Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.1.09 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bis zum 2:0 war alles noch schön anzusehen aber das danach...Die Chancenauswertung bleibt einfach grauenhaft obwohl wohl auch zum Teil das Pech am Schläger zu hängen scheint. Hannover hat verdient ausgeglichen.\r\n\r\nSehr schönes Unterzahl-Tor von Martinec, Ryan macht sich wahnsinnig gut. McGilis heute zwar unscheinbar aber er hat sich schon einmal Respekt verdient, dass er überhaupt aufgelaufen ist.\r\n\r\nZum Thema #8 und #43. Bouchard hatte heute unheimlich viel Eiszeit. Für mich einfach nur unverständlich obwohl er heute sich das ein und andere mal nicht so "doof" angestellt hat. Und Petermann??Schickt der seinen Schatten aufs Spielfeld?\r\n\r\nUnd Oberflop: Freddy- Schal. Ruhig noch ein bisschen mehr Druck auf den alten Herrn ausüben. Auch wenn er viel gehalten hat, strahlt er zunehmend Unsicherheit aus. Kann es einfach nicht verstehen, warum King ihn nicht einfach mal eine Auszeit gönnt.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      super spiel find ich ..nur das denen im letzten drittel die puste ausgegangen iss naja aber trozdem verdient gewonnen!!! \r\n\r\nPS: so nä leistung hab ich lang nemmer gesehn

      Kommentar


      • #18
        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        ich fands jetzt heute net berauschend... wiede 1 Punkt verschenkt... Wir hatten Hannover im Sack... Da muss man nach dem 2:0 nachziehen...Naja hauptsache gewonnen und 2 Punkte für die Play Offs geholt! \r\n\r\nBitte mit BigMäc und Ryan verlängern...
        \r\n\r\nich seh dies anderst, \r\ndas Spiel war mega fair, der Schiri hatte nicht viel Chancen was falsch zu pfeifen . Im 1.Drittel hatten die Adler , Hannover im Griff, im 2 Drittel nur noch die ersten 10 Min danach schwammen etwas die Adler, und im 3 Drittel drehten die Hannoveraner richtig auf. \r\nIch fand heute das Spiel richtig gut. So sollte ein Spitzenspiel sein.\r\n\r\nDaumen hoch für Eurosport, super Übertragung \r\n\r\nwas ich aber nicht ganz verstanden habe, war der Spruch von Fowler :"Wir spielen daheim immer stark" (oder so ähnlich ) Die letzten 3 Heimspiele kann er damit ja nicht gemeint haben .
        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

        Kommentar


        • #19
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          \r\nBitte mit BigMäc und Ryan verlängern...
          \r\nDas wäre wohl das beste was man machen könnte !!!\r\nTop Spiel der beiden Heute!\r\n\r\nTop:\r\n- Mc Gillis\r\n- Ryan\r\n- Das tor von Martinec! Sauber sauber...\r\n- Die Übertragung von Eurosport und die Top Kommentatoren\r\n- Allgemein das Spiel..man hat mal wieder Willen geseheN!\r\n\r\n\r\nFlop:\r\n- Bouchard aber den finde ich schon lange nicht mehr überragend!\r\n\r\n\r\nFazit: Gutes Spiel seit langem

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
            \r\nFazit: Gutes Spiel seit langem
            \r\n\r\n-100% + 150% = + 50%
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #21
              Also ich habe heute mal auf Eurosport geschaut und kann der Kritik an Bouchard zumindest heute nicht zustimmen. Defensiv war er heute gut und hat in meinen Augen seine Eiszeit verdient. Ich habe nur einmal in der Erinnerung, dass ihm der Puck an der Blauen über den Schläger gesprungen ist. Da waren andere in der Defensive schwächer. \r\nStark war auch M. Hackert heute, man merkt aber, dass die Mitspieler, wenn auch heute besser als sonst, sich zu wenig freilaufen, dass er sie überhaupt anspielen kann. Positiv auch, dass sich die Spieler wieder in den Slot stellen.
              “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

