Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.2.09 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
    Die Saison ist vorbei.
    \r\n\r\nEs gibt vielleicht noch Wunder\r\nDie Hoffnung Stirbt zu letzt.

    Kommentar


    • #17
      Aber nicht bei uns !

      Kommentar


      • #18
        Bezeichnend auch der Kommentar von Fries während des 2. Drittels, er schaue eigentlich eh mehr in die anderen Hallen wg dem 7. und 8., denn selbst wenn wir hier heute nicht punkten, könnten wir SOLANGE DIE ANDEREN JA AUCH VERLIEREN hier trotzdem den Sack für den 6. Platz zu machen, um uns die Pre-Playoffs zu sparen, damit wir die 14-tägige Pause nutzen können, um nochmal unser Powerplay usw. üben zu können..\r\n\r\nDa haben wir unsere Ansprüche wohl schon ganz schön zurückgeschraubt und von Heimrecht in den PO will wohl gar keiner mehr reden...\r\n\r\nMensch, Jungs Ihr hattet vor kurzem noch Tuchfühlung auf den Tabellenersten! Die anderen patzen alle auch mal, aber Ihr einfach zu viel, zu oft und inzwischen auch zu konstant...

        Kommentar


        • #19
          ...also ohne das Spiel gesehen zu haben oder per live-ticker oder Radio was mitgekriegt zu haben:\r\n\r\nbei einem Tabellennachbarn auswärts knapp zu verlieren ist doch so schlimm wirklich nicht, oder??\r\n\r\nEure Kommentare dokummentieren eigentlich nur, daß irgendwie doch wohl jeder Club genau die Fans hat, die er produziert.
          Derby

          Kommentar


          • #20
            Bezeichnet fand ich auch dass A.Hackert nicht im Kader stand und Flache (soweit ich das mitbekommen habe (hab lieber Mainz bleibt Mainz geschaut) nicht spielen sonder dafür lieber Treps im Angriff. \r\nKurz vor den Playoffs für mich völlig sinnfrei.\r\nIch verstehe die Mannschaft einfach nicht, man kann doch nicht gerne verlieren oder sich so in sein Schicksal ergeben, dass machen wir ja nicht mal im Training.\r\nEinige wollen eigentlich immer (Brathwait, Mauer, McGilles,Methot,Forbes) andere wollen aber können nicht mehr so (vor allem Corbet, Hackert, etc.) andere dürfen nicht (Fischer, Flache, A.Hackert) und der Rest verursacht mehr Kosten durch das Zerkratzen der Eisfläche mit den Kufen als es nötig wäre.\r\n(Diese Einzelkritik ist absolut subjektiv, und angesichts der Leistungen nicht wirklich relevant).\r\nNaja nächstes Jahr haben wir ja wieder ein Cup-Runner-Team.

            Kommentar


            • #21
              Ist doch alles in Butter. Die Mannschaft steuert zielsicher einen Platz an, der uns in den Playoffs den Auswärtsvorteil sichert, was beim diesjährigen Auftreten nur konsequent ist.\r\n\r\nDie treue Anhängerschaft kann sich ohne Nachzudenken in ihren Protestaktionen suhlen und muss nicht den Großteil des Wochenendes damit verbringen an selbigen zu zweifeln. Man stelle sich vor wir hätten D'dorf aus der Halle geschossen ...\r\n\r\nUnd man kann weiter auf allem rumhacken, was ja ohnehin seit Monaten klar ist. Hackert ist der Böse, auch wenn er der einzige ist der 2009 regelmäßig trifft. Die Trainer sind inkompetent und das Management im Golfurlaub. Corbet ist eine Heulsuse, obwohl seine Verletzungsliste ja mittlerweile nur noch gebunden zur Verfügung steht und er einer von genau zwei Spielern bei uns ist, der trotzdem regelmäßig im Slot steht.\r\n\r\nIch freu mich auf Sonntag, wird bestimmt lustig mitzuerleben wie 10 Duisburger Fans das Spiel zum Heimspiel machen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                ...also ohne das Spiel gesehen zu haben oder per live-ticker oder Radio was mitgekriegt zu haben:\r\n\r\nbei einem Tabellennachbarn auswärts knapp zu verlieren ist doch so schlimm wirklich nicht, oder??\r\n\r\n
                \r\n\r\n..solange ich die "sicheren" Punkte einfahre nicht, wenn ich die aber regelmäßig verschenke setze ich mich damit in den schwereren Spielen selbst unter Druck.

