Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adlerspielerwahl des Monats Januar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Schwabe1 Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nSpieler des Monats: \r\nPETER FLACHE
    \r\n\r\nNaja wer keine Eiszeit erhält kann auch nix falsch machen

    Kommentar


    • #17
      Michael Hackert ist ein guter Vorbereiter und ein solider Vollstrecker. Außderm wertvoll in den Special-Teams, ein harter Arbeiter und immer voll motiviert.....kurz: er ist unser bester deutscher Spieler. Gegen Hannover war z.B. ÜBERRAGEND
      MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

      Kommentar


      • #18
        Zitat von fly_eagles Beitrag anzeigen
        Nimm weniger von dem Zeug was du da nimmst......Wertvoll??Hackert??? Also da find ich den Zeugwart Richi Kneis für wertvoller!!!!!!!!!
        \r\n\r\n\r\nIch frage mich, wer hier was genommen hat.\r\n\r\nM. Hackert liegt in der teaminternen Scorerliste auf Rang 4, ist damit bester deutscher Spieler im Kader und liegt deutlich vor in diesem Forum so hochgelobten Spielern wie Kink, Mauer oder Martinec.\r\n\r\nAuch wenn man aus unerfindlichen Gründen gegenüber einzelnen Spielern eine Antipathie hat, sollte man sich ein Minimum an Sachlichkeit bewahren.

        Kommentar


        • #19
          Kann mich beim Thema Hackert nur meinen Vorschreibern anschließen.\r\nHackert darf zur Zeit halt nicht so spielen wie er will oder was er kann und das ist halt mal rein Offensiv.\r\nAlso meine beiden Favoriten sind eben Hackert und Mauer.

          Kommentar


          • #20
            Auch wenn ich dir Fernet voll recht gebe. Sachlichkeit ist in diesem Forum wahrlich keine Häufigkeit.\r\n\r\nAber fakt ist auch das eine Scorerliste nicht alles im leben ist. Bei Hackert bin ich mir irgendwie nie sicher ob er mit angezogener Handbremse spielt oder nicht. Und bei den spielen gegen Augsburg und Berlin ist er mir auch nicht wirklich positiv in Erinnerung geblieben.
            Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Saasemer Beitrag anzeigen
              Auch wenn ich dir Fernet voll recht gebe. Sachlichkeit ist in diesem Forum wahrlich keine Häufigkeit.\r\n\r\nAber fakt ist auch das eine Scorerliste nicht alles im leben ist. Bei Hackert bin ich mir irgendwie nie sicher ob er mit angezogener Handbremse spielt oder nicht. Und bei den spielen gegen Augsburg und Berlin ist er mir auch nicht wirklich positiv in Erinnerung geblieben.
              \r\n\r\nAuf die Scorerliste habe ich mich bezogen, weil hier Hackert als "nicht wertvoll für die Mannschaft" bezeichnet wurde. Sicher ist Scoring nicht alles. Bei Hackert kommt aber noch hinzu, dass er ein gutes Auge für seine freistehenden Mitspieler hat und dass er auch einer der wenigen ist, die den Puck spielerisch in die Angriffszone bringen können.\r\n\r\nBei den Spielen gegen Augsburg und Berlin ist mir übrigens kein Spieler sonderlich positiv aufgefallen.

              Kommentar


              • #22
                man muss nicht die Scorerliste zu Rate nehmen, um zu sehen, dass Hackert sehr wichtig für die Adler ist.....aber sie bestätigt es ein Stück weit.\r\nDer Junge hat sich einfach gut entwickelt nach mäßigem Start und ich bin überzeugt, dass er nächste Saison unter einem neuen Trainer noch besser wird. Wenn man sieht, wie gut er auch in der Nationalmannschaft wieder gespielt hat, darf man noch einiges erwarten.
                MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                  Auf die Scorerliste habe ich mich bezogen, weil hier Hackert als "nicht wertvoll für die Mannschaft" bezeichnet wurde. Sicher ist Scoring nicht alles. Bei Hackert kommt aber noch hinzu, dass er ein gutes Auge für seine freistehenden Mitspieler hat und dass er auch einer der wenigen ist, die den Puck spielerisch in die Angriffszone bringen können.\r\n\r\nBei den Spielen gegen Augsburg und Berlin ist mir übrigens kein Spieler sonderlich positiv aufgefallen.
                  \r\n\r\nBloß die scheinen oftmals damit überfordert zu sein...
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von fly_eagles Beitrag anzeigen
                    Nimm weniger von dem Zeug was du da nimmst......Wertvoll??Hackert??? Also da find ich den Zeugwart Richi Kneis für wertvoller!!!!!!!!!
                    \r\n\r\nWenn ich sowas lese

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                      \r\nM. Hackert liegt in der teaminternen Scorerliste auf Rang 4, ist damit bester deutscher Spieler im Kader und liegt deutlich vor in diesem Forum so hochgelobten Spielern wie Kink, Mauer oder Martinec.\r\n
                      \r\n\r\nEs gibt aber auch noch andere Statistiken, als die Scorerliste und da schneidet ein M. Hackert nicht gerade besonderst gut ab. Wenn man sich so z.B. mal die Chancenauswertung und +/-Statistik anschaut, sieht man das die "Hochgelobten" teilweise wesentlich besser da stehen.\r\nWas ich damit ausdrücken möchte ist folgendes. Ein Michael Hackert hat das Prädikat "besonders wertvoll" und dies zurecht, doch ist da noch Potenzial, das noch lange nicht ausgeschöpft ist.\r\nDie Wieso-Frage möchte und kann ich aber leider auch nicht beantworten, da mir das interne Wissen fehlt.\r\n\r\nPS:Weiß jemand was für eine Biegung sein Schläger hat.
                      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                      Kommentar


                      • #26
                        @ Alextric: Hackert schießt links.
                        - Nicht Eventeishockeyfan -

                        Kommentar


                        • #27
                          Er meint wohl den Grad der Krümmung seiner Kelle. Da kann ich aus dem Stehgreif allerdings nicht aushelfen. Vielleicht einfach mal bei Google Bilder durchblättern.

                          Kommentar


                          • #28
                            fände marcus kink gut als spieler des monats! oder wieder freddy
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Methot würde ich nehem

                              Kommentar


                              • #30
                                Hackert ist ein Spielertyp der meiner Meinugn nach am meisten und der Reihenrotation bei King leidet. Ich denke mit festen Reihen und ihm in der Mitte, wäre noch eine Steigerung möglich. Habe da Hoffnung auf Papineau.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X