              Kommentar


              • #22
                Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                "In den letzten 2-3 Jahren ist es mir persönlich nicht gelungen, unsere Trainer zu überzeugen, die Jungen Spieler einzubauen."
                \r\n\r\nUnd dafür hat Kuhl meinen Respekt. Sicher gibt es einige Entscheidungen über die man streiten kann aber er macht eigentlich keinen schlechten Job. \r\nDie Mannschaft ist auf dem Papier jedes Jahr bei der Meisterschaft dabei (mit offizell höchsten Etat der Liga, den aber zumindest die Eisbären auch haben dürften), dass sie es nicht umsetzt bzw. die Mischung wie z.B. von LaFleur bemängelt liegt nur bedingt an ihm.\r\nIch will Kuhl jetzt beileibe nicht verteidigen aber evtl. steht auch DH stärker hinter ihm und übt Druck auf MK aus als wir uns vorstellen können.\r\nSeine Aussagen können als ein " #ein waschen" betrachtet werden oder als ein "Hilfeschrei". Was es war, werden wohl nur er und Daniel wissen.\r\n\r\nEin, um Gegentore betteln, war es meiner Meinung nach nicht. Die Mannschaft hat versucht auf das dritte zu gehen, es hat aber nicht geklappt.\r\nHannover hat meines Erachtens gezeigt dass Sie dieses Jahr zu recht mit da oben stehen, wie es in den Po´s aussieht wird man sehen.\r\n\r\nZu Eurosport: Meiner Meinung nach eine um mindestens 2 schulnoten bessere Übertragung als die 0815 von Premiere. Vor allem die klugen, und Punktgenauen Fragen von Gerd Leinauer in den Pausen. Die dankes Email-Adresse kann gerne hier jemand veröffentlichen, ich bin dabei.\r\n\r\nPS: Axel wird sind sehr oft nah zusammen und oft auch weit genug aus einander. Ich habe Eurosport geschaut, wenn du deine Fragen präzisieren würdest, antworte ich dir gerne per Pm oder hier.\r\n\r\nPPS: Danke Paige. Ich verfolge am Rande der Bande immer und oft schmunzle oder lache ich darüber, aber diesmal habe ich wirklich schallend gelacht (sorry für Off-topic )

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                  -100% + 150% = + 50%
                  \r\n-100% + 150% = ±0%\r\n\r\nSorry. \r\n\r\nMathematisch klugscheißerische Grüße,\r\nchatloxx\r\n\r\n(..der aber vom spielerischen her auch zufrieden heimgegangen ist und mit +50% zustimmt.)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hehe, Geiles Spiel, mal wieder \r\n\r\nTops:\r\n- Das ich zum nächsten Spiel mal wieder mein altes Martinec Trikot rauskramen darf \r\n- McGillis\r\n- Ryan\r\n- Unterzahlspiel\r\n- Teilweise, wie Anfang des zweiten Drittels und in der Verlängerung\r\n\r\nFlops:\r\n- Petermann\r\n- Herr Zach

                    Kommentar


                    • #25
                      entweder bin ich blöd oder es ist einfach zu spät aber wie kommst du auf die 0 chatloxx?

