Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Karten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WM Karten

    Frage in die Runde,\r\n\r\nhat sich schon irgendein Dauerkarteninhaber Tickets für die WM geholt ?\r\nWenn ja, wieviel Rabatt bekommen wir denn ? Leider konnte ich das bisher weder im Internet irgendwo finden, noch konnte es mir am Freitag Morgen jemand in der Arena beantworten ....\r\n\r\nDankeschön im Voraus

  • #2
    keinen, soweit ich weiß.

    Kommentar


    • #3
      Mit Adler-Dauerkarte gibt es auf eine Dauerkarte für Mannheim mit Eröffnungsspiel ca. 20 % Rabatt. Auf Einzel- und Gruppenkarten gibts keinen Rabatt.
      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

      Kommentar


      • #4
        So, jetzt sind wir schlauer.\r\n\r\nWaren heute in der Arena und haben uns die Dauerkarten für beide Vorrundengruppen geholt ( Stehplatz 199,-- ). Rabatt hierfür: 0.\r\n\r\nWenn wir ein Paket mir Vorrunde in Mannheim und Finalrunde in Köln genommen hätten, dann wären es 20 % gewesen.\r\n\r\nWieviel Rabatt es für die DK mit allen Spielen in Mannheim gibt, haben wir dann nicht gefragt, weil wir schon wieder keine Lust mehr hatten.\r\n\r\nErst heißt es ganz großzügig, alle DK Inhaber an den Spielorten erhalten einen Rabatt, aber daß es den nur dann gibt, wenn man die Pakte für ein paar hundert Euro nimmt, des wurde vergessen zu erwähnen....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
          \r\nErst heißt es ganz großzügig, alle DK Inhaber an den Spielorten erhalten einen Rabatt, aber daß es den nur dann gibt, wenn man die Pakte für ein paar hundert Euro nimmt, des wurde vergessen zu erwähnen....
          \r\n\r\nWenn Sie mal bitte hier schauen möchten... Ok, man wird nicht unbedingt mit der Nase draufgestoßen, aber sichtbar isses schon...
          Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

          Kommentar


          • #6
            http://saparena.de/assets/2010_IIHF_WM_Ticketing_dt.pdf\r\n\r\nhier stehen auch die Preise für DK Inhaber dabei
            Ich war mal Jung FGFB Mannheim.\r\nIch wurde Älter Bully Tor´82

            Kommentar


            • #7
              OK, den Hinweis in dem ersten PDF Dokument hab ich übersehen, des zweite kannte ich bis eben nicht gar nicht.\r\n\r\nAber es scheint nicht nur uns so zu gehen, auch die gute Frau am Ticketschalter mußte heute erst mal blättern, suchen und klicken bis sie es herausgefunden hat

              Kommentar

              Lädt...
              X