Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAP ARENA gewinnt den Live Entertainment Award (LEA) / Beste Halle Deutschlands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAP ARENA gewinnt den Live Entertainment Award (LEA) / Beste Halle Deutschlands

    Bei einem rauschenden Fest in der Hamburger Color Line Arena wurden gestern Abend zum vierten Mal die Live Entertainment Awards verliehen. In der Kategorie „Beste Halle/Arena“ konnte sich die SAP ARENA gegen die Color Line Arena/Hamburg und die Arena Leipzig durchsetzen.\r\n\r\nSAP ARENA-Geschäftsführer Daniel Hopp zeigte sich nach der Bekanntgabe stolz und glücklich: „Dass wir bereits zum dritten Mal in Folge für diesen begehrten Preis nominiert waren, zeigte schon im Vorfeld, dass die SAP ARENA kontinuierlich seit der Eröffnung ein sehr hohes Niveau erreicht und gehalten hat. Dass wir in diesem Jahr nun den LEA gewonnen haben, freut mich für unsere SAP ARENA ganz besonders. Mein Dank gilt allen Kollegen und Mitarbeitern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.“\r\n\r\n\r\nQuelle: SAP-Arena & Stadionwelt
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!
Lädt...
X