Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit den feuchten Banditen nach Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit den feuchten Banditen nach Nürnberg

    Hallo,\r\n\r\nder Fanclub die "feuchten Banditen" Heidelberg fahren nach Nürnberg und möchten dazu einladen.\r\n\r\nAbfahrt am Sonntag 15.03. um 13:00 Uhr (Spielbeginn 18:30)\r\n\r\nAbfahrt ist an der Kegelsporthalle Heidelberg, Gottieb-Daimler-Str. 16\r\noder\r\nam Heidelberger Hauptbahnhof vor dem Mc Donalds\r\n\r\nFahrpreis mit Karte 29,50€ \r\n\r\n\r\nAnmeldungen bitte per PN hier im Forum oder unter afc_feuchte_banditen@web.de\r\n\r\nFür Euer leibliches Wohl wird wie immer im Bus bestens gesorgt sein.\r\n\r\n\r\n\r\nGrüße aus Heidelberg\r\nChristian Müller
    Adler Fanclub "feuchte Banditen" Heidelberg\r\nsigpic

  • #2
    Noch 11 Plätze frei.
    Adler Fanclub "feuchte Banditen" Heidelberg\r\nsigpic

    Kommentar


    • #3
      Noch 8 Plätze frei
      Adler Fanclub "feuchte Banditen" Heidelberg\r\nsigpic

      Kommentar


      • #4
        Heimfahrt

        Servus,\r\n\r\nda ich am Wochenende geschäftlich in Nürnberg sein werde,\r\nhabe ich mir überlegt ob ich nicht abends noch aufs Spiel gehen werde,\r\nnun die Frage da ich Montags wieder in Mannheim arbeiten muss,\r\nfrage ich mal ob man bei euch mit nach Hause fahren könnte (Heidelberg).\r\nNatürlich werde ich einen kleinen Teil dazu bezaheln zur Fahrt.\r\n\r\nLg\r\n\r\nSteffen
        Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
        \r\n\r\n
        Straubing Tigers

        Kommentar


        • #5
          Bus ist voll
          Adler Fanclub "feuchte Banditen" Heidelberg\r\nsigpic

          Kommentar


          • #6
            Fährt hier jemand mit der aus Mannheim kommt und mich nach der Ankunft in Heidelberg, am Hauptbahnhof in Mannheim raus schmeißen kann ?

            Kommentar

            Lädt...
            X