Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SONISPHERE 04 Juli 2009 Hockenheimring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hm, da hauen die Engländer ja richtig auf die Kacke. \r\n14 Bands in Hollands sinds nur 9.\r\nWäre schön wenn sich für D demnächst auch was tut.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Lineup UK: http://www.sonispherefestivals.com/uk/lineup \r\n\r\nIch will auch .\r\n\r\nIch bin ja mal gespannt ob bei RAR noch was beim Lineup hinzukommt, das ist ja unterirdisch bisher verglichen mit anderen Festivals.
      \r\n\r\nUK hat wirklich ein schönes LineUp. Damit könnte ich mich auch anfreunden.\r\n\r\nUnd zu RaR: Meiner Meinung nach ist bisher kein Headliner dabei, die Kracher werden noch kommen. Hammergeil wäre wenn das Rammstein-Gerücht wahr würde . Naja, we´ll see
      I love it when a plan comes together

      Kommentar


      • #33
        Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
        UK hat wirklich ein schönes LineUp. Damit könnte ich mich auch anfreunden.\r\n\r\nUnd zu RaR: Meiner Meinung nach ist bisher kein Headliner dabei, die Kracher werden noch kommen. Hammergeil wäre wenn das Rammstein-Gerücht wahr würde . Naja, we´ll see
        \r\n\r\n\r\nNoch kein Headliner ? Glaube ich persönlich nicht, was würde das für einen Sinn machen alles zurückzuhalten während andere Festivals teilweise echt große Heads raushauen ? Aber ok, mal abwarten. Ein wirklicher Kracher alla RATM oder Metallica fehlt bisher. Mich persönlich begeistert vom jetzigen Lineup nur Limp Bizkit und Volbeat (kann man aber auf sehr vielen Festivals sehen), allgemein ein extrem poppiges Rock am Ring bisher.\r\n\r\nZum UK Lineup: 2 Tage und massig Bands die auf anderen Festivals Heads sind oder zumindest Cohead..... also einen von denen schicken sie hoffe ich mal auch noch nach Hockenheim.

        Kommentar


        • #34
          Also ich persönlich warte auch noch auf den Kracher bei RAR. Ein paar alte Hasen wären nicht schlecht. Da war letztes Jahr mit RATM, the Offspring, Metallica, Motorhead ect. ordentlich was geboten.\r\nDieses Jahr siehts noch sehr ausbaufähig aus, vor allem war 2008 für jeden Geschmack n super Headliner dabei.\r\nIch freu mich aber das The Prodigy auch dieses Jahr wieder dabei ist und auch was aus der "Brit-Pop" "Indie-Pop" Ecke kommt, wie The Kooks \r\nÜber ne nette Show von Rammstein würde ich aber auch nicht klagen vor allem wäre das der deutsche Headliner der meiner Meinung nach noch kommen muss.\r\nMir fehlt allerdings noch was nettes aus der Punk-Rock Ecke... aber ich bin zuversichtlich und voller Hoffnung spätestens mit der nächsten Preiserhöhung kommen neue Bands dazu, wie immer \r\n\r\nZum Sonisphere Festival: Ich werde auf jeden Fall dabei sein, die Hosen und Metallica live sind super geil... kann man sich nicht oft genug anhören/anschauen. Vor allem wenn sie bei uns in der Region sind.

          Kommentar


          • #35
            @Bigeasy: Warum noch keine Heads bei RaR? Weil der Kartenvorverkauf die letzten Jahre immer super lief und die letzten beiden Jahre im Vorverkauf sogar ausverkauft war. Weil die Headliner die letzten Jahre oft spät bekanntgegeben wurden und weil dieses Jahr 25 Jahre RaR ist.\r\n\r\nUnd wer vom bisherigen Linup sollte Head sein? Limp Bizkit? No. Abgelutscht, spielen nur da das Geld wohl ausgegangen ist (aber immerhin in Originalbestzung). Billy Talent oder Slipknot? Kaum zu glauben.\r\nFür mich ist da noch kein Head dabei. In diversen Foren werden Metallica, Rammstein, Blink 182, Linkin Park gehandelt.\r\n\r\nMetallica glaub ich wenig, da letztes Jahr am Ring und dieses Jahr Headliner Sonisphere. Rammstein wünsch ich mir *g*. Blink 182 haben sich wieder vereinigt und arbeiten am neuen Album (daher gut möglich). Linkin Park könnte ich mir vorstellen, da sie beim Sonisphere in UK und Skandinavien spielen, nicht aber in Deutschland
            I love it when a plan comes together

            Kommentar


            • #36
              UK hat da wirklich ein fettes lineup! Wenn ich mir Bands aus dieser Liste wünschen dürfte wäre es:\r\nBullet for my Valentine\r\nAirbourne\r\nAnthrax\r\nMachinbe Head\r\n\r\n\r\nRaR finde ich bislang auch recht dürftig und den hohgen Preis nicht im mindesten Wert. Rammstein wäre sicher nett und das würde ich auch bedauern, das ich dann nicht auf dem Nürburg Ring wäre. Allerdings haben die herren ja auch eine Hallentour im Spätjahr angekündigt. Da freue ich mich doch auf des Sonisphere, da ich kann ich dann auch mit dem Rad hinfahren...

