltet ihr von ihm? \r\nHeilbronn steht doch eigentlich recht ordentlich in der 2. Liga da! Erfahrung hat er inzwischen auch genug gesammelt, seit er bei uns weg ist. \r\n\r\nDa ich die spiele von Heilbronn nicht verfolge weiss ich aber nicht ob er eher defensiv oder offensiv spielen lässt!? Wäre er eurer meinung nach ein thema für Kuhl?
                      \r\nIm Grunde ist es egal wer hier hinter der Bande steht.\r\nLässt er die Jungen spielen und man verliert ist er schuld, lässt er keine Jungen spielen ist er sowieso schuld. Hat er Erfolg ist es gut und wenn nicht ist er schuld. Irgendwas findet man immer. Und abgesehen davon haben wir in den letzten 4 Jahre doch zu genüge gezeigt bekommen, das der Trainer auch nur von der Lust und der Chemie der Spieler abhängt.\r\n\r\nAnderseits: Bin gespannt auf die Zeit nach Corbet\r\n\r\nGrundsätzlich wäre ich allerdings auch für was "neues".\r\n\r\nSo ein Mason, Laporte usw... Kennt man doch alles schon

                      Kommentar


                      • Ich bin immer noch für Mike Bullard

                        Kommentar


                        • Da hätte ich Bedenken, dass die Mannschaft zu "zahnlos" agiert...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X