Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.1.09 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    [QUOTE=Tuma;376486]Das Fehlpaßfestival heute kann ich mir aber auch nur mit Konditionsproblemen erklären, die Mannschaft scheint physisch nicht fit zu sein, die Augsburger immer schneller am Puck, einsatzfreudiger und kampfstärker.\r\nQUOTE]\r\n\r\n\r\nKlar haben einige Spieler konditionelle Defizite. Die rühren allerdings auch daher, dass der alte Mann schon seit Monaten mit gefühlten 2,5 Reihen durchspielt. \r\nAußerdem müssen Kreativspieler wie Methot auch in Unterzahl ran....\r\n\r\nMeiner Meinung nach völlig sinnfrei.
    A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
      Wer stellt denn hinter der Auswechselbank immer diese "Dave King Wachsfigur" auf ?\r\n\r\nUnd warum haben immer nur unsere Gegner pucksichere, bewegliche und antrittsstarke Spieler ?
      \r\n\r\nhahaha sehr sehr geiles kommentar....das hat so richtig reingehauen \r\n\r\ndie figur können die berliner dann am freitag mit in ihr neues wachsfigurenhaus schleppen vielleicht kommt dann auch einer der dann den kopf abreißt

      Kommentar


      • #63
        Zitat von AxelRHD
        \r\n\r\nSuper, wir nehmen mal wieder die Verantwortung von den Schultern der Spieler und schieben sie wieder ALLEIN auf den Trainer ab! WAS SOLL DAS?! Die Spieler haben mindestens genauso viel Schuld wie der Trainerstab auch! Denn das Gegurke, was da präsentiert wird ist trainerunabhängig gelinde gesagt UNTER ALLER SAU! Auch wenn ich konditionell im Moment nicht so fit bin kann ich KÄMPFEN! Ein Wort, was unseren Söldnern mittlerweile absolut fremd ist!\r\n\r\nUnd ich bleibe dabei... egal ob der nächste Trainer jetzt Page, Simpson, Mason oder sonst wie heißt: ES WIRD NICHTS ÄNDERN!!! Zumindest nicht, solange eine Mannschaft solch ein Maß an Lustlosigkeit an den Tag legt. Ein Verbrechen am zahlenden Fan!
        \r\n\r\n\r\nWer ist denn verantwortlich für die Einsatzzeit eines Spielers ???\r\n\r\nDer Brezelverkäufer ?
        A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

        Kommentar


        • #64
          Also, nun mal halblang. Auch wenn ich kein Freund von Dave King und seinem System etc bin,..Ein Trainer kann noch so viel machen (Emotionen zeigen, toben, schreiben, etc), wenn die Spieler nicht wollen, dann wollen sie nicht und dann kann der Trainer sich auch mit einer Wand unterhalten..

          Kommentar


          • #65
            Wenn die Einsatzzeit ein gewisses Maß überschreitet, so ist der Spieler irgendwann einfach körperlich nicht mehr in der Lage, seinen Auftritt Lustvoll erscheinen zu lassen. \r\n\r\nSelbst wenn er wollte.\r\n\r\nUnd wenn das ganze über Monate hinweg so abläuft erst recht.
            A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

            Kommentar


            • #66
              Einsatzzeit verteilt bestimmt nicht der Bretzelverkäufer, da hast du wohl absolut recht. Aber mal ehrlich, irgendjemanden muß der Trainer ja spielen lassen, jedoch vom einsatzwillen her hätte z.Z. ohne außnahmen kein Feldspieler verdient aufgestellt zu werden.\r\nDaher finde ich es eine einfache Schuldzuweisung, zu sagen, der TRAINER ist an allem Schuld! \r\nEs tut mir echt leid, aber der Trainer steht NICHT auf dem Eis.\r\nDa seh ich es absolut wie Axel RHD. Ich denke auch, egal welcher Trainer nächste Saison bei uns an der Bande steht, wenn ein Großteil der Mannschaft bleibt, wird sich absolut nichts ändern. Siehe Powerplay, das unter verschiedenen Trainern seit Jahren schon ein Sauhaufen ist!!

              Kommentar


              • #67
                Also ich denke auch, wie "girl" schon sagte das es nicht nur am Trainer liegen kann. Denn so eine Leistung wie gestern kann ein Trainer nicht mit der Mannschaft einstudiert haben, und selbst bei einem noch so bescheuerten Trainer könnte ein Training nicht so contraproduktiv sein dass solch eine Leistung bei rauskommen würde. \r\nDas liegt schon an der Mannschaft! Und dabei einem Michael Hackert nen Vertrag bis 2012 zu geben finde ich schon etwas fragwürdig!\r\nAber trotzdem, und das ist das eigentlich erschreckende an der Sache, liegen wir noch auf Platz 3. Dass da die Mannschaft auf die Idee kommt: "so schlecht können wir ja net sein"............. Aber naja Berlin will bestimmt mal zweistellig auswärts gewinnen, immer daheim is ja langweilig \r\n\r\nDa hilft diese Saison meiner Meinung nach nur noch eins: Das Ganze als Fan "aussitzen" wie bei an der Börse wenn man sich verspekuliert hat und auf baldige Besserung hoffen.
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  In keinem meiner Postings habe ich dem Trainer die Alleinschuld gegeben. \r\nIch habe lediglich versucht darauf hinzuweisen, dass es nicht gerade förderlich für die Leistung eines Spielers ist wenn er sich gefühlte 50 min. auf dem Eis befindet.\r\n\r\nAber bitte AxelSVW und Kollegen...bitte weitermachen mit euren Interpretationen.
                  A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                  Kommentar