              Kommentar


              • #37
                Hin schon... Stefan... Aber wie kommst du zurück ?? LOL
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #38
                  Hmm Metallica bei RAR.. SCHON WIEDER ??\r\n\r\nWobei naja GEIL wärs schon.. und Platz in Ihrem Tour Programm wär auch :\r\n\r\n05/16/2009 Oberhausen, DEU KoPi-Arena SOLD OUT \r\n05/17/2009 Cologne, DEU Lanxess Arena SOLD OUT \r\nRAR wäre ja 06/05-07/2009...\r\n06/14/2009 Helsinki, FIN Hartwall Arena SOLD OUT \r\n06/15/2009 Helsinki, FIN Hartwall Arena SOLD OUT \r\n\r\nAber ich seh sie ja eh beim Sonicsphere.. daher lieber eine andere BAND ALS HEAD bei RAR
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #39
                    Metallica kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Sie werden zwatr sowohl für den Ring als auch für Wacken als Headliner gehandelt, kann mir aber vorstellen dass es mit Sonisphere einen Exklussivvertrag gibt.\r\n\r\nBullet for my Valentine brauch nicht unbedingt, werd sie mir evtl in Wacken angucken wenns nicht voll ist (vor der Bühne oder ich ).\r\nIch wäre für Anthrax und Maschine Head.\r\n\r\nWas ich nicht ganz verstehe ist der Unterschied von 5 Spots im UK und NL Lineup. Wird in UK mehr fürs Geld geboten oder bekommen die Bands in NL mehr Spielzeit?

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Hin schon... Stefan... Aber wie kommst du zurück ?? LOL
                      \r\n\r\n\r\nAch, das klappt schon. Nach Robbie habe ich es ja auch irgendwie geschafft.

                      Kommentar


                      • #41
                        Der Newsletter kam eben:\r\nPerfektes Programm und geniale Mischung\r\nSchon über 100.000 Tickets für Ring und Park verkauft Neu dabei: Razorlight, Machine Head, Guano Apes, Madness, Phoenix, Chris Cornell u.v.a.\r\nBereits 70 Bands bestätigt

                        Kommentar


                        • #42
                          Und wieder keine Headliner. \r\n\r\nDer Ausdruck "Perfektes Programm".......ohne Worte. Aber solange so viel Karten weggehen unabhängig vom Lineup - was wollen die Organisatoren mehr..... spricht also vieles für ein poppigeres Rock am Ring in Zukunft.\r\n\r\nGute Bands sind dabei - aber wo sind Kracher ?

                          Kommentar


                          • #43
                            SUPER! Ich hab auf The Rifles oder Arctic Monkeys gehofft!\r\nMit The Soundtrack Of Our Lives hab ich aber nicht gerechnet... aber find ich klasse \r\nMuss trotzdem sagen, dass Papa Roach und Guano Apes mich nicht so begeistern... naja wenigstens Machine Head kann als halber Headliner durchgehen \r\nEs sind einige, mir eher unbekannte Bands dazugekommen, die ich mir gerade erst anhöre. Aber soweit ich das beurteilen kann ist da Musik dabei, bei der ich wohl doch den Zeltplatz oder eine andere Stage bevorzuge, die anderen wie z.B. Esser gefallen mir doch recht gut bzw. ich finde sie ganz interessant.\r\nWerd mir wohl viele "kleine" Bands anhören so wie es bis jetzt aussieht.\r\nAber ich freu mich trotzdem riesig auf die Festivalsaison

                            Kommentar


                            • #44
                              Jepp, wird auch für mich ne grossartige Festival Saison! 2 Mehrtages, 2 Eintages Festivals, von mir aus kanns losgehen!

                              Kommentar


                              • #45
                                Für mich steht erstmal 2 mal AC/DC an, dann Sonisphere + noch 2 weitere male die Hosen. Mal schauen wo es noch hingeht. Hoffentlich hat auch das Fest in Karlsruhe wieder ein gutes Lineup.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X