Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 24.02.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nWenn die Spieler fighten, werden auch die Fans wieder bedingungslos hinter dem Team stehen bzw. sie nach vorne peitschen aber ohne Leistung haben sie auch keine außergewöhnliche Unterstützung (ein gewisser "Grund-Support" geht ja gewöhnlich proaktiv von den Fans aus) verdient, so sehe ich das !
    \r\n\r\nAus dem Interview mit Kink gestern Abend konnte man trotz vermutlich verpaßtem Maulkorb dennoch recht deutlich heraushören, dass es leider mit diesem Team genau anders herum ist. Sie brauchen scheinbar die Welle, die sie trägt und den Rückhalt, dann trauen sie sich auch wieder was..\r\n\r\nSag ja nicht, dass das gerade besonders professionell ist, aber meiner Meinung nach brauch´s Zuckerbrot und Peitsche. Die Peitsche haben wir jetzt mehrfach ausprobiert, warum nicht mal das Zuckerbrot auspacken???

    Kommentar


    • #32
      Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
      vom Ansatz her nett aber glaubst du allen Ernstes, dass die Jungs deutlich besser spielen wenn wir sie wieder anfeuern ? Solange der starre Opa DK hinter der Bande steht, ändert sich nichts !!!
      \r\nEben , da können die Jungs noch so sehr wollen, fügen sie sich nicht in die Kingsche Ordnung ist/sind er /sie eben verletzt \r\n\r\n
      Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
      Selbst bei einem Trainerwechsel werden wir kein komplett anderes Team auf Dauer sehen, da viele einfach zu satt und/oder und über Ihrem Zenit sind (Corbet, Bouchard etc.) !
      \r\nDa wäre ich mir nicht so sicher siehe Hamburg, unter Paul Gardner der den Jungs wieder Freude am Sport vermittelt hat\r\n\r\n
      Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
      Wenn die Spieler fighten, werden auch die Fans wieder bedingungslos hinter dem Team stehen bzw. sie nach vorne peitschen
      \r\nGenau so sieht´s aus

      Kommentar


      • #33
        @Schlumbele\r\nHast recht, wir sollten es mal wieder mit dem "Zuckerbrot" probieren.\r\n\r\nSo wie ich die Sache sehe, hat der alte Mann den Jungs die Lust am Eishockey genommen und ordnet alles und jeden seinem "Konzept" (irgendwie ist aber nicht wirklich eins erkennbar) unter.\r\nAlso liegt es vielleicht an uns der Mannschaft die Lust am Eishockeyspiel wieder zu geben. Einen Versuch ist es finde ich jedenfalls wert.\r\nIch hab zwar auch eine Stinkwut über die gezeigten Leistungen, werde es aber am Sonntag mal wieder mit anfeuern probieren.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
          Aus dem Interview mit Kink gestern Abend konnte man trotz vermutlich verpaßtem Maulkorb dennoch recht deutlich heraushören, dass es leider mit diesem Team genau anders herum ist. Sie brauchen scheinbar die Welle, die sie trägt und den Rückhalt, dann trauen sie sich auch wieder was..\r\n\r\nSag ja nicht, dass das gerade besonders professionell ist, aber meiner Meinung nach brauch´s Zuckerbrot und Peitsche. Die Peitsche haben wir jetzt mehrfach ausprobiert, warum nicht mal das Zuckerbrot auspacken???
          \r\n\r\n\r\nGebe dir ja in einigen Punkten recht!!! Habe auch den Bericht gesehen und wenn der gute Marcus Kink hätte reden dürfen wie er wollte dann wäre da einiges ans Licht gekommen. Man hatte ihm ja angesehen wie er bei jeder frage über die antwort nachdachte um ja nix falsches zu sagen.\r\n\r\nDurch das anfeuern änderst du aber das System das die spielen nicht(wenn man eines erkennen würde.) Und es macht mir ehrlicherweise auch keinen großen Spaß mehr diese Spiele zu sehen geschweige anzufeuern.\r\nMir hat es noch nie weh getan mein sauer verdientes Geld zum MERC/Adlern zu tragen. Aber was in den letzten Jahren so abgeht da tut es mir immer mehr weh mein geld dahinzutragen. Ich gehe schon seit 1979 (da war ich zarte 14 jahre) bis heute zum Eishockey da kannst du dir ausrechnen wieviel Geld ich schon an den Verein geschickt habe und mein Herz daran hängt. Und mir es auch weh tut sowas auf dem Eis zu sehen.
          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

