Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.2.09 Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15.2.09 Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers 1:4

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-02-15.html\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=02/15/09\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://edge.download.newmedia.nacama.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nOswald - Faigle, Tondera \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nIm Kampf um eine gute Platzierung vor den Play-Offs erwarten die Adler am Wochenende am Freitag (13.02.09, 19.30 Uhr) die Iserlohn Roosters und am Sonntag (15.02.09, 18.30 Uhr) die Sinupret Ice Tigers in der SAP ARENA. Beide Teams kämpfen um den Einzug in die Play-Offs bzw. um gute Ausgangspositionen (.....) Nur zwei Tage nach dem Match gegen die Iserlohn Roosters empfangen die Adler dann am Sonntag um 18.30 Uhr die Sinupret Ice Tigers. Gegen die Franken konnten die Adler in der laufenden Saison noch kein Match gewinnen. Lediglich ein Punkt sprang beim ersten der beiden Gastspiele in Nürnberg heraus. Die Nürnberger sind ebenso wie die Iserlohn Roosters mitten im Rennen um eine Play-Off-Qualifikation, wenn auch in einer deutlichen besseren Position. Für die Mannen von Headcoach Andreas Brockmann geht es noch um einen Platz unter den ersten sechs Teams, der für die direkte Play-Off-Teilnahme berechtigen würde.\r\nDie härtesten Rivalen sind zur Zeit die Frankfurt Lions mit einem Punkt mehr auf der Habenseite und die Augsburger Panther, die ebenfalls knapp vor den Ice Tigers rangieren. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nForum Nürnberg:\r\nhttp://www.icetigers-forum.de/\r\nhttp://www.icetigers-fans.de/index.php\r\n\r\nKader Nürnberg:\r\nhttp://www.icetigers.de/IT07/index.p...581&Itemid=165\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: WHAT HOCKEY'S ALL ABOUT\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    hmmm kam heute direkt von zu Hause (nicht über meine Wohnung in MA) aufs Spiel und hatte durch reinen Zufall ne Pfeife dabei und ein "Danke für nix" T-Shirt....\r\n\r\nmanchmal sollte man auf solche Omen hören und gar nicht erst aufs Spiel gehen.....

    Kommentar


    • #3
      Ach wird schon. Gegen Duisburg gibts ein lockeres 2-1 n.V
      Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AxelRHD
        ...\r\n\r\n\r\n(OHNE WORTE!!!)
        \r\n\r\nKann ich nur unterschreiben.

        Kommentar


        • #5
          ich frag mich wirklich "was passiert da eigentlich?"\r\nWie heisst denn unser Gegner wirklich?\r\n\r\nGute Nacht\r\nHeidi

          Kommentar


          • #6
            Gebt mir ein K: K\r\ngebt mir ein o: o\r\ngebt mir ein t: t\r\ngebt mir ein z: z\r\ngebt mir ein e: e\r\ngebt mir ein n: n\r\n\r\nWir singen wir könnten ko**** ko**** ko****, könnten ko**** ko**** ko****, könnten K O T Z E N\r\n

            Kommentar


            • #7
              Hallo Heidi, wir hatten doch unseren Spass im dritten Drittel, mir war auf alle Fälle so, aber gegen wen die wirklich spielen weiß ich auch nicht so wirklich. Gegen sich selbst oder gegen das Maskottchen, ich weiß es nicht. Und wenn sie gegen den Trainer spielen, hat es noch niemand gemerkt. War auf alle Fälle, das schlimmste - und ich muss sagen, wir haben schon viel mitgemacht - was ich seit langem gesehen habe. Ich bin nur froh, dass Nürnberg auch nicht so der starke Gegner war, was dann passiert wäre, darf ich gar nicht dran denken.