                  • #69
                    Und dann gewinnen wir am Freitag durch zufall wieder, da die gummibären beim Anblick unserer Arena und des Wasserturms vor erfurcht erstarren oder so! Und dann ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen und alles zieht zum Brunnen am Wasserturm.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zum Spiel brauch man denke ich nicht viel sagen. Wir spielen in einer Liga wo jedes Spiel Not gegen Elend heißt und jeder jeden schlagen kann. Leider sehen hier viele Nörgler mal wieder nur die Heimspiele die abgesehen vom Kölnspiel leider alle recht mieß waren. Der Freudenfaktor war da bei den letzten Auswärtsspielen in Krefeld und Wolfsburg doch wesentlich höher. \r\nDer Ligamodus und die unmotivierte Art der Spieler gepaart mit einer relativ guten Tabellenposition tut dann noch sein nötiges dazu. \r\n52 Spieltage lang versuchen unter die ersten 10 zu kommen und dann evtl. mal nen Gang hoch schalten. Na danke.\r\n\r\n\r\n
                      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                      Es war so gemeint das, wenn einer schreien möchte, egal was er für ein Trikot hat (bzw. was drauf steht), das doch machen kann wie er möchte! Die ganze "Truppe" dann anzugehen finde ich nicht in Ordnung! Rest kommt dann von mir im "Stimmungsthread".
                      \r\n\r\nWen willst du hier eigentlich verarschen? Dich selbst oder alle anderen?

                      Kommentar


                      • #71
                        Morgen,\r\n\r\nich war gestern (wohl auch zum Glück) nicht in der Halle.\r\nAber was man so am Ticker und im webradio erleben und lesen durfte war schon Hitverdächtig.\r\n\r\nIch glaube es war nach dem 1.Drittel in der Pause, kann auch nach dem zweiten gewesen. bin mir da net so sicher. Da war die Übertragung schon beendet, jedoch waren Antti und Fries noch über die Mikros zu hören und Fries meinte so zu den umstehenden "Der Hackert will uns doch hier nur veraschen. Der sitzt nach dem Spiel zu Hause und denkt sich, was wollen diese bekloppten Adler überhaupt" (so ungefähr). Hab mich fast kringelich gelacht. TOP !\r\nDann nach dem 1:5 die Übertragung ganz eingestellt, nachdem Hörer und Kommentatoren zuvor fast eingeschlafen waren. Muss ja echt GRUSELIG gewesen sein.\r\nDer Rest über den AEV und Sportal Ticker war auch sehr unterhaltsam.\r\nZitat vom AEV Ticker in der 58.Minute "Coach King hat sich seit der 4.Spielminute nicht mehr bewegt, das scheint er wohl auch seiner Manschaft mitgegeben haben" Da war auch noch die Rede von "Kannix-Jaspers" und "Trifftnix-Corbet" (Hat er nicht den einzigen Mannheimer Treffer erziehlt ?)\r\nRespekt verdienen sich die paar Fans die unermüdlich "Adler geben niemals auf" gesungen haben.\r\n\r\nIn meinen Augen sollte Coach King wirklich schleunigst seinen Hut nehmen und machen, dass er aus dem Adler Horst verschwindet. Ein gellendes Pfeifkonzert bei der Manschaftsvorstellung im nächsten Spiel wäre mal der richtige Empfang für diese Herren.\r\nSchmeisst die Nasen raus und ersetzt sie durch die JA-Manschaft. Da verlieren wir pauschal auch einige Spiele, sehen jedoch Emotionen, Einsatz und den Willen Eishockey zu spielen.\r\n\r\nHabe erstmal fertig.\r\n\r\nCheers\r\n*Wayne*
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #72
                          Top:\r\nIch hab ein Spiel noch nie aus viele Perspektiven gesehen wie gestern. Freunde im Block 415, 410, 403, 205, 217 besucht und abundzu auch mal bei meinem Platz vorbeigeschaut.\r\n\r\nFlops:\r\nAuch bei so einer Leistung könnten die Diven sich nachdem Spiel bei den Fans fürs erscheinen "bedanken", aber gerade mal 5 Stück haben es geschafft ihren Arm Richtung Kurve zu heben (auch wenn das Gesicht schon zum Ausgang gerichtet war).\r\n\r\nUnd mein Beileid noch an Freddy, der gestern wirklich sauer war! Er war der erste der das Eis verlassen hatte und dabei den Kopf gesenkt und einfach gerade aus in die Kabine ohne auch nur einmal "hoch" zu schauen!\r\nHabe mich schon gefragt, wann endlich mal eine "Reaktion" von ihm kommt, da er sich dieses schreckliche Eiskunstlaufen ja jedes HEIMspiel aus der ersten Reihe ansehen darf!

                          Kommentar


                          • #73
                            1983/84 gab es mal den Kölner Trainer Joschi Golonka. Der hat nach einer ähnlichen Pleite der Haie 5 Top-Spieler der Haie (darunter einen Herrn Kuhl) während des nächsten Auswärtsspiels zu einer Sonder-Trainingseinheit verdonnert und trat nur mit einem Rumpf-Team in Iserlohn an........danach lief es und die Haie wurden Deutscher Meister.........\r\n\r\nWarum gibt es heutzutage so wenige Leute die mal nen Arsch in der Hose haben um auch mal Zeichen zu setzen ?

                            Kommentar


                            • #74
                              Eine Frechheit was diese Kaspertruppe bietet.\r\n\r\nEs ist mir völlig Wurst wie diese Saison noch endet, nach 20 Jahren ist nun erstmal Schluss mit einer Dauerkarte.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                                Da war auch noch die Rede von "Kannix-Jaspers" und "Trifftnix-Corbet" (Hat er nicht den einzigen Mannheimer Treffer erziehlt ?)
                                \r\n\r\nDas war gestern Colin Forbes.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X