Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Damals.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Phil Harmonie33 Beitrag anzeigen
    @ geronimo6666:\r\n Richtig, aber manche User wollen es anscheinend nicht verstehen\r\n\r\nAußerdem muss ich nicht alles toll finden, und die Arena gehört definitiv dazu.\r\nDas ganze DEL-Eishockey ist nicht mehr das, mit dem ich mich 1998 infiziert habe.
    \r\n\r\n\r\n\r\nDanke, genauso meinte ich das ganze nämlich auch.\r\nEs geht hier nicht um den guten alten Ehrwürdigen.....es geht ums Hockey und nicht nur um den Müll, den die Adler da im Moment verbreiten-NEIN-um die ganze Liga geht es......

    Kommentar


    • #47
      Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
      Aber ohne Arena gäbe es definitiv die Adler in ihrer jetzigen Form nicht mehr.\r\n
      \r\n\r\nIn der jetzigen Form will sie auch gar keiner haben, also was sagt uns das? Weg mit der Arena!\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #48
        Es hatte halt Charme. Ich erinnere mich immer wieder gerne an das erste Auswärtsspiel bei den Wedemark Scorpions zurück. Im ICEHOUSE. Welch passender Name. Auf dem (kurzen) Weg vom Getränkestand zum Block (aka Haupttribüne, hehe) war eine Eisschicht auf dem Glühwein..... Aber was war das LUSTIG damals.
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #49
          Für mich gehört frieren zum Hockey, und umgekehrt. Ich brauch keine 20°C, ich brauch keine Mega-Auswahl an Essen und Trinken und keine Arena.\r\nWas ich will, ist eigentlich ganz einfach: Eishockey im Free-Tv, verständlicher Modus, Kampf und Einsatz bei den Spielern. Der Funke soll wieder überspringen und ich muß mich wieder darauf freuen, zu einem DEL Spiel zu fahren.

          Kommentar


          • #50
            Was mich so ankotzt.In 4 Arena jahren haben wir 3 sehr schlechte miterleben dürfen.Eine davon hat uns den titel gebracht,und eine sogar das nicht erreichen der PO.\r\n\r\nIch weiß nicht,wo wir uns in den letzten 4-5 jahren branchenführer nennen können?Oder Topfavorit?Ich denke hier sollte der hebel angesetzt werden.\r\n\r\nIch habe keine lust mehr,im 5 arena jahr,wieder "verarscht" zu werden.Darüber hinaus finde ich es mehr wie daneben,das niemand aus dem Management stellung bezieht,und mal was zu dem ganzen Zirkus was sagt.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #51
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Und da erinnere ich mich wieder an Spiele z.B. gegen Augsburg als es Minusgrade hatte und gesungen wurde: "Ey ey ey, schweinekalt in Mannheim"...
              \r\n\r\nDa erinnere ich mich an die erste Fahrt nach Wedemark, ca. -25 Grad im Stadion und auf der Rückfahrt sogar Eis an den Busfenstern - im Innern wohlgemerkt!

              Kommentar


              • #52
                Schei.. ist das kalt, sch... ist das kalt, Sch..., Sch..., Sch... ist das kalt!\r\nWir fordern Fußboden-Heizung, Fuuuuußboden-Heizung.....\r\nIm Icehouse war es kälter als draußen, aber irgendwie haben alle immer gehüpft
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #53
                  Damals...standen Gegnerische Fans neben einander und bepöpelten sich wärend des Spiels.\r\nDanach ging man fröhlich, friedlich, zusammen einen trinken.\r\n\r\nAuch das ging verloren und stattdessen klaut man sich gegenseitig Schals und Fahnen und man muss Angst haben, wenn man zu seinem Bus zurück läuft.\r\n\r\nGroßes Kino gestern, wie wärs ihr geht zum Fußball und ja damit sind beide Seiten gemeint. Sch*** Kindergarten

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Sammler Beitrag anzeigen
                    Damals...standen Gegnerische Fans neben einander und bepöpelten sich wärend des Spiels.\r\nDanach ging man fröhlich, friedlich, zusammen einen trinken.\r\n\r\nAuch das ging verloren und stattdessen klaut man sich gegenseitig Schals und Fahnen und man muss Angst haben, wenn man zu seinem Bus zurück läuft.\r\n\r\nGroßes Kino gestern, wie wärs ihr geht zum Fußball und ja damit sind beide Seiten gemeint. Sch*** Kindergarten
                    \r\n\r\nDas ist so nicht ganz richtig, teilweise kam bei Gastspielen der Schwenninger sogar die Reiterstaffel der Polizei zum Einsatz und am Bauchenberg (besonders auf dem Feldweg zu den Parkplätzen) hat es fast immer gekracht. War also nicht alles heile Welt...\r\n\r\nKassel, da war und ist es immer nett. Die Huskies sind immer eine Reise wert.

                    Kommentar


                    • #55
                      auch wenn ich erst seit der saison 2000/01 dabei bin tat mir der abscheid von dem alten friedrichtpark sehr weh.. ich habe da viele tolle spiele gesehn wie Z.b. mein erstes Spiel gegen die münchen Barons im finale 2001.. oder die Massenschlägerei gegen Düsseldorf aba wenn sich ein Prügelt greift ja ein schiri sofort ein das waren Zeit..... die ich nie in meinem leben vergessen werden.... aba unsere leute kuhl... hopp.. mussten ja diesen tempel bauen...obwohl ich mit dem alten friedrichpark sehr zufrieden war..aba wenn interessiert schon unsere meinung?

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja, ich finds auch schade, dass man deine Wünsche nicht respektiert hat

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Rayen Getzlaf Beitrag anzeigen
                          auch wenn ich erst seit der saison 2000/01 dabei bin tat mir der abscheid von dem alten friedrichtpark sehr weh.. ich habe da viele tolle spiele gesehn wie Z.b. mein erstes Spiel gegen die münchen Barons im finale 2001.. oder die Massenschlägerei gegen Düsseldorf aba wenn sich ein Prügelt greift ja ein schiri sofort ein das waren Zeit..... die ich nie in meinem leben vergessen werden.... aba unsere leute kuhl... hopp.. mussten ja diesen tempel bauen...obwohl ich mit dem alten friedrichpark sehr zufrieden war..aba wenn interessiert schon unsere meinung?
                          \r\n\r\ntja, wenn "unsere Leute" das Ding nicht gebaut hätten, würden wir uns heute im Eisstadion anschauen wie die Etz-Jungs 6 Tore pro Spiel in der Oberliga oder Verbandsliga für den MERC machen.....immerhin bräuchten wir uns nicht über DK und seine Spielausrichtung aufregen....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X