              Kommentar


              • #8
                ich freu mich auf die playoffs!!!\r\n\r\n@heidi \r\nDer Gegner heißt Kopf !! Spielen können sie alle wie man ab und zu schon mal gesehen hat.
                schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
                Signaturkopierer!!!sigpic

                Kommentar


                • #9
                  erbärmlich, einfach nur erbärmlich....\r\n\r\nzum ersten mal in 17 Jahren habe ich wirklich keine Lust mehr zum Eishockey zu gehen. \r\nIch mag mich einfach nicht mehr bei der Sache die ich am meisten mag ärgern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Michimaus Beitrag anzeigen
                    Gegen sich selbst oder gegen das Maskottchen, ich weiß es nicht. Und wenn sie gegen den Trainer spielen, hat es noch niemand gemerkt. War auf alle Fälle, das schlimmste - und ich muss sagen, wir haben schon viel mitgemacht - was ich seit langem gesehen habe. Ich bin nur froh, dass Nürnberg auch nicht so der starke Gegner war, was dann passiert wäre, darf ich gar nicht dran denken.
                    \r\n\r\nMir hat heut jemand erzählt man sieht doch eindeutig das sie gegen den Trainer spielen...\r\n\r\nUnd wegen Nürnberg, ich bin der Meinung das sich Nürnberg heute noch nicht einmal anstrengen musste.\r\n\r\nWo war die Abwehr?

                    Kommentar


                    • #11
                      Grauenhaft wäre für das, was man da ertragen muss, noch stark untertrieben!
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AxelRHD
                        ...\r\n\r\n\r\n(OHNE WORTE!!!)
                        \r\n\r\nEtwas anderes erwartet? (Ernsthafte Frage!)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sillium Beitrag anzeigen
                          erbärmlich, einfach nur erbärmlich....\r\n.
                          \r\n\r\nDanke! Meine Worte!
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Luu Beitrag anzeigen
                            Mir hat heut jemand erzählt man sieht doch eindeutig das sie gegen den Trainer spielen...
                            \r\nUnd was soll das für einen Sinn haben, zum jetzigen Zeitpunkt? Nach der Saison ist der Mann eh weg.\r\n\r\nUnd nein, ich weiss auch nicht woran es liegt. Ist aber auch überhaupt nicht unsere Aufgabe darauf eine Antwort zu finden. Dafür haben die Adler hochbezahlte Angestellte.

                            Kommentar


                            • #15
                              "Ich bin ein Fan - holt mich hier raus!" \r\n\r\nDas trifft es ziemlich genau.\r\n\r\nWas zum Geier sollte das heute wieder?\r\nHeimkomplex? (Hallo Herr Arendt!?) Bock auf Extraspiele (Pre-Play-Offs)?\r\n\r\nWieso nimmt unser Übertrainer Freddy nicht spätestens nach dem 2.Drittel vom Eis? Dass heute nix geht, sollte auch Mr.King gemerkt haben. Freddy mit dem Trümmerhaufen auf dem Eis zu lassen ist schon fast Körperverletzung an unserem einzigen konstant guten Mann.\r\n\r\nWieso gibts immer noch keine festen Reihen?\r\nUnd wieso, obwohl schon jeder mit jedem spielen durfte, klappt ein Zusammenspiel mal überhaupt nicht? Am Ende einer Saison?\r\n\r\nWieso spielen die Herren, was sie wollen, obwohl Fowler immer schön erklärt, wie man spielen will? Erzählt er das auch der Mannschaft?\r\n\r\nWieso stehen bei Überzahlspiel entweder 2 Mann sich im Weg im Slot oder da ist gar keiner?\r\n\r\nWieso sind wir eigentlich immer noch Vierter?\r\n\r\nFragen über Fragen.\r\n\r\nGanz ehrlich, entweder King geht sofort, oder wir sollten einen Antrag stellen, das wir diesmal nicht an den PO teilnehmen.\r\n\r\nSchon schlimm genug, dass man noch 2 "Heim"spiele ertragen muss.\r\nAber mit diesem Haufen POs spielen? Na danke!\r\n\r\nMir geht dieses "System" sowas von auf den Sack, selbst im ersten Arenajahr wurde kein solch Antihockey gespielt.\r\n\r\nDaher auch Applaus für:\r\n\r\n"Die Tabelle - ist uns scheissegal!"\r\n\r\n\r\nSo ist es!
                              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X