Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.2.09 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat aus dem Düsseldorfer Forum:\r\n\r\nMinus:\r\n- Leistung des MERC : Gott, war das schlecht, allen voran offensiv. Da versteht man auch, warum in Mannheim trotz ordentlichem Tabellenplatz regelrecht ''der Baum brennt''.
    sigpicGruß Dominik

    Kommentar


    • #32
      dort hab' ich auch grad lesen. was mich aber eher frage, was da an randale war. scheint ja einiges nach dem spiel losgewesen zu sein. muss man wohl auf die mitfahrer warten

      Kommentar


      • #33
        Nach meiner Interpretation vom Webradio haben wir nur 2:0 verloren, weil wohl wieder Freddy überirdisch war!!\r\nHab gerade mal die Tabelle angeschaut und tatsächlich gibt es in der DEL nur 1, in Worten ein Team, welches weniger Tore geschossen hat als wir. Nämlich das DEL untaugliche Team aus dem Pott!\r\nUnd dann geht man her, wenn ich das richtig verstanden habe, lässt Trepanier im Sturm spielen und einen Jason King wieder auf die Tribüne?!\r\nDann können sie doch jetzt gleich seinen Vertrag auflösen, oder was muss passieren, dass er nochmals aufs Eis darf?
        We protect our House!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von zonk` Beitrag anzeigen
          dort hab' ich auch grad lesen. was mich aber eher frage, was da an randale war. scheint ja einiges nach dem spiel losgewesen zu sein. muss man wohl auf die mitfahrer warten
          \r\n\r\nBevor hier wieder irgendwelche Spekulationen aufkommen von Leuten die nicht dabei waren oder irgend etwas hineininterpretiert wird, ne kurze Aufklärung von uns, zuerst aber einen Ausschnitt aus dem DEG Forum\r\n\r\n
          Ich kann das nur bestätigen! Ich bin an einer Gruppe Mannheimer vorbeigegangen Richtung Tankstelle. Die Mannheimer waren auf dem Weg zu Ihren Bussen. Ich seh nur noch vor mir viele DSC`ler im Laufschritt an mir vorbeirennen und direkt in die Mannheimer Gruppe rein! Mal ehrlich was soll dieser sche*ß?! Die Agressionen gingen ganz klar vom DSC aus und ich finde es absolut unter aller sau was da abging! Geht sonstwohin aber nichtmehr zur DEG (und da meine ich die, die sich dort geprügelt haben)!\r\n\r\nDas war ein toller Eishockeyabend und ich lasse mir das von solchen vollidioten nicht kaputt machen!
          \r\n\r\nDem ist im Grunde nicht mehr viel hinzuzufügen. Uns vom Tour Team sind die Herren bereits auch schon auf dem Weg zum Bus aufgefallen. Es wurden sich an mehreren Stellen in unmittelbarer Nähe der Gästebusse aufgehalten und nachdem der Großteil der Mannheimer Busfahrer angelaufen kam, stürmten die Düsseldorfer auch schon los.

          Kommentar


          • #35
            Mir wird nun klar warum man dem MERC nicht den Sprung in die Oberliga in den letzten Jahren ermöglicht hat!\r\nDie würden das ganze Publikum aus der Arena in die Nebenhalle ziehen, denn dort wird noch Eishockey mit Herz, Leidenschaft und harten Checks gespielt.

            Kommentar


            • #36
              In Düsseldorf kann man verlieren. In unsrer jetzigen Form können wir dort auch nicht gewinnen. Das Web Radio bestätigt nur wieder die Spielweise der letzten Wochen (Monate). Sie können nicht besser - glaub schon, daß sie wollen - haben sich aber so in die Sch.. reingespielt, daß sie nicht mehr rauskommen.\r\n\r\nNoch 4 Heimspiele, dann ist Schluß!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                webradio mitgehört,und was ich "mal wieder mitbekommen habe" war nur bockloser mist!!!!
                \r\nMöchtest du sehen wie es gemacht wird ? \r\n\r\n
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Wo war der "unbedingte" wille wenigstens in die Top 4 zu kommen,und damit das so wichtige heimrecht?Düsseldorf ist ein mitstreiter um die Meisterschaft.
                \r\nMöchtest du den Unbedingten Willen sehen ?\r\n\r\n
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Das war ein BIGPOINT spiel heute.Und was wurde betrieben?Nichts.Das sagt mir alles,was diese mannschaft angeht.Ich habe die saison seit dem letzten heimspiel abgehackt.
                \r\nMöchtest du sehen wie man Bigpoints macht ?\r\n\r\n\r\n
                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Dazu fehlen mir Attribute wie Leidenschaft,Emotionen,110% Einsatz usw......in dieser mannschaft.
                \r\n\r\nMöchtest du Emotionen Leidenschaft und Herz sehen beim Eishockey unbedingt was reißen zu wollen ?\r\n\r\nDann geh nach Hamburg, dort wird seit Paul Gardner da ist wieder mit Herz und Hand(Stock) Eishockey gespielt, da freust du dich als Fan der Freezers auch wenn ein Spiel mal verloren geht.\r\n\r\nSoviel zum Thema Dave King und lasst ihn mal zu Ende machen \r\n\r\nWieder mal zu Defensive gespielt, ist schon Schade daß wir kein Team haben daß Offensiv nicht spielen kann.

                Kommentar


                • #38
                  Also ganz ehrlich verstehe ich die Aufregung nicht.\r\n\r\nWenn doch alle immer so fleisig in der Arena waren müsste man doch festgestellt haben, dass das was auf dem Eis geboten wurde nie oder nur sehr sehr selten das Gelbe vom Ei war. Möglicherweise konnte man es zu Beginn der Saison noch auf -nicht eingespielt - oder -die Spieler müssen sich noch finden- etc schieben. Aber letztlich wurden die Spiele von Brathwaite gewonnen. Bloß haben die Gegner irgendwann verstanden, dass Brathwaite nicht übermenschlich ist und seine Vorderleute total von der Rolle. Und im Laufe der Saison haben (was eigtl typisch ist) die anderen Teams zu ihrer Form gefunden. Nur die Adler mischen noch weiter die Reihen fröhlich durch und da DaviBoy das alles nicht gereicht hat, hat er Trepanier gestern mal in den Sturm gestellt. War ja bisher auch noch nicht da...
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #39
                    Vamos a la playa

                    Kommentar


                    • #40
                      Was habt ihr erwartet? Die Jungs waren bestimmt total verkrampft, weil jemand gesagt hat, sie wären auswärts nicht verkrampft. Jetzt hatten sie Angst auch auswärts zu verkrampfen und sind dann auch noch uneinholbar mit 0:1 hinten gelegen. Die armen Spieler.
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar


                      • #41
                        Alles nur noch armselig.\r\nUnd die anderen Vereine hoffen das sie in den Po`s gegen uns spielen können.\r\n\r\nWarum wohl ?? Da ist keinerlei Respekt oder Furcht mehr da- Früher haben die Gegner mit den Beinen geschlottert wenn es gegen den MERC/Adler ging.\r\nUnd heute sagt man "Jo, das sind sichere 3 Punkte"\r\n\r\nIch könnte kotzen. \r\n\r\n37

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                          Alles nur noch armselig.\r\nUnd die anderen Vereine hoffen das sie in den Po`s gegen uns spielen können.\r\n\r\nWarum wohl ?? Da ist keinerlei Respekt oder Furcht mehr da- Früher haben die Gegner mit den Beinen geschlottert wenn es gegen den MERC/Adler ging.\r\nUnd heute sagt man "Jo, das sind sichere 3 Punkte"\r\n\r\nIch könnte kotzen. \r\n\r\n37
                          \r\n\r\nsing*\r\nIHR SEID NUR EIN PUNKTELIEFERANT!!
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #43
                            Tja nun, wie sollen sich die armen Jahrelang erfahrenen "Daviboys" denn konzentrieren wenn auf dem Eis drei und in den PO's sogar vier "Pifferlinge" um sie rumfahren?\r\nWenn dann auch noch ein paar tausend "Schiri's" von den Rängen pfeiffen kommt mann schnell durcheinander weil mann sich noch in der "Findungsphase" befindet.\r\n\r\nLeute wie lange geht das noch gut??????

                            Kommentar


                            • #44
                              Das Ufo sieht mich diese Saison nicht mehr. Da können die jetzt spielen was sie wollen. Zuviel vergeudete Zeit und Augenschmerzen diese Spielzeit.\r\n\r\nTrotzdem: Ich liebe diesen Sport und diesen Verein \r\n\r\n37

                              Kommentar


                              • #45
                                MVV weiß was wir wollen,\r\n\r\ndiese Logans sollten sich die Cracks mal genauer anschauen.\r\n\r\nHab das gerade eben unter www.mvv-adlerfan.de/downloads/ gesehen.\r\n\r\nBesser kann ich es selbst nich ausdrücken!!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nLG
                                We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X