Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse Fantrikots (DEL und NHL) zu verkaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diverse Fantrikots (DEL und NHL) zu verkaufen!

    NHL:\r\n\r\nNY Rangers Replica in weiß #11 M. Messier\r\n\r\nDEL: \r\n\r\nAdler rot Saison 98/99 #4 G. Hynes\r\nKrefeld Pinguine Centrigrade Saison 94/95 #17 B. Bergen\r\n\r\nTrikot in blau vom Benefizspiel der Adler gegen die Roosters v. 1.12.02 mit diversen Unterschriften (Helfertrikot)\r\n\r\nEuropaligatrikot in rot (IIHF - 96/97) #4 G. Hynes\r\n\r\nBei Interesse bitte PN an mich, Preise geb ich dann bekannt.
    Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

  • #2
    *mal nach oben schieb*
    Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

    Kommentar


    • #3
      Ich schieb nochmal, falls sich niemand meldet, gehts dann halt doch ins Ebay. Bilder kann ich auf Anfrage an die jeweiligen Mailadressen zuschicken.\r\n\r\nNHL:\r\n\r\nNY Rangers Replica in weiß #11 M. Messier (110€)\r\n\r\nDEL:\r\n\r\nAdler rot Saison 98/99 #4 G. Hynes (40€)\r\nKrefeld Pinguine Centrigrade Saison 94/95 #17 B. Bergen (25€)\r\n\r\nTrikot in blau vom Benefizspiel der Adler gegen die Roosters v. 1.12.02 mit diversen Unterschriften u.a. eine von Dominic Hasek (Helfertrikot) 25€\r\n\r\nEuropaligatrikot in rot (IIHF - 96/97) #4 G. Hynes (45€)
      Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

      Kommentar


      • #4
        Hi, da meine PN anscheinend nicht ankam, ich hätte Interesse an dem Europaliga Trikot von Gordy !

        Kommentar


        • #5
          Europaligatrikot ist weg !
          Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

          Kommentar


          • #6
            Ich schieb auch nochmal nach oben \r\n\r\n(Ebay gehts auch nochmal dann...)
            Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

            Kommentar

            Lädt...
            X