Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelika von Bülow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wir trauern um unser Gründungsmitglied.\r\n\r\nAlex und allen Hinterbliebenen unser herzlichstes Beileid.\r\n\r\n\r\nFanclub "Net(z)adler Mannheim"

    Kommentar


    • #32
      meine Anteilnahme gilt ihren Angehörigen und Freunden,\r\ndas tut mir so leid.... R.I.P.

      Kommentar


      • #33
        Mein aufrichtiges Beileid.\r\nSie war im positiven Sinne Eishockeyverrückt.

        Kommentar


        • #34
          Mein Beileid!
          Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

          Kommentar


          • #35
            Schwer jetzt die richtigen Worte zu finden....mein herzliches Beileid!
            Gruss Guido\r\n\r\nWoran man erkennt, dass man Eishockey-verrückt ist? \r\nMan sieht einen Aufkleber mit der Message "Jesus Saves" \r\nund denkt sofort: "...and Satan picks up the rebound and ... SCOOOOOOORES!"

            Kommentar


            • #36
              Mein Beileid\r\n\r\nDie wir lieben,\r\nsind nur geborgt.\r\nWann sie gehen,\r\nentscheiden wir nicht.\r\nWir entscheiden,\r\nob wir die Erinnerung\r\nals Geschenk annehmen wollen

              Kommentar


              • #37
                Mein Beileid. \r\nTraurige Nachricht.\r\nWünsche Dir Alex viel Kraft.

                Kommentar


                • #38
                  Mein Beileid. Und viel Kraft für die Familie\r\n
                  Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                  Kommentar


                  • #39
                    Auch von mir, Mein Beileid.\r\n\r\nUnd alle Kraft an die Hinterbliebenden.

                    Kommentar


                    • #40
                      Auch von unserem Fanclub Adler-Freunde Eberbach ein aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen.\r\n\r\nDirk

                      Kommentar


                      • #41
                        Auch von mir aufrichtiges Beileid...
                        Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey

                        Kommentar


                        • #42
                          Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und deren Angehörigen.
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                            Also wenn mir der Kinnladen mal herunterfällt dann jetzt.\r\nSie war immer sehr nett und eine absolut Eishockey Verrückte.\r\n\r\nMein Beileid.
                            \r\n\r\nDas sind genau meine Gedanken!\r\n\r\n\r\nMein aufrichtiges Beileid

                            Kommentar


                            • #44
                              Mein tiefstes Mitgefühl, Dir Alex und allen Hinterbliebenen.
                              Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                              Kommentar


                              • #45
                                Mein Beileid.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X