Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelika von Bülow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mein Beileid!
    Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

    Kommentar


    • #47
      Mein aufrichtiges Beileid! Wünsche der Familie sehr viel Kraft.

      Kommentar


      • #48
        unser aufrichtiges Beileid \r\n\r\nLaula & Tom

        Kommentar


        • #49
          Mein aufrichtiges Beileid. Den Hinterbliebenen wünsche ich alle Kraft dies zu Überstehen.
          Klingonisch, ist aber so!

          Kommentar


          • #50
            Mein herzliches Beileid an Alex und alle Hinterbliebenen.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

            Kommentar


            • #51
              Auch von mir herzliches Beileid !

              Kommentar


              • #52
                Mir fehlen die Worte, auch ich hatte gedacht sie hätte ihn besiegt.\r\nSie wird vielen fehlen.\r\n\r\nMein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden\r\n\r\nHeidi

                Kommentar


                • #53
                  Von der Nachricht erschüttert unser aufrichtiges Beileid,\r\nHaben so gerne ihre Artikel gelesen, weil sie anders waren, sie waren nicht nur Sachlich sondern mit viel Herz geschrieben.\r\n\r\n\r\nLg\r\nRalf & Nadine

                  Kommentar


                  • #54
                    Das tut weh.\r\n\r\nPaule

                    Kommentar


                    • #55
                      Mein tiefstes Beileid. Sie war immer die Stimme des Herzens in unserer Adlerpresse. Ich werde sie vermissen.
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar


                      • #56
                        Mein herzliches Beileid.\r\nWünsche der Familie viel Kraft!

                        Kommentar


                        • #57
                          «·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»\r\n...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»\r\n«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»\r\n\r\nWas bleibt\r\n\r\nEin Mensch, der uns verlässt,\r\nist wie die Sonne, die versinkt.\r\nAber etwas von ihrem Licht bleibt\r\nimmer in unserem Herzen zurück.\r\n\r\n«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»\r\n...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»\r\n«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

                          Kommentar


                          • #58
                            Mein Beileid.
                            _______________\r\nwww.haimspiel.de\r\nwww.haieblog.de

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich bin geschockt. Wünsche den Angehörigen die Kraft, die sie brauchen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Mein Beileid.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X