Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayOffs 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
    Mit 7 Topausländern lässt sich leichte deutscher Nachwuchs einbauen! Die wichtigen Tore haben nicht die jungen Deutschen geschosssen.
    \r\n\r\nklar und die jungen deutschen standen nasebohrend auf der bank und haben den 7 stars zugesehen \r\n\r\ndas gesamtkonzept und die mischung stimmt seit jahren in berlin!\r\n\r\nund ja, wenn es so einfach ist, wieso macht es dann nur berlin und die restlichen clubs lassen sich auf der nase rumtanzen?
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • Das Gesamtkonzept stimmt halt! Aber es werden auch wieder andere Zeiten auf Berlin zukomme.

      Kommentar


      • Wie war das damals im Fußball? Lieber 3. als Petze? In diesem Sinne, lieber 4. als Heulsuse. \r\nTrotz unwürdiger Interviews/Spieler verdiente Meister. Tauschen möchte ich trotzdem nicht....
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • Auch wenn das hier viele sicher nicht so sehen: aber ich habe tausendmal lieber "nur" (und mit "nur" meine ich die Quantität, nicht die Qualität) einen Kink, Petermann und Mauer als junge Deutsche im Team, als einen Hördler, Busch, Rankel, Braun, die sich durch sämtliche Aussagen einfach nur selbst disqualifizieren... \r\n\r\nMFG Adlerqueen
          Nur der MERC!

          Kommentar


          • Ich wollte eigentlich antworten.\r\nDann habe ich den Threadverlauf verfolgt. Eine Antwort erübrigt sich nun.