Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Protest-)Aktionen rund um's Spiel MA - Duisburg (22.02.)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Protest-)Aktionen rund um's Spiel MA - Duisburg (22.02.)

    ich waer dabei...\r\n\r\ndie plakate fand ich beim spiel gegen berlin sehr gelungen!

  • #2
    Da meiner Meinung nach zu einem so späten Saisonzeitpunkt ein reiner Boykott eh nichts mehr bringt, fände ich ein reines Abfeiern alter Adlerspieler und Persönlichkeiten, Gesänge gegen den Trainer und die Jugendpolitik des Vereins über das erste Drittel und dann komplettes Schweigen über die anderen zwei Drittel toll.\r\n\r\nIst aber glaube ich zu kompliziert.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von AxelRHD
      \r\nDie Forderung, alle sollten daheim bleiben halte ich für nicht durchführbar.
      \r\n\r\nDann kann es so schlimm noch nicht sein!
      Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

      Kommentar


      • #4
        Es wird eh wieder nix zustande kommen..\r\n\r\nBezahlt ist die Dk also geh ich/wir auch hin...\r\nImmerhin trifft man nette Fans vorort..\r\n\r\nAnsonsten halt ich die SCHNAUZE und mach mir nen gemütlichen Abend...
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Das einzig was mich daran wirklich traurig stimmt, ist dass diese "Organisation" es langsam geschafft hat. Es ist mir nahezu egal ob die Adler spielen oder nicht..... Das verzeihe ich denen nicht so schnell....
          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AxelRHD
            Da gehen die Meinungen eben auch auseinander! Manchen Leuten (mich eingeschlossen) widerstrebt der Gedanke, etwas zu bezahlen und es dann nicht in Anspruch zu nehmen. Das hindert doch aber nicht daran, seinem Unmut über die schlechte Qualität des bezahlten Luft zu machen.\r\n
            \r\n\r\nDu könntest jeden Tag 20 emails hinschreiben und hättest dennoch einen Haufen Zeit gespart. Dufte, oder? \r\n\r\nDein Geld für die Dauerkarte ist sowieso weg, verstehst Du? Und Du bekommst noch nicht mal was dafür, also Dein Argument von wegen ich hab bezahlt und will mich wenigstens beschweren dürfen, zählt nicht wirklich. Denn das kannst Du auch ohne hinzurennen...
            Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von adler98 Beitrag anzeigen
              Du könntest jeden Tag 20 emails hinschreiben und hättest dennoch einen Haufen Zeit gespart. Dufte, oder? \r\n\r\nDein Geld für die Dauerkarte ist sowieso weg, verstehst Du? Und Du bekommst noch nicht mal was dafür, also Dein Argument von wegen ich hab bezahlt und will mich wenigstens beschweren dürfen, zählt nicht wirklich. Denn das kannst Du auch ohne hinzurennen...
              \r\n\r\nAber dann zählt das Argument "ich bleib trotz Dauerkarte zuhause" mindestens genauso wenig, denn wo strafe ich denn dann den Verein mit meiner Abwesenheit? Das Geld haben sie doch so oder so schon bekommen und zu allem Übel wird meine DK ja sogar in der Zuschaueranzahl mitgezählt und von der BW Bank stolz "verkündet", ob ich auf meinem Platz sitze oder nicht. Und ob es die Spieler wirklich juckt, ob da jetzt ein paar Hanselen mehr oder weniger sitzen? Im Gegenteil - gemessen an ihrem Auswärtsauftreten und so mancher Presseaussage wären ihnen womöglich leere oder schwach besetzte Ränge und Ruhe lieber als ein volles Stadion das vor Wut tobt!\r\n\r\nIch denke, dass muss jeder selbst entscheiden, wie er damit umgehen mag! Ich persönlich werde hingehen und sollte es ein Protestaktion geben, mich derer gerne anschließen - eine Masse von so vielen Leuten kann schon Druck ausüben - laut oder leise! Und den müssen die, die es soweit haben kommen lassen dann eben zumindest für die Zeit, in der sie "anwesend sein müssen" auch aushalten können!

              Kommentar


              • #8
                Auf jeden Fall nach dem Spiel die Mannschaft auffordern aus der Kabine zu kommen......egal wie es ausgeht.......den Rest kann sich jeder selbst ausmalen......\r\n\r\nDie sollten mal mit der Wut der Fans direkt konfrontiert werden wenn sie sich nicht gerade mit Schlittschuhlaufen beschäftigen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall nach dem Spiel die Mannschaft auffordern aus der Kabine zu kommen......egal wie es ausgeht.......den Rest kann sich jeder selbst ausmalen......\r\n\r\nDie sollten mal mit der Wut der Fans direkt konfrontiert werden wenn sie sich nicht gerade mit Schlittschuhlaufen beschäftigen.
                  \r\n\r\nDie Idee kam mir gestern auch. Sowas wie hier:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=SippE...eature=related
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
                    Aber dann zählt das Argument "ich bleib trotz Dauerkarte zuhause" mindestens genauso wenig, denn wo strafe ich denn dann den Verein mit meiner Abwesenheit?
                    \r\n\r\nDu kannst niemanden "bestrafen", kurzfristig sowieso nicht. Ob Du hingehst oder nicht. Du kannst nur mit Deiner Freizeit etwas sinnvolleres anfangen, mehr wollte ich nicht sagen.
                    Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

                    Kommentar


                    • #11
                      auf alle Fälle würde ich vorschlagen ,dass man beim Einlaufen auf jeden Vornamen einfach mit Brathwaite antwortet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                        Die Idee kam mir gestern auch. Sowas wie hier:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=SippE...eature=related
                        \r\n\r\nHat was gebracht Danach gings bergauf
                        IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
                          Hat was gebracht Danach gings bergauf
                          \r\n\r\nSo ist es. Aber der alte Mann bringt das nicht, dass er seine AH - Truppe den Fans zum Frass vorwirft. Dabei würde man da mal Größe zeigen.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja genau.. machen wir doch ne HUMBA...\r\nGbt mir ein \r\nM wie Maroder\r\nE wie Emotionsloser\r\nR wie Rumstolpernder\r\nC wie Chancenvergebender\r\n\r\nHaufen..\r\n\r\nWas ergibt das ??\r\n\r\nDas Adlerteam 08/09 (Ausnahme bestätigt die Regel, siehe Brathwaite)
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              vielleicht müßte der "Bruder Jakob" mal ne Weile gesungen werden.\r\n\r\n\r\nMarcus Kuhl, Marcus Kuhl, schläfst Du noch? Schläfst Du noch? Hörst Du nicht die Rufe? Hörst Du nicht die Rufe? Trainer raus! Trainer raus!\r\n\r\nMr. King, Mr. King, do you sleep? Do you sleep? Your time has come, your time has come, please go home! Please go home!
                              MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X