Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum Talk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich denke, dass es schwierig ist hier nur einzelne Passagen oder Auszüge wiederzugeben ohne vielleicht den Sinn zu verdrehen oder was falsches rüberzubringen. In einem Forum kommt viel anders an, als in einer kleinen Diskussionsrunde.\r\nMatthias Fries sagte weitere Termine für diese Art Talkrunden zu. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal die Möglichkeit daran teilzunehmen.

    Kommentar


    • #47
      Man kann halt nicht immer einen Termin wahrnehmen.\r\n\r\nImmerhin wäre es eine tolle Sache, wenn man zu Gerüchten und zu Mutmaßungen die Gegendarstellung aufzeigen würde.\r\n\r\nWie z.B. bei Mannschaftszusammenstellungen, DEL, etc.\r\n\r\nHier im Forum wird gemutmaßt, Unwahrheiten und persönliche Empfindungen kundgetan. Da wäre es passend, wenn es auch die Aussagen von dem Sportlichen Leiter auftauchen, um manche Dinge vielleicht in einem anderen Licht erscheinen lassen.\r\n\r\nDie Idee, solch eine Talkrunde durchzuführen ist klasse, allerdings sollte es danach die Möglichkeit geben, einen Bericht mit einer Zusammenfassung für die Nichtanwesenden zusammenzuschustern. \r\n\r\nLieber gehts aber nach dem Motto:\r\nWärt ihr dabeigewesen, wüsstet ihrs nun auch.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        Ich kann diesem Abend auch nur positives abgewinnen. In's Detail möchte ich jetzt nicht gehen, allerdings spricht alleine für sich, dass sich ein Erstligamanager über 3 Stunden Zeit nimmt - und das Freitag Abends - und sich in diesen Stunden aus nicht einer Frage rauswinden möchte, sondern alle ordentlich beantwortet. Respekt in dem Bezug auch an Flo, der absolut interessante Einwürfe mit Spielerdetails zum Zungeschnalzen brachte.
        \r\n\r\n\r\nSehr schön zusammen gefasst - kann ich mich nur anschließen. \r\nDem Flo konnte ich auch nur größten Respekt entgegen bringen. Ich dachte ich hätte viel Ahnung von Eishockey, aber der ist ja schon fast ein Eishockeygott. Ich habe nach dem Abend viel mehr Respekt vor der Arbeit von Herr Kuhl. Der kann es im Prinzip ja garnicht richtig machen auch wenn er immer nachvollziehbare, vernünftige Entscheidungen zum Wohle des Vereins trifft. Dazu Leute die es besser wissen ohne die ganze Fakten zu kennen - da schließe ich mich mit ein. Sehr schwieriger Job wo man glaube ich nur dann glücklich sein wird, wenn man mit der Meisterschaft belegen kann das man gute Arbeit geleistet hat. Der Abend war wirklich ein Highlight für mich.
        Alles kann besser werden

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
          Matthias Fries sagte weitere Termine für diese Art Talkrunden zu. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal die Möglichkeit daran teilzunehmen.
          \r\n\r\nNa dann bleibt einem ja nichts anderes übrig, als auf die nächste Talkrunde zu warten und zu hoffen, dass man selbst teilnehmen kann. Wäre ich Freitag erschienen, hätte ich nicht garantieren können, dass alle Anwesenden gesund aus der Sache rauskommen. Meine fette Erkältung wollte ich da nun wirklich nicht hinschleppen.\r\n\r\nTrotsdem schade, dass keiner in der Lage ist, wenigstens ein paar Details wiederzugeben.
          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

          Kommentar


          • #50
            Der Raum war/ist großgenug gewesen um Dich zu seperieren Auer..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #51
              Ist auch schwierig die ein oder andere Passage hier wieder zu geben. Denn wenn jetzt unterm Strich nur Mist raus kommt (der hat das so gesagt aber bestimmt anders gemeint)\r\nwäre das sicher die letzte Talk - Runde gewesen. Und das wäre schade.\r\nKann jedem interessierten der Zeit hat nur empfehlen beim nächsten mal hin zu gehen.\r\nUnd in einem solchen kleinen Rahmen sollt es auch mal möglich sein aus dem Nähkästchen zu plaudern ohne das es am nächsten Tag im Forum (und somit in der Zeitung) steht.\r\nWas veröffentlicht werden soll, wird dann schon M.Fries übernehmen.\r\nWeiß jemand noch wie der französische Spielerberater hieß den M.K. erwähnt hat und\r\nder ein Buch geschrieben hat ?

