Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum Talk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einladung zum Talk

    Liebe Forums-Mitglieder,\r\n\r\ngerne möchten die Adler euch zu einem Talk am Freitag in die SAP ARENA einladen. Marcus Kuhl und ich werden ab 20.00 Uhr im Raum Weinheim anwesend sein und wollen mit euch über die derzeitige Situation rund um die Adler und die DEL diskutieren. Da der Raum begrenzt ist und die Einladung explizit an die Forums-Mitglieder geht, die auch hier regelmäßig diskutieren, kritisieren oder loben, stelle ich die Einladung nicht direkt ins Adler-Forum oben.\r\n\r\nWir würden uns freuen, wenn am Freitag eine abwechslungsreiche und offene Diskussion zustande kommt, an deren Ende beide Parteien einen positiven Schluss ziehen können. \r\n\r\nBis Freitag, wir freuen uns auf Euer Kommen.\r\nViele Grüße und eine schöne Woche wünscht\r\nMatthias Fries

  • #2
    Eine Super Idee
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

    Kommentar


    • #3
      Find ich ne super Sache, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann.\r\n\r\nAls kleine Anmerkung noch für alle Interessierten:\r\nAm Freitag ist Holiday on Ice in der SAP-Arena, sollte evtl. in die Anfahrtsplanung einbezogen werden, zwecks Parkplatz.

      Kommentar


      • #4
        Gibt es ein ungefähres Zeitfenster, auf welche Dauer der Veranstaltung man sich einstellen kann?
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #5
          Gute Idee...\r\n\r\nInteresse besteht...\r\nWürde gerne teilnehmen.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Den Termin werde ich aus Berufsgründen nicht schaffen, hoffe aber, dass\r\nandere regelmäßige Forumuser teilnehmen!\r\n\r\nGute Idee!
            Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

            Kommentar


            • #7
              Vollstes Interesse! Bitte noch genauen Treffpunkt und Uhrzeit!\r\nDankeschön!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Matthias Fries Beitrag anzeigen
                ab 18.00 Uhr im Raum Weinheim
                \r\nDa stehts...

                Kommentar


                • #9
                  Entschuldige meine unwürdige Unwissenheit... aber bis eben hielt ich Raum Weinheim für den ungefähren Aufenthaltsort in der Umgebung der Stadt Weinheim!\r\nSollte es sich um ein Konferenzzimmer handeln in der SAP-Arena, so verzeihe mir diese Wissenslücke und erfülle meinen Tag mit der Information darüber, wo man um 18Uhr diesen Raum findet!\r\nDankeschön:-D

                  Kommentar


                  • #10
                    \r\nHatte doch nur wertfrei deine Frage beantwortet.\r\nWelcher Raum es genau ist weiß ich auch nicht, müsste aber einer der Räume hinter dem Rosso sein (durchs Rosso durchlaufen)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von goka Beitrag anzeigen
                      \r\nHatte doch nur wertfrei deine Frage beantwortet.\r\nWelcher Raum es genau ist weiß ich auch nicht, müsste aber einer der Räume hinter dem Rosso sein (durchs Rosso durchlaufen)
                      \r\nWIIIIIE... Du weißt das nicht genau?!?!? ERSCHRECKEND!!!\r\nAber trotzdem DANKESCHÖN, lieber goka! Jetzt werd ichs irgendwie finden\r\nNoch nen schönen Tag!\r\nGruß Ilja

                      Kommentar


                      • #12
                        \r\n\r\nDie Konferenzräume der SAP ARENA\r\n\r\nRAUM WEINHEIM: 125m²\r\nDer Raum „Weinheim“ ist vielfältig nutzbar. Der sieben Meter breite und 18 Meter lange Raum, der über Telefon, WLAN-Anschlüsse und einen Plasmabildschirm verfügt, eignet sowohl für Pressekonferenzen als auch für Tagungen. Der Raum „Weinheim“ befindet sich im Inneren der SAP ARENA, weshalb er über kein Tageslicht verfügt. Der Raum kann ganz nach Ihren individuellen Wünschen durch mobile Trennwände geteilt werden.\r\n\r\nStandardeinrichtung:\r\n• Bestuhlung U-Form für 46 Personen\r\n• Teppichboden\r\n\r\nWeitere Bestuhlungsmöglichkeiten:\r\n• U-Form (geschlossen) für 50 Personen\r\n• Block für 12 Personen\r\n• Bankett für 60 Personen\r\n• Theater für 90 Personen\r\n• Parlament für 45 Personen\r\n• Stehtische
                        \r\n\r\nMein Freund ist aus google.

                        Kommentar


                        • #13
                          \r\n\r\nDankeschön Loxx, \r\njetzt bin ich geholfen\r\n...und hiermit die Einladung zu meinem diesjährigen B-Day...im Raum Neustadt, Obermayer-Gelände... findest bestimmt auch im google

                          Kommentar


                          • #14
                            Ächz.. ja.. Ich hoffe, es gibt bald einen "Rund um die Diskussion"-Thread.\r\n\r\nnfc,\r\nchatloxx

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Ächz.. ja.. Ich hoffe, es gibt bald einen "Rund um die Diskussion"-Thread.\r\n\r\nnfc,\r\nchatloxx
                              \r\n\r\nNein Danke, aber man merkt, daß da vielleicht jemand gerne mal am Freitag die "non-internet"Version bei nem gemütlichen Bierchen versuchen möchte, nach dem Talk?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X