Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayOffs 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht of best of 3 oder best of 5, sondern mich wundert der Umstand, dass in den Pre-Play-offs das Heimrecht nicht ständig hin und herwechselt.
    \r\n\r\nJa,das wurde ja dieses Jahr erst geändert. Vorher hat das Heimrecht gewechselt und der Modus war Best of 3.

    Kommentar


    • #17
      Ist ja schön von Euch, dass Ihr jetzt so fleissig Andruff erklärt, was er eh schon weiß. Ich glaub, es ging ihm vielmehr darum, dass er sich nach dem Sinn fragt, warum in den Pre-PO das Heimrecht erst nach jedem 2. Spiel wechselt (also back-to-back)...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
        Mir geht es nicht of best of 3 oder best of 5, sondern mich wundert der Umstand, dass in den Pre-Play-offs das Heimrecht nicht ständig hin und herwechselt.
        \r\n\r\nDas wird wohl so sein, weil man den Spielern (und Fans) die Reisestrapatzen nicht aufbürden will. Wenn in 5 Tagen 4 Spiele ausgetragen werden, wäre diese Zusatzbelastung dann doch etwas zuviel.\r\n\r\nIch hoffe, dass ich den DEL-Verantwortlichen hier nicht zuviel Menschlichkeit unterstelle. \r\n\r\nAber das erklärt nicht, warum von "Best of 3" zu "Best of 5" gewechselt wurde

        Kommentar


        • #19
          Spiel 2:\r\n\r\nHamburg Freezers - Frankfurt Lions 1:2 (1:2, 0:0, 0:0)\r\n\r\nTore: 0:1 Kavanagh (8:03), 0:2 Hahn (8:43), 1:2 Karalahti (17:32)\r\nSchiedsrichter: Aumüller (Planegg) Reichert (Lindau)\r\nZuschauer: 6351\r\nStrafminuten: Hamburg 15 plus 20 Disziplinar (Leask) - Frankfurt 4\r\n\r\n\r\nEHC Wolfsburg - Augsburger Panther 4:1 (0:0, 1:1, 3:0)\r\n\r\nTore: 0:1 Ryan (21:56), 1:1 Rekis (36:52), 2:1 Milley (48:14), 3:1 Degon (49:44), 4:1 Furchner (58:01)\r\nSchiedsrichter: Schütz (Moers), Jablukov (Berlin)\r\nZuschauer: 1876\r\nStrafminuten: Wolfsburg 16 - Augsburg 22 plus 10 Disziplinar (Murphy)\r\n\r\n\r\nPlayOff Stand:\r\nHamburg - Frankfurt 0:2\r\nWolfsburg - Augsburg 1:1\r\n\r\n\r\nQuelle
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Wie bitte, die Lyoner mit nur 4 Strafminuten??
            We protect our House!

            Kommentar


            • #21
              Naja, so arg viel mehr Zuschauer waren das diesmal aber auch nicht. Für ´nen Freitag Abend übel...

              Kommentar


              • #22
                Gerade bei Wolfsburg fehlen da einem echt die Worte. Gerade den Pokal gewonnen, zum ersten mal in den Preplayoffs überhaupt und dann 1800 Zuschauer. Erbärmlich.

                Kommentar


                • #23
                  Spiel 3:\r\n\r\nFrankfurt Lions - Hamburger Freezers 1:2 (0:0, 1:1, 0:1)\r\n\r\nTore: 1:0 Kavanagh (25:30), 1:1 Wilm (33:54), 1:2 Fortier (50:11)\r\nSchiedsrichter: Piechaczek (Finning), Schimm (Waldkraiburg)\r\nZuschauer: 6400\r\nStrafminuten: Frankfurt 8 - Hamburg 12\r\nGesamtstand: 2:1\r\n\r\nAugsburger Panther - EHC Wolfsburg 0:1 (0:0, 0:0, 0:1). -\r\n\r\nTore: 0:1 Morczinietz (44:32)\r\nSchiedsrichter: Looker (Neuss), Bauer (Nürnberg)\r\nZuschauer: 6096\r\nStrafminuten: Augsburg 8 - Wolfsburg 14\r\nGesamtstand: 1:2
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten \r\n\r\nSelbst wenn wir letzter sind und dauernd Verlieren ,\r\nes wird trotzdem NIE geschehen das auch nur einer von uns mit euch tauschen will!!\r\nDenn IHR seid nicht wie WIR

                  Kommentar


                  • #24
                    Tripp mit 8 Stichen genäht und hat weiter gespielt
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #25
                      Das mit Tripp hat schon echt heftig ausgesehen, mann o mann. Da ist das Blut nur so geflossen...Respekt, dass er wieder zurückkam.

                      Kommentar


                      • #26
                        Augsburg verliert das Spiel in der Verlängerung (nach 2:0 Führung) mit 2:3 und Wolfsburg ist damit im 1/4Finale.\r\n\r\nFrankfurt verliert ebenfalls in der Verlängerung gegen Hamburg. Somit das entscheidene Spiel am Mittwoch in Hamburg
                        ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Somit steht Hannover-Wolfsburg und der Sieger von Mittwoch muss gegen die Eisbären ran.

                          Kommentar


                          • #28
                            Berlin gegen Hamburg wäre der Knaller \r\n\r\nNaja wird eine enge Kiste am Mittwoch. Denke aber es macht jetzt Hamburg klar.

                            Kommentar


                            • #29
                              Also ich bin mal gespannt ob es HH schafft den Heim"vorteil" mal zu nutzen oder ob die Serie mit Auswärtssiegen entschieden wird.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Bisher haben ja HH und FFM nur auswärts gewonnen.. Seltsame Serie..
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X