Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buslisten 27.02.09 Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hi,\r\n\r\nwie ich sehe, sind wir noch nicht eingeteilt! wir sind zu dritt, astrid, natascha und luisa...wäre lieb, wenn wir zusammen in einem bus wären, danke!
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Hi Tour Team,\r\n\r\nkönnt ihr \r\n\r\nDeifl (Sundown 5) und Mara aus Bus 5 in Bus 1 setzen? Dann sitzen wir mim Rest der Bande zusammen \r\n\r\nDanke schonmal.\r\n\r\nGruß, Marco

      Kommentar


      • #33
        Wird gemacht

        Kommentar


        • #34
          Besten Dank

          Kommentar


          • #35
            Steckt mich in Bus 5 ^^
            - Nicht Eventeishockeyfan -

            Kommentar


            • #36
              @Tour team\r\n\r\nist es möglich mich Rene Englert1 und 2 aus Bus 2 rauszunehmen und in Bus5 reinzusetzen?\r\n\r\nund bitte Daniel Gleissner ebenfalls in Bus5 setzten dann sitzen wir alle zusammen wäre schön
              Auf gehts Mannheim kämpfen und Siegen Adler Mannheim olé \r\n\r\n\r\nKölle wir kommen

              Kommentar


              • #37
                Wurde geändert

                Kommentar


                • #38
                  Danke \r\n\r\nauf ein gutes Spiel
                  Auf gehts Mannheim kämpfen und Siegen Adler Mannheim olé \r\n\r\n\r\nKölle wir kommen

                  Kommentar


                  • #39
                    Falls es noch Interessenten gibt für das Spiel in Köln 2 Karten sind Frei geworden zwecks Krankheit\r\npn oder 015155566987\r\n\r\nLieber Adlerfan,\r\n> Ihre Anmeldung zur Fanfahrt von MVV Energie zum Auswärtsspiel der\r\n> Adler Mannheim nach Köln am morgigen Freitag, 27.02.2009, haben wir\r\n> erhalten, vielen Dank.\r\n>\r\n> Hier nochmals die Informationen:\r\n> Kölner Haie - Adler Mannheim\r\n> Freitag, 27. Februar 2009, 19:30 Uhr - Lanxess Arena Köln\r\n> Treffpunkt: 27.02.2009 -13.45 Uhr an der SAP ARENA, Abfahrt ist um 14.\r\n> 00 Uhr.\r\n> Sie können mit Ihrem Auto auf dem VIP Parkplatz der SAP ARENA\r\n> kostenlos parken, dort fährt auch der Bus ab. Ansprechpartner vor Ort\r\n> ist Herr Mirko Basaric, er wird auch vor der Ankunft in Köln den\r\n> Abfahrtsort und die Abfahrtszeit bekannt geben.\r\n> Ich wünsche Ihnen viel Spass und hoffe auf einen Sieg der Adler.\r\n> Mit freundlichen Grüßen\r\n> MVV Energie AG\r\n> Konzernabteilung Marketing\r\n> Christian Land

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X