Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smell the coffee, Dave, but GO HOME!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smell the coffee, Dave, but GO HOME!

    eigentlich wundert es mich, dass es hier noch keinen wirklichen "D.KING-RAUS!"-Thread gibt.\r\n\r\nWenn Kuhl und Hopp jetzt nicht reagieren, wann dann?\r\nFanproteste jetzt auch auswärts in verschärfter Form.\r\n\r\nRichtig, wie ich finde.\r\n\r\nSchmeisst die "Trainerlegende", die ganz Eishockeymannheim ruiniert, endlich komplett raus.\r\n\r\nUnd bitte keinen Scoutingvertrag.\r\nEin Mann, der ein Team nicht coachen kann, sollte auch nicht scouten!\r\n\r\nDanke fürs lesen!
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

  • #2
    Smell the coffee and enjoy the flight home!
    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Auer Beitrag anzeigen
      eigentlich wundert es mich, dass es hier noch keinen wirklichen "D.KING-RAUS!"-Thread gibt.\r\n\r\nWenn Kuhl und Hopp jetzt nicht reagieren, wann dann?\r\nFanproteste jetzt auch auswärts in verschärfter Form.\r\n\r\nRichtig, wie ich finde.\r\n\r\nSchmeisst die "Trainerlegende", die ganz Eishockeymannheim ruiniert, endlich komplett raus.\r\n\r\nUnd bitte keinen Scoutingvertrag.\r\nEin Mann, der ein Team nicht coachen kann, sollte auch nicht scouten!\r\n\r\nDanke fürs lesen!
      \r\n\r\nErzähl mal was über die Fanproteste...
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        Laut Webradio gab es massive Fanproteste hinter der Adlerbank!
        Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

        Kommentar


        • #5
          Zitat von waYne Beitrag anzeigen
          Laut Webradio gab es massive Fanproteste hinter der Adlerbank!
          \r\n\r\nAchso, also (noch) nichts konkretes...\r\n\r\n
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Macht Schluss !!!!!

            Ein Mann wie Dave KING, eigentlich gepanzert mit einer unendlichen Lebenserfahrung, sollte zwischenzeitlich zur Selbsterkenntnis gelangt sein, dass "es" jetzt vorbei ist; die Messen sind gelesen. D. K., sowie T.F. können dem gebeuteltem, limitiertem Team, wofür sie die Verantwortung tragen, nicht die geringsten Impulse mehr verleihen.\r\n\r\nIhr, D. K. und T. F. habt es wirklich fertig gebracht, aus einem namentlich hochwertigen Team einen regelrechten "TRÜMMERHAUFEN" zu machen.\r\n\r\nFAZIT: "Die im Dunkeln " ( Kuhl, Hopp, Binder ect. ) sieht man nicht !!!!\r\n\r\nAmen !!!!

            Kommentar


            • #7
              Markus, schmeiß den King raus! Ich willwenigstens noch etwas POSITIVES zum Saisonende

              Kommentar


              • #8
                Ich versuchs einfach noch mal:\r\nT.F. ist nur der Co-Trainer.\r\nDie Entscheidungen traf vorher Poss und jetzt trifft sie D.K.\r\nT.F. kann sicher beraten, Tipps geben aber entscheiden tuts halt\r\nimmer noch der Trainer und zwar der Headcoach (nicht der Co-Trainer)\r\nIst für den ein oder anderen schwer zu verstehen, aber es ist halt so.\r\nSchmeißt King raus, laßt den Fowler ran und dann sehen wir ja ob\r\ner die besseren Ideen hat.\r\nSchlimmer kann`s nicht werden.

                Kommentar


                • #9
                  King endlich raus & Fowler machen lassen. Halt zwar nicht soviel von Fowler, aber wenn ich da an seine Zeit in Krefeld denke, so schlecht war das nicht.\r\n\r\nSchlimmer kann es nicht mehr werden. Es ist ja jetzt schon schlimm genug

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein..... ich versuchs nicht nochmal !!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die spieler warten ja nur bis der kleine man (T.F.) an die macht kommt und weisst du warum??? damit sie ihn in der luft zerreissen können!

                      Kommentar


                      • #12
                        Und dann wirds schlimmer? Herr Lapinskie?\r\n\r\nSelten solchen Schrott gelesen.
                        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry, aber dass es keinen eigenen Thread zum Thema "Dave King raus" gibt, heisst nicht dass es nicht schon in etlichen anderen behandelt wird. Daher wird dieser Thread geschlossen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X