              Kommentar


              • #52
                Gerald Metroz
                I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                Kommentar


                • #53
                  Respekt an alle die da waren und den Dauermotzern hier nicht noch mehr Futter bieten alles bis ins kleinste Detail breit zu treten.\r\nIch selbst war übrigens auch nicht dort.\r\n\r\nWar Kollege AxelRHD eigentlich anwesend ?

                  Kommentar


                  • #54
                    Es ist halt immer erstmal wichtiger, dem Rest zu zeigen, das man selber dort war...\r\nDennoch versteh ich auch, das man keine 3 Stunden hier wiedegeben kann. Auch bin ich der Meinung, das man Geredetes und Dinge die in Zeitungen stehen trennen sollte. Es war sicherlich einiges dabei, das nicht unbedingt so weidergegeben werden muss.\r\n\r\nNaja es sollen ja weitere Termine folgen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Eine Frage an die Diskussionsteilnehmer:\r\nGing an Herrn Kuhl die Frage nach der Vertragsdauer der Herren Hedlund und Schmidt?

                      Kommentar


                      • #56
                        Was wurde über den Einsatz von jungen deutschen Nachwuchsspielern gesagt?\r\n\r\nSind dem Management die Hände gebunden? Warum verpflichtet man dann einen Trainer, der an seinen vorherigen Arbeitsplätzen die Jugend nicht einsetzte?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                          Respekt an alle die da waren und den Dauermotzern hier nicht noch mehr Futter bieten alles bis ins kleinste Detail breit zu treten.\r\nIch selbst war übrigens auch nicht dort.\r\n\r\nWar Kollege AxelRHD eigentlich anwesend ?
                          \r\n\r\nKurze Verständnisfrage: Wenn alles prima war, alle Fragen zur Zufriedenheit aller in großer Offenheit beantwortet wurden, wo bitte ist dann Futter für "Dauermotzer"?\r\n\r\nIm Übrigen gibt es aus meiner Sicht durchaus Themen, die ALLE interssieren würden.\r\nZ.B. Einschätzung NEUER Nachwuchsspieler, denn die "etablierten U25-Spieler werden so langsam älter, in diesem Zusammenhang der Stand bei Thomas Ritter etc.\r\nEinschätzung der Zukunft von Spielern wie Ryan, McGillis,Sloan,Andy Schneider, Corbet, Arendt, Jaspers, Jason King etc.\r\n\r\nAktuelle Einschätzung des Spielermarktes in Zeiten der Finanzkrise (im Wesentlichen Russland!)\r\n\r\nEckdaten könnte man durchaus weitergeben, ohne geringste Probleme,aber wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.\r\nAusserdem glaube ich, dass die durchaus Wohlgesonnenen in diesem Forum in der deutlichen Überzahl sind, aber so what
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #58
                            Es wurde ja schon von einigen gesagt : Wären die Leute da gewesen wüssten sie es ...

                            Kommentar


                            • #59
                              Total Arrogantens Verhalten hier von einingen. Echt sehr bedauernswert.\r\n\r\nDa möchte man erfahren was bei so einer interessanten Talkrunde besprochen wurde ( Themen ) und wird nur angepflaumt, man soll doch selber hin gehen.\r\n\r\nAnscheinend sind net alle Arbeitslos oder sonst was und müssen heut zu tage auch Freitag abends / Samstags arbeiten.\r\n\r\n

                              Kommentar


                              • #60
                                Ihr vergesst, dass es nicht die Pflicht derjenigen ist, die hier im Forum posten, das Geredete irgendwie wiedergeben zu wollen. Es ist auch nicht die Pflicht von Marcus Kuhl oder Matthias Fries. Grob zusammenfassen könnte - das wurde jedoch nirgendwo versprochen - Matthias Fries: Dieser musste jedoch vorzeitig gehen, da niemand die Dauer auf über 3 Stunden schätzen konnte, somit funktioniert das bei diesem Mal einfach nicht.\r\n\r\nAber nächstes Mal werde ich mich einfach per Mail bedanken. Dann kommt man hier gar nicht drauf, dass ich was wiedergeben könnte. Und falls jemand noch eine Antwort auf -irgendwas- erwartet, der hier erstmal vorab trotzig reinnörgelt, weil doch keiner für ihn 3 Stunden Schriftführer spielte, dann ist er zumindest bei mir an der falschen Stelle.\r\n\r\n\r\n\r\nchatloxx,\r\nder mit diesem Posting eigentlich nur noch mal dem Rest zeigen wollte, dass er dort war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X