Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abendkasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abendkasse

    Hey :-D\r\n\r\nWeiß jemand zufällig, wielange die Abendkasse geöffnet hat?!\r\nWäre wichtig zu wissen..danke\r\n\r\nLg Denise

  • #2
    Soweit ich weiß nur bis Spielbeginn...

    Kommentar


    • #3
      also auf jeden Fall auch noch nachdem Beginn vom Einlass ist?

      Kommentar


      • #4
        mit sicherheit, denn erst einlass dann spielbeginn \r\n\r\nund zur not: anrufen und fragen
        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

        Kommentar


        • #5
          okayy....danke

          Kommentar


          • #6
            Was sollte das auch für einen Sinn machen, dass die Abendkasse mit Einlass schließt!?
            Playoffs 2011:
            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

            Kommentar


            • #7
              Keinen ^^\r\nAber man kann doch trotzdem mal fragen...

              Kommentar


              • #8
                Dafür schließt die Abendkasse zügig nach Spielbeginn.\r\n\r\nD.h. wenn Du im Stau stehst, und 10 Minuten später an der Arena ankommst, kann es sein, dass man dir keine Karte mehr verkauft.

                Kommentar


                • #9
                  Nene ich fahr mit Bahn..ich pack des ich verlass mich auf die Bahn

                  Kommentar


                  • #10
                    bin ich aber schockiert dass du ned weisch wann die kasse aufmacht:-P\r\n\r\ndie ham mit sicherheit offen bis spielbeginn um die karten rauszuhauen ansonsten würden die ja ned verkauft werden\r\n\r\nbisdahin bisch auf jeden da frägt sich nur ob noch karten kriegsch^^\r\n\r\nbis denn

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiß sehr wohl wann die Kasse auf macht, ich wollte nur wissen, WIELANGE sie offen hat, da ich erst um ca 17:45 dort bin ;D

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                        Dafür schließt die Abendkasse zügig nach Spielbeginn.\r\n\r\nD.h. wenn Du im Stau stehst, und 10 Minuten später an der Arena ankommst, kann es sein, dass man dir keine Karte mehr verkauft.
                        \r\n\r\ndafür kann es sein, dass man dann ne karte kostenlos bekommt

                        Kommentar


                        • #13
                          kostenlos??\r\nWarum das denn?

                          Kommentar


                          • #14
                            Jahaaa, das klingelt sofort in den Ohren, das Wort, gell?
                            Playoffs 2011:
                            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                            Kommentar


                            • #15
                              sicher xDD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X