Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von D. King

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt liegt es an den Spielern, wie sie mit der Sache umgehen. \r\nAber: Hoffentlich wird Fowler jetzt nicht als Trainer für die neue Saison installiert...

    Kommentar


    • #17
      Lass Doch Teal jetzt erst mal die Runde hier zu Ende bringen. Denke das wird schwer genug... Kommen ja noch so ein paar spiel .. PLAYOFFS genannt..\r\n\r\n\r\nUnd hört doch bitte auf schon von nächster Saison reden..
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nUnd hört doch bitte auf schon von nächster Saison reden..
        \r\n\r\nDas mache ich schon die ganze Saison über.

        Kommentar


        • #19
          Eigentlich war ich immer ein Freund von D.King gewesen. Er war für mich ein wirklich sehr guter und erfahrener Trainer gewesen. \r\n\r\nWas ich aber während der Adler Spiele immer hinter den Spielern gesehen habe, hat mich wirklich erschreckt. Diese senile Teilnahmslosigkeit des Headcoach's war ohne Worte. \r\n\r\nBin froh, dass er weg ist. Glaube aber nicht, dass es große Besserung bringen wird, denn, was da auf dem Eis gespielt wurde hat viel mehr mit den Akteuren zu tun, als mit dem Trainer und dessen Taktik. \r\n\r\nBin gespannt auf die PO's. \r\n\r\n.......sniper

          Kommentar


          • #20
            Danke für nichts. \r\n\r\nViel Glück Teal!

            Kommentar


            • #21
              jaaaaaaaaaaaaaaahoooooo endlich isser weg danke lieber eishockey gotte danke !!!!!! hoffentlich gehts jez bergauf anfang wäre ein sieg morgen

              Kommentar


              • #22
                Yes, we can! \r\n\r\nIch hätte es ja echt nicht gedacht. Wenn mir MK das nächste mal über den Weg läuft, lad ich ihn auf einen Kaffee ein.\r\n\r\nJetzt werde ich morgen auch wieder den Weg in die Arena finden.\r\nWollen wir doch unseren Küken mal zeigen, was 13000 Kehlen für Vortrieb erzeugen können.\r\n\r\nUnd wehe die rennen nicht... wo bitte geht es auf's Eis? \r\n\r\nHach ist das ein schöner Tag. Lustigerweise hatte ich gerade an meiner Tasse Kaffee gerochen, als die Meldung im Radion kam. Ich glaube genau so hat DK das auch gemeint. So im Nachhinein, scheint er doch recht selbstkritisch gewesen zu sein!\r\n\r\nFröhliche liebe Grüße\r\nCarmen\r\n\r\nP.S. Nimmt man Tapetenrollen einfach so mit durch die Kontrolle oder muss man die vorher irgendwo abgeben, damit die checken können, dass das keine Rohrbomben sind?

                Kommentar


                • #23
                  Ja endlich ist die Monarchie beendet und der König ist weg!\r\n\r\nViel Glück Teal und ich bin immer noch in dem Glauben das die Mannschaft kann und es nun auch wieder zeigen wird.
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Lass Doch Teal jetzt erst mal die Runde hier zu Ende bringen. Denke das wird schwer genug... \r\n
                    \r\n\r\nGenau das denke ich auch, zwischen der Eishockey Philosophie von D.King und T. Fowler da lagen wohl Welten.\r\nAußerdem bin ich der Meinung dass Teal mit Corbet, Big Mc Trep, Sloan & Co. Leute im Team hat die wissen wie es geht.\r\nEs sollte doch möglich sein mit den Häuptlingen ein Starkes Konzept auf´s Eis zu Zaubern. \r\n\r\nTja Jungs jetzt gibt es keine Ausreden mehr, geht erst mal alle einen Kaffee trinken. \r\nDann klappt das auch.\r\n\r\nEdit: Und wenn Hackert jetzt auf seiner Lieblings Position spielen darf und überzeugt ändere ich auch meine Sig.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hurra, die Mumie geht in Ihre Gruft zurück. Sorry Dave King, bei allem Respekt, aber dieses Betoneishockey war alles andere als schön anzusehen. Aber lag es nur am Trainer ? Vor 15 Monaten hat man sich der Druck der Kabine bei G. Poss gebeugt, \r\njetzt ist wieder einer weg, wer ist der nächste bitte. Ich fände es eine Sauerei wenn die Jungs auf einmal wieder kämpfen und rennen würden, es wäre genauso eine Sauerei wenn die Jungs weiterhin sich als Eisprinzessinen verkaufen würden. Egal wie, irgendwie ist die Saison mehr oder weniger gelaufen, " dank " Mannschaft und Trainer und Manager ! Wäre es nicht toll mal wieder den Harold und den Lance in Mannheim zu begrüßen ?? Schönen Samstag und bis morgen !!

                      Kommentar


                      • #26
                        ich bin grad vom training zurück und was ich im training gesehen habe hat mich echt überrascht, ich habe die jungs schon lange nicht mehr mit so viel spaß am eishockey gesehen, sie hatten richtig spaß daran zu trainieren und sahen alle echt zufrieden aus.\r\nIch denke wenn es so morgen aussieht wie heute im training stehd Längeren Play offs nichts im weg. Ich denke Fowoler bekommt das hin und hoffentlich darf jetzt jeder spieler mal seine meinung sagen mit wem er denn am besten spielen kann und hoffentlich dürfen sie dann so zusammen spielen wie sie es am besten können.\r\n\r\nP.S: weiß jemand was über hackert der war nicht im train?!\r\n\r\nLg LenaLein

                        Kommentar


                        • #27
                          *singmodusan*\r\n\r\nJetzt Gehts Los, Jetzt Gehts Los!!!!\r\n\r\n*singmodusaus*

                          Kommentar


                          • #28
                            Der "King" ist weg, Gott sei Dank.\r\nEr machte aus einer Offensiv - Mannschaft, mit einer super Abwehr ( beste Verteidigung ) eine Mannschaft geformt, die vorne nicht s mehr traf und durch zwei Panikkäufe von Verteidigern in der Abwehr überhaupt nicht mehr zurecht kam.\r\n\r\nDies ist aber nicht nur dem "King an zukreiden sondern auch anderen Herren!\r\n\r\nIch hoffe nur daß diese Herren sich mal für die Zukunft Gedanken machen,\r\nSiehe Jungadlerspieler die in anderen Teams Erfolge erleben, in Mannheim überhaupt nicht aufgebaut werden.\r\n\r\nWas nun ansteht, kann sich jeder vorstellen, die Mannschaft muß zeigen\r\nob sie nur nicht wollte, oder ob sie wirklich unfähig ist Eishockey zu spielen.\r\nHacki, jetzt kannst du mal zeigen was in dir steckt.\r\n\r\nAuf ein gutes Gelingen für die Play - Off´s, die Hoffnung stirbt zuletzt\r\n\r\nGrosse

                            Kommentar


                            • #29
                              Danke!
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich tippe auf einen sieg der adler jetzt ohne trainer gewinnen wir das doch mit sicherheit dreimal\r\n\r\nich bin für einen mindestens 4:2 sieg für unsre adler und ich bin ebenfalls dafür dass sich die stimmung im stadion durch den rauswurf wieder heben kann!!!\r\n\r\n"Auf gehts Mannheim kämpfen und siegen"\r\n\r\nWir sollten unsren jungs zeigen dass wir hinter ihnen stehen ganz besonders jetzt wo "king" weg is kanns richtig losgehn es kann nur bergauf gehn.....\r\n\r\nviel spaß morgen....lg jaspers

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X