                      Kommentar


                      • #26
                        Ähm, ich weiß nicht was heute ein tolles Spiel gewesen sein soll ... bin ich schon so von den letzten Jahren des kontinuierlichen Qualitätsabstieges in der DEL geprägt, dass ich es heute zum Teil ein ideenloses "Gekicke" fand?\r\n\r\nEs ist aus meiner Sicht erschreckend, welchen spielerischen Offenbarungseid die Adler geleistet haben ... gut, es waren schöne Einzelleistungen dabei, wie bspw. das Tor von Martinec, aber bzgl. Kombinationsfreude, Bewegung ohne Puck und damit Öffnen von Kombinationsmöglichkeiten: weitgehend Fehlanzeige - große Ausnahme: der schnell laufende Puck zum 3:2.\r\n\r\nAber ich will Euch nicht die gute Stimmung vermiesen - aus meiner Sicht hätte es nach dem 2:0 eher Hannover verdient gehabt, zu gewinnen, die waren spielerisch einfach besser ... verdient haben es die Adler alleine aus dem Grund, dass sie heute mal stark dagegen gehalten haben. In diesem Zusammenhang: großes Kompliment an die Schiedsrichter, die sehr viel haben laufen lassen und keine erratischen Strafen ausgesprochen haben.\r\n\r\nIch für meine Person hoffe aber, dass ich mal wieder schöne Kombinationen im Horst sehen darf - allerdings wohl nicht mehr in dieser Saison.\r\n\r\nSchöne Grüße\r\nMarkus Stein
                        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich wette, wenn premiere davon Wind bekommt, wird behauptet, dass es die gleiche Firma ist, die fuer premiere die Kameras schwingt. Das war schon damals beim Wechsel DF1-premiere so...obwohl ich das bis heute noch nicht glaube
                          Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                            "In den letzten 2-3 Jahren ist es mir persönlich nicht gelungen, unsere Trainer zu überzeugen, die Jungen Spieler einzubauen."
                            \r\n\r\nDann sollen eben die Trainer ausgesucht werden, die das machen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                              Ähm, ich weiß nicht was heute ein tolles Spiel gewesen sein soll ... bin ich schon so von den letzten Jahren des kontinuierlichen Qualitätsabstieges in der DEL geprägt, dass ich es heute zum Teil ein ideenloses "Gekicke" fand?\r\n\r\nEs ist aus meiner Sicht erschreckend, welchen spielerischen Offenbarungseid die Adler geleistet haben ... gut, es waren schöne Einzelleistungen dabei, wie bspw. das Tor von Martinec, aber bzgl. Kombinationsfreude, Bewegung ohne Puck und damit Öffnen von Kombinationsmöglichkeiten: weitgehend Fehlanzeige - große Ausnahme: der schnell laufende Puck zum 3:2.\r\n\r\nAber ich will Euch nicht die gute Stimmung vermiesen - aus meiner Sicht hätte es nach dem 2:0 eher Hannover verdient gehabt, zu gewinnen, die waren spielerisch einfach besser ... verdient haben es die Adler alleine aus dem Grund, dass sie heute mal stark dagegen gehalten haben. In diesem Zusammenhang: großes Kompliment an die Schiedsrichter, die sehr viel haben laufen lassen und keine erratischen Strafen ausgesprochen haben.\r\n\r\nIch für meine Person hoffe aber, dass ich mal wieder schöne Kombinationen im Horst sehen darf - allerdings wohl nicht mehr in dieser Saison.\r\n\r\nSchöne Grüße\r\nMarkus Stein
                              \r\n\r\nDa sieht man mal, dass das Mannheimer Publikum doch nicht so anspruchsvoll ist, wie gemeinhin behauptet. Es wird doch honoriert, wenn zumindest der Wille und Kampf zu erkennen ist. \r\n\r\nUnd ich für meinen Teil habe diesen gestern gesehen. Habe mir allerdings schon Mitte des 2. Drittels gedacht, dass wir das Tempo nicht die ganzen 60 Min. durchhalten werden.\r\n\r\nIch fand es schon ein spannendes, schnelles und kurzweiliges Spiel.\r\n\r\nHatten die beiden Mannschaften etwa den Auftrag, Eurosport auf weitere Übertragungen heiß zu machen?!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                                -100% + 150% = ±0%\r\n\r\nSorry. \r\n\r\nMathematisch klugscheißerische Grüße,\r\nchatloxx\r\n\r\n(..der aber vom spielerischen her auch zufrieden heimgegangen ist und mit +50% zustimmt.)
                                \r\n\r\n ich dachte mir für die +-0 würds eine auf den deckel geben und noch ein tippfehler...immer diese flüchtigkeitsfehler
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X