Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.1.09 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was habt ihr denn alle für ein Problem mit Fischer? Spielt doch nächste Saison in Wolfsburg. Warum sollte man ihn denn jetzt aufbauen/fördern? Macht man ihn doch nur für die Konkurrenz stark... \r\n\r\nWenn es am Freitag wieder so gehandhabt wird und Fischer nur auf der Bank versauert könnte man die sportliche Leitung ja mal mit der Nase drauf stumpen. Im 2. Drittel ein schönes "Wir woll'n den Fischer sehn..." \r\n\r\nFreue mich zwar einerseits über die 3 Punkte und den Derbysieg, weil sonst der Absturz in der Tabelle beschlossene Sache gewesen wäre. Andererseits weiß ich nicht so recht, wie ich das ganze in die Gesamtsituation einordnen soll... \r\nWohl mal wieder Lust gehabt die Herren.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
      Ryan muss wohl sehr stark gewesen sein?!\r\nOb dies ein Glücksgriff wird?!\r\n
      \r\n\r\nSelbst wenn - aufgrund der bestehenden Verträge wird er wie McGillis auch gehen müssen, leider.\r\n\r\n
      Im 2. Drittel ein schönes "Wir woll'n den Fischer sehn..."
      \r\n\r\nIn Verbindung mit "Marcus, wir wollen die Jungen sehen" sehr gerne.

      Kommentar


      • #18
        Bin froh, das wir gewonnen haben! Was aber leider auch bedeutet, das es keine Reaktion auf die schlechten Heimspiele geben wird.\r\nGlaube das Management hat die Saison schon abgehakt.\r\nDer Trainer wird nicht entlassen weil sein Sohn kommt! \r\n Es ist ein Hammer das nach so erbärmlichen Leistungen der Trainer nichts an seinem System ändert(Fischer auf die Bank – keine möchte gern Stars auf die Bank) und die gewinnen in Frankfurt.\r\nFreu mich jetzt wirklich auf unser Heimspiel gegen Hannover.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
          Was habt ihr denn alle für ein Problem mit Fischer? Spielt doch nächste Saison in Wolfsburg. Warum sollte man ihn denn jetzt aufbauen/fördern? Macht man ihn doch nur für die Konkurrenz stark... \r\n
          \r\n\r\n"Unser Ziel ist es, junge Spieler für die Liga und die Adler zu entwickeln", verdeutlicht Kuhl und gesteht selbstkritisch: "Das erste Ziel haben wir erreicht, das zweite nicht."\r\n\r\nIn einer Planwirtschaft nennt man so etwas Übererfüllung...
          Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

          Kommentar


          • #20
            Oh man, ich muss es trotz der zwei direkt darauf folgenden Sätze nicht wirklich blau machen?!

            Kommentar


            • #21
              Über diesen Sieg dürfte sich wohl der Dietmar am meisten gefreut haben!\r\nSonst hätte er ja nächste Woche Herr Crosby loseisen müssen!!
              Die Zeit ist ein Dieb...

              Kommentar


              • #22
                Ich konnte drüber lachen \r\n\r\n\r\n"@ *****: ich bin genau deiner Meinung.\r\nMan kann nicht verlangen das ne Mannschaft\r\nimmer nur gewinnt man muss auch mal verlieren\r\nkönnen. Is doch klar, dass nach sovielen\r\nspielen so kurz hintereinander irgendwann ma\r\ndie Kraft aus geht, dann kommt halt eben auch\r\nma n 2:7 gegen Berlin zustande.\r\n\r\nDie Adler sind immernoch 3. mit Chancen auf\r\ndie Meisterschaft. In den Playoffs ist alles\r\nmöglich. Erst wenn die Adler aus den\r\nPlayoff-Rangen sind kann man sich aufregen\r\nfind ich."\r\n\r\n\r\nTop:\r\nRyan\r\n\r\nOver the Top:\r\nHackert trifft das leere Tor. \r\n\r\nFlop:\r\nSieg \r\n\r\nMehr will mir glaub ich gerade nicht einfallen .

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                  Oh man, ich muss es trotz der zwei direkt darauf folgenden Sätze nicht wirklich blau machen?!
                  \r\nHallo , Du Meister der Ironie, gleiches Recht für alle.
                  Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

                  Kommentar


                  • #24
                    Na da bin ich aber froh... Ich dachte schon wir hätten neue Dimensionen erreicht \r\nAber genug, sonst gibt's nen Rüffel von Paige \r\n\r\nInteressant fand ich noch die Aussage von Antti "Dave King läuft über das Eis und schickt die Mannschaft zu den Fans". Und das nicht, weil sich DK bewegt hat

                    Kommentar


                    • #25
                      59:37 3 : 5 Hackert emptynetgoal \r\n\r\n\r\n\r\nIch hab doch richtig gehört

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich versteh diese Mannschaft nicht ?!\r\n\r\nTrotzdem Gratulation. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich über den Sieg freuen soll. \r\nImmerhin, Hackert hat Charakter gezeigt ...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
                          59:37 3 : 5 Hackert emptynetgoal \r\n\r\n\r\n\r\nIch hab doch richtig gehört
                          \r\n\r\nWenigstens das kann er.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #28
                            Was soll man davon nun halten?\r\nFreuen kann ich mich über den Sieg überhaupt nicht.\r\nSchon seltsam.\r\n\r\nLaut Webradio hat aber der alte Mann an der Bande heute etwas Bewegung ins letzte Drittel gebracht. ;-) Das erstaunt mich nun doch.\r\n\r\nZum Thema Fischer stimm ich den Kritikern hier zu, warum lässt man den auf der Bank versauern?\r\nHat Flache eigentlich gespielt?\r\nRyan war wohl heute recht gut. \r\n\r\nUnd Hackert wohl auch, hat immerhin das leere Tor getroffen \r\n\r\nEgal, Freitag bleib ich trotsdem daheim.\r\nEine Schwalbe macht noch keinen Sommer, oder so..
                            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                              Wenigstens das kann er.
                              \r\n\r\nWurde wohl auch nicht wieder mit einem Pass in Kniehöhe angespielt....

                              Kommentar


                              • #30
                                so daheim, \r\n\r\nTop: \r\nDerbysieger\r\nich hab tatsächlich Kampfgeist gesehn \r\nund CORBET kann rennen, und wie \r\n "und wie stehts in Frankfurt?" \r\n\r\nFlop:\r\nFrankfurzer die nur ihre Mannschaft anfeuern können, wenn "ich hab die Haare schön Storch sie dazu auffordert"\r\nDumme Strafen gezogen\r\n\r\nOberflop:\r\nwieso darf Fischer nicht aufs Eis????\r\n\r\nkann mir bitte einer mal erklären wieso unsere Adler heute gefühlte 60 Min. so ein Tempo mithalten/spielen und gegen Augsburg bzw. Berlin so gut wie nicht anwesend waren?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X