                Kommentar


                • #23
                  Ich persönlich glaube, dass wir diese Saison keinen Sieg der Adler mehr sehen. \r\nWas für einen miesen Charakter hat dieser Trümmerhaufen? Man kann ja aber eigentlich niemandem böse sein, die Trainer haben sich bereits vor den Spielen für die schlechte Leistung entschuldigt! \r\nLasst endlich die bocklosen Diven auf der Tribüne versauern!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                    ...also ohne das Spiel gesehen zu haben oder per live-ticker oder Radio was mitgekriegt zu haben:\r\n\r\nbei einem Tabellennachbarn auswärts knapp zu verlieren ist doch so schlimm wirklich nicht, oder??\r\n\r\nEure Kommentare dokummentieren eigentlich nur, daß irgendwie doch wohl jeder Club genau die Fans hat, die er produziert.
                    \r\n\r\n\r\nKann es sein, dass die letzten Spiele allesamt an Dir vorbeigegangen sind?\r\nIch habe heute auch "nur" Webradio gehört, aber was dort kommentiert wurde, spiegelte genau die Spielweise der letzten Wochen wieder.\r\n\r\nDas hat weder was mit Tabellennachbar oder dummen Fans zu tun, die Adler sind derzeit einfach nur grottenschlecht, ob wohl man weiss, das sie besser können.\r\nMuss ich das jetzt noch gutheissen?
                    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich muss ehrlich sagen, mich schocken irgendwie die Reaktionen gerade hier. \r\n\r\nGut ok, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber halte es hier mit Lafleur 11. Hier wird ja gerade geschrieben, als ob es eine Frechheit wäre, in Düsseldorf beim Tabellendritten zu verlieren, dabei war es doch schon vorher klar, dass man in der jetzigen Form eigentlich keine Chance hat bzw es eben sehr, sehr schwer wird. Hier regen sich manche künstlich auf, als hätte man gerade daheim gegen Duisburg verloren.\r\n\r\nOder wurde Arbeitsverweigerung betrieben ? Und nein, ich meine damit nicht, eine schlechte Leistung oder das furchtbare Spielsystem, sondern den Einsatzwillen.\r\n\r\nIch hab in letzter Zeit ja auch viel kritisiert, aber die Saison wurde sicherlich nicht heute verloren, sondern in permanenten, katastrophalen Heimauftritten.\r\n\r\nWenn wir daheim 6:0 gegen Duisburg gewinnen werden alle wieder von einem tollen Spiel sprechen, wie schon beim letzten Mal....

                      Kommentar


                      • #26
                        Aus sicht der Mannschaft,der Trainer und des Managements is doch alles ok.\r\nEinzig und allein die "Erfolgsverwöhnten Rekordmeisterfans" müssen sich anpassen

                        Kommentar


                        • #27
                          Da is was dran.... und zwar an Allem was so in den letzten Postings geschrieben wurde... Aber vllt tut es manchen Fans einfach nur gut hier loszulassen was einen beschäftigt^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Wieso müssen sie sich denn anpassen? Kann sich doch jeder selbst aussuchen welche Einstellung und Erwartungshaltung er hat. Kann mich nicht entsinnen, dass entsprechende Forderungen gestellt wurden. Oder ist das ein neuer Fragebogen der bei Beantragung einer DK ausgefüllt werden muss?\r\n\r\nDen Adlern wird momentan zum Verhängnis, dass man am Anfang der Saison aus heutiger Sicht betrachtet Spiele gegen bessere Gegner gewinnen konnte, weil ein Freddy B. grandios gehalten hat und alle Teams noch recht unorganisiert waren. Mittlerweile sind viele eingespielt und Freddy lässt ab und an auch mal einen passieren. Wir sind nicht eingespielt, weil Trainer und Team nach wie vor nach passenden Reihen suchen, bzw. eine andere Philosophie verfolgen.\r\n\r\nMan könnte also auf den Gedanken kommen, dass wir, wie von manchem vorher vermutet, eine schwierige Saison mit vielen älteren Spielern erleben, die durch Verletzungen und kleinere und größere Blessuren gehandicapt sind. Vielleicht nicht mehr oder weniger als andere Teams auch. Wer weiß ...\r\n\r\nAber sowas darf man ja eigentlich nicht sagen ...\r\n\r\nP.S.: Wenn wir ähnlich dastehen würden wie Öln, wären die Fans dann auch so sauer?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Also ich muss ehrlich sagen, mich schocken irgendwie die Reaktionen gerade hier. \r\n\r\nGut ok, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber halte es hier mit Lafleur 11. Hier wird ja gerade geschrieben, als ob es eine Frechheit wäre, in Düsseldorf beim Tabellendritten zu verlieren, dabei war es doch schon vorher klar, dass man in der jetzigen Form eigentlich keine Chance hat bzw es eben sehr, sehr schwer wird. Hier regen sich manche künstlich auf, als hätte man gerade daheim gegen Duisburg verloren.\r\n\r\nOder wurde Arbeitsverweigerung betrieben ? Und nein, ich meine damit nicht, eine schlechte Leistung oder das furchtbare Spielsystem, sondern den Einsatzwillen.\r\n\r\nIch hab in letzter Zeit ja auch viel kritisiert, aber die Saison wurde sicherlich nicht heute verloren, sondern in permanenten, katastrophalen Heimauftritten.\r\n\r\nWenn wir daheim 6:0 gegen Duisburg gewinnen werden alle wieder von einem tollen Spiel sprechen, wie schon beim letzten Mal....
                              \r\n\r\nWarum schockt dich,das ein oder andere Posting hier??Ich habe wie die meisten hier,auch webradio mitgehört,und was ich "mal wieder mitbekommen habe" war nur bockloser mist!!!!\r\n\r\nWo war der "unbedingte" wille wenigstens in die Top 4 zu kommen,und damit das so wichtige heimrecht?Düsseldorf ist ein mitstreiter um die Meisterschaft.\r\n\r\nDas war ein BIGPOINT spiel heute.Und was wurde betrieben?Nichts.Das sagt mir alles,was diese mannschaft angeht.Ich habe die saison seit dem letzten heimspiel abgehackt.\r\n\r\nIch bleibe dabei,wir werden sang und klanglos in 4 spielen untergehen in den PO.Kann mir das einfach nicht vorstellen,das man den "hebel" findet,nach dieser grauenhaften Hauptrunde.\r\n\r\nDazu fehlen mir Attribute wie Leidenschaft,Emotionen,110% Einsatz usw......in dieser mannschaft.Ich für meinen teil,löse meine restlichen Dauerkarten heimspiele,und werde mich auf das Frühjahr/Sommer freuen.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von marvin Beitrag anzeigen
                                Wieso müssen sie sich denn anpassen? Kann sich doch jeder selbst aussuchen welche Einstellung und Erwartungshaltung er hat. Kann mich nicht entsinnen, dass entsprechende Forderungen gestellt wurden. Oder ist das ein neuer Fragebogen der bei Beantragung einer DK ausgefüllt werden muss?\r\n\r\nDen Adlern wird momentan zum Verhängnis, dass man am Anfang der Saison aus heutiger Sicht betrachtet Spiele gegen bessere Gegner gewinnen konnte, weil ein Freddy B. grandios gehalten hat und alle Teams noch recht unorganisiert waren. Mittlerweile sind viele eingespielt und Freddy lässt ab und an auch mal einen passieren. Wir sind nicht eingespielt, weil Trainer und Team nach wie vor nach passenden Reihen suchen, bzw. eine andere Philosophie verfolgen.\r\n\r\nMan könnte also auf den Gedanken kommen, dass wir, wie von manchem vorher vermutet, eine schwierige Saison mit vielen älteren Spielern erleben, die durch Verletzungen und kleinere und größere Blessuren gehandicapt sind. Vielleicht nicht mehr oder weniger als andere Teams auch. Wer weiß ...\r\n\r\nAber sowas darf man ja eigentlich nicht sagen ...\r\n\r\nP.S.: Wenn wir ähnlich dastehen würden wie Öln, wären die Fans dann auch so sauer?
                                \r\n\r\nGroßes SORRY.\r\nHab meinen letzten satz leider nicht Blau geschrieben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X