Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von D. King

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten wir ab. Es sind vielleicht die Kleinigkeiten drumherum, die auch entscheidend sein können. Man hat jetzt ein kurzes Trainingslager, um das ein oder andere noch zu testen, der ungeliebte Trainer ist weg, die Stimmung kann nur besser werden, die übertriebenen King-Defensivzwänge entfallen, usw. usw. \r\n\r\nSollte ein Ausschalten der Nürnberger gelingen, das Selbstvertrauen zurückgekehrt sein, trau ich der Mannschaft trotz dem bisherigen Verlauf einiges zu. Und zum Alter: Es gibt keine alten und jungen Spieler, es gibt gute und schlechte Spieler. Alter schützt nicht vor Leistung......\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
      Ich habs gelesen. Auch ohne Kaffee sehr unterhaltsam, aber dennoch einfach nur erbärmlich, also von rein menschlicher Seite...
      \r\n\r\nMenschlichkeit ? Ich dachte es geht hier um Sport !
      No Mercy

      Kommentar


      • Zitat von Joe Cool Beitrag anzeigen
        Menschlichkeit ? Ich dachte es geht hier um Sport !
        \r\n\r\nWirklich? Dann ist der 4. Platz rein sportlich doch kein Grund für eine Kündigung, oder?

        Kommentar


        • Schönes Eishockey spiegelt sich eben leider nicht immer in der Tabelle wieder, Groleau24.\r\nDass die direkte PO-Teilnahme seit Januar beinahe vertendelt wurde und nur dadurch erhalten blieb, dass die andern Teams auch gescheitert sind, ist ja egal \r\n\r\nAber interessant, dass doch noch Jemand aus seinem Loch gekrochen ist, der King am liebsten behalten hätte, die Darbietung auf dem Eis als ausreichend betrachtet und der Meinung ist die Tabellensituation (und die damit einhergehende direkte PO-Teilnahme) sei ausreichend - denn das alleine wären die Erwartungen an diese Vorrunde gewesen

          Kommentar


          • Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
            Schönes Eishockey spiegelt sich eben leider nicht immer in der Tabelle wieder, Groleau24.\r\nDass die direkte PO-Teilnahme seit Januar beinahe vertendelt wurde und nur dadurch erhalten blieb, dass die andern Teams auch gescheitert sind, ist ja egal \r\n\r\nAber interessant, dass doch noch Jemand aus seinem Loch gekrochen ist, der King am liebsten behalten hätte, die Darbietung auf dem Eis als ausreichend betrachtet und der Meinung ist die Tabellensituation (und die damit einhergehende direkte PO-Teilnahme) sei ausreichend - denn das alleine wären die Erwartungen an diese Vorrunde gewesen
            \r\n\r\nNein, so ist es garnicht! Ich möchte DK nicht behalten, ich hätte ihn schon nach der letzten Saison am liebsten gehen sehen! Mich stört hauptsächlich, dass alle so tun als wäre die jetzige Situation unverhofft oder überraschend. Die Begründung mit der "Macht auf der Tribüne" ist auch alles andere als professionell für eine Organisation wie die der Adler, vorallem, weil man ja ernsthaft in der Saison überlegte der Vertrag noch zu verlängern!!!

            Kommentar


            • sorry.. aber die Trennung KAM für viele hier unverhofft..\r\nDennoch begrüßen es eben die meisten hier...\r\n\r\nIch finde es gut..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • Also wenn man das Interview mit MK sich heute mal angekuckt hat auf RNF waren ja offenbar die Fans vor allem Schuld an der Entlassung, nach den schweren Ausschreitungen in Köln .

                Kommentar


                • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                  Ich gebe Dir in allen Punkten recht, aber warum wurde sein Vertrag dann verlängert?! Alle Kritikpunkte der "Experterunde" hier waren doch dem Management schon im Vorfeld bekannt, oder? Also war doch klar, dass er defensives Betoneishockey spielen lässt und keinen Bedarf für junge Spieler hat! Ich moniere hier die Art und Weise und vor allem die Begründungen, weil den Experten in den letzten Jahren an jedem Trainer etwas auszusetzten hatten.
                  \r\n\r\nDas verstehe ich allerdings auch nicht wieso MK den Vertrag mit DK damals verlängert hat !! Das war ein großer Fehler (aus Bequemlichkeit!?) da damals schon absehbar war, dass DK hier nicht viel bewirkt sondern nur Betoneishockey spielen lässt, die jungen Deutschen links liegen lässt, kein Spielsystem erkennen lässt etc.

                  Kommentar


                  • Ohne alte Themen wieder aufzuwärmen, es war damals einfacher alles auf den Keeper zu schieben und alle haben mitgemacht, als über ein Konzept nachzudenken bzw. die Taktischen Fehler und Fehler in der Spielerwahl (damals wurde sinnlos ein schwedischer Verteidiger heute ein Kanadischer noch Eingekauf) zu analysieren! Deswegen bleib ich bei dem was ich oben nicht gesagt habe

                    Kommentar


                    • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                      Wirklich? Dann ist der 4. Platz rein sportlich doch kein Grund für eine Kündigung, oder?
                      \r\n\r\nWäre DK Hauptakt bei der kürzlich in Mannheim gastierenden Mumienausstellung oder Mitglied der von Hagenstruppe hätte man ihm nicht unbedingt kündigen müssen. Da sich DK hinter der Bande jedoch wenig sportlich und menschlich indisponiert sondern eher etwas plastiniert zeigte geht die Angelegenheit für mich so absolut in Ordnung.
                      No Mercy

                      Kommentar


                      • Zitat von Joe Cool Beitrag anzeigen
                        Wäre DK Hauptakt bei der kürzlich in Mannheim gastierenden Mumienausstellung oder Mitglied der von Hagenstruppe hätte man ihm nicht unbedingt kündigen müssen. Da sich DK hinter der Bande jedoch wenig sportlich und menschlich indisponiert sondern eher etwas plastiniert zeigte geht die Angelegenheit für mich so absolut in Ordnung.
                        \r\n\r\n

                        Kommentar


                        • Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                          \r\n\r\nIch weiss ich weiss
                          No Mercy

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X