          Kommentar


          • #35
            Hätten die Adler Verantwortlichen ein wenig Anstand gegenüber den Fans und Mut an einer Legende ( warum werde ich nie verstehen ) zu rütteln - Tschüss Dave King. \r\n\r\nMit solchen Aussagen ist er noch tiefer bei mir gefallen, als er es eh schon ist. Eigentlich geht es gar nichtmehr tiefer.\r\n\r\nHerr Fowler übernehmen Sie. Aber das wird leider nicht passieren, Markus Kuhl ist ein Angsthase und viel zu Dave King ergeben, um eine Reaktion zu zeigen.\r\n\r\nWenns nach mir gehen würde, massivste Fanproteste gegen Dave King in Köln und daheim gegen Hamburg. Nicht gegen die Mannschaft, ich denke die werden wenigstens ein bisschen etwas kapieren und wenns nur ein bisschen ist. Aber gegen diesen möchtegern König, dem ja sämtliche Fans eh nur auf die Nerven gehen.\r\n\r\nMan kann doch tolle Lieder gegen ihn singen...\r\n\r\n
            Gebe dir ja in einigen Punkten recht!!! Habe auch den Bericht gesehen und wenn der gute Marcus Kink hätte reden dürfen wie er wollte dann wäre da einiges ans Licht gekommen. Man hatte ihm ja angesehen wie er bei jeder frage über die antwort nachdachte um ja nix falsches zu sagen.\r\n
            \r\n\r\nVollkommen richtig. Das gleiche bei den Interviews mit Fowler.\r\n\r\nGerade auch die Antwort auf die Frage wegen der Art und Weise wie sie spielen:" ja, wir sind ja vierter, das ist doch ganz ok " oder wie er es genau gesagt hat.....und dazu sein Auftreten....man hat sowas von gemerkt, dass er da nicht seine eigene Meinung wiedergibt.\r\n\r\nDer Höhepunkt hierbei auch: dieses Großmaul von Dave King. Hat er eigentlich überhaupt mal den Mumm sich der Presse zu stellen ? Warum wird IMMER Fowler vorgeschickt ? Dave King liebt es doch unter Druck zu stehen....

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              Aber gegen diesen möchtegern König, dem ja sämtliche Fans eh nur auf die Nerven gehen.\r\n\r\nMan kann doch tolle Lieder gegen ihn singen...
              \r\n\r\n\r\nMeinst du er versteht das er gemeint ist ????\r\nGlaube ich nicht der ist so von sich überzeugt und legt eine gewisse arroganz\r\nan den Tag das er denkt wir haben eh keine Ahnung und nur er hat das privileg Eishockey zu verstehen.\r\n\r\nWenn ich den aufm Videowürfel schon sehe könnte ich
              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                Ich gehe schon seit 1979 (da war ich zarte 14 jahre) bis heute zum Eishockey da kannst du dir ausrechnen wieviel Geld ich schon an den Verein geschickt habe und mein Herz daran hängt. Und mir es auch weh tut sowas auf dem Eis zu sehen.
                \r\n\r\nIch kann Dich sehr gut verstehen, Bozon12. Ich bin auch schon länger dabei, seit Ende der 80 er und schon einige Hochs und Tiefs miterlebt. Ich hab mich auch diese Saison schon grün und blau geärgert und seit DK gefällt mir der Stil eigentlich mäßig bis gar nicht. Aber seine Tage sind gezählt und ich möchte nicht wissen, wie schwer es die Spieler vielleicht unter seinem System haben. Einige von ihnen schienen auch bocklos, satt - geb ich Euch vollkommen recht - aber einige haben auch versucht das Beste daraus zu machen. Und auch wenn wir wohl oder übel an dem System nichts mehr ändern können, so können wir an der Einstellung, Leidenschaft und Kampfeswille etwas ändern und auf diese Eigenschaften kommt es immer an, egal welches System. Das allein macht schon wieder um einiges mehr Spaß mitanzusehen! Bei den Mannheimern Fans brauchen die Spieler eigentlich keinen Motivationstrainer, und je mehr wir uns in dieser Phase zurückziehen, desto mehr sackt das Kartenhaus in sich zusammen!!!

                Kommentar


                • #38
                  Naja, wenn man 1 Drittel lang nur Lieder mit Dave King go home usw singt, wird er es vielleicht doch irgendwann merken, dass er unerwünscht ist, bzw das Management\r\n\r\nNoch besser fänd ich ja, wenn jemand ein großes Plakat / Banner direkt hinter die Spielerbank ans Plexiglas hängen würde (bzw eben permanent hochhalten, wenn man es nicht aufhängen darf) direkt hinter ihm - Dave King so home .\r\n\r\nOder ist das zu offensichtliches Mobbing ?\r\n\r\nEdit: für einen Trainingsbesuch mit ein paar Leuten für ein paar nette Gesänge, wäre ich auch zu haben.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich würde zu gerne Kaffeebohnen mit in's Stadion nehmen dürfen und sie auf der Bank ausleeren.\r\n\r\nSmell the coffee!\r\n\r\n\r\nWas für ein Vollhorst..

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                      Ich würde zu gerne Kaffeebohnen mit in's Stadion nehmen dürfen und sie auf der Bank ausleeren.\r\n\r\nSmell the coffee!\r\n\r\n\r\nWas für ein Vollhorst..
                      \r\n\r\nLoxx, du verstehst das alles falsch. Wir deutschen Fans sind halt nur dumme NICHTSWISSER die von diesem Sport sowas von keinerlei Ahnung haben. Genauso wie die dummen, unfähigen, jungen deutschen Spieler, denen Dave King nicht trauen kann, da sie NICHTS können.\r\n\r\nIch frage mich wie viel Dave King sich eigentlich erlauben kann, einfach unglaublich:\r\n- nahezu sämtliche junge deutsche Spieler aus dem Kader verbannt trotz Weisung von MK junge Spieler einzubauen, ich denke Mauer wird in den Playoffs auch kein Eis mehr zerkratzen dürfen, dann hat D.King endgültig alle weg \r\n- Heimauftritte, die einfach nur unglaublich sind\r\n- Aussagen gegen die eigenen Fans, in denen er sie als völlig egal und dumm darstellt

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nSmell the coffee!\r\n\r\n\r\nWas für ein Vollhorst..
                        \r\n\r\n
                        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
                          Ich kann Dich sehr gut verstehen, Bozon12. Ich bin auch schon länger dabei, seit Ende der 80 er und schon einige Hochs und Tiefs miterlebt. Ich hab mich auch diese Saison schon grün und blau geärgert und seit DK gefällt mir der Stil eigentlich mäßig bis gar nicht. Aber seine Tage sind gezählt und ich möchte nicht wissen, wie schwer es die Spieler vielleicht unter seinem System haben. Einige von ihnen schienen auch bocklos, satt - geb ich Euch vollkommen recht - aber einige haben auch versucht das Beste daraus zu machen. Und auch wenn wir wohl oder übel an dem System nichts mehr ändern können, so können wir an der Einstellung, Leidenschaft und Kampfeswille etwas ändern und auf diese Eigenschaften kommt es immer an, egal welches System. Das allein macht schon wieder um einiges mehr Spaß mitanzusehen! Bei den Mannheimern Fans brauchen die Spieler eigentlich keinen Motivationstrainer, und je mehr wir uns in dieser Phase zurückziehen, desto mehr sackt das Kartenhaus in sich zusammen!!!
                          \r\n\r\n\r\nDie dürfen doch kein anderes Eishockey spielen als das was ihnen ich benutze jetzt das wort von (@chatloxx) dieser Vollhorst.. ihnen sagt.\r\n\r\nDa nützt auch dein anfeuern nix!!!!!! Denke schon das die Mannschaft dies versteht und wenn sie es nicht verstehen kann ihnen auch keiner helfen.\r\n\r\nSo sehe ich das.
                          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                          Kommentar


                          • #43
                            @AxelRHD\r\n\r\nWo ist dein Problem mit Kink? Oder hast du zur Polemik Kink aus dem Beitrag mit Petermann ersetzt?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Naja, wenn man 1 Drittel lang nur Lieder mit Dave King go home usw singt, wird er es vielleicht doch irgendwann merken, dass er unerwünscht ist, bzw das Management
                              \r\nDas halte ich für wichtiger. Das man DK mit seinen selbstgefälligen und Anti-Fan Aussagen keinen Denkzettel mehr verpassen kann, ist klar. \r\n\r\n
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Noch besser fänd ich ja, wenn jemand ein großes Plakat / Banner direkt hinter die Spielerbank ans Plexiglas hängen würde (bzw eben permanent hochhalten, wenn man es nicht aufhängen darf) direkt hinter ihm - Dave King so home .
                              \r\nBis jetzt ist nur noch 1 Platz dahinter frei und den Leuten direkt was vor die Nase zu halten?! Da ist die Frage ob sie der gleichen Meinung sind oder zum Spiel gehen, weil man Sonntags ja sonst nichts zu tun hat und die Aktion am Allerwertesten vorbei geht.\r\n\r\n\r\n
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Edit: für einen Trainingsbesuch mit ein paar Leuten für ein paar nette Gesänge, wäre ich auch zu haben.
                              \r\nLaut www.merc.de und www.adler-mannheim.de ist ab 10Uhr am Samstag Training in der Nebenhalle Süd - wäre doch mal interessant. \r\n\r\nUnd das du mal wieder dagegen bist AxelRHD, dürfte hier keinen mehr wundern..

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von AxelRHD
                                \r\nUnd die Leistungsbereitschaft der Spieler hängt auch nicht vom Trainer ab. Wieder mal faule Ausreden!\r\n\r\n
                                \r\n\r\n\r\nDAS sehe ich anders.. Beispiele:\r\n Flache , A.Hackert und M.Hackert\r\n\r\nSpieler A und B dürfen ja gar nicht aufs Eis.. und wenn, dann zeigen sie was sie können (Ok manchmal etwas übermotiviert, wobei ich den Open Ice Check von Flache als Regelkonform gesehen habe) \r\nC) Wieso macht unsere Trainerlegende denselben Fehler Wie Sein Vorgänger und Setzt Hackert auf dem Flügel ein.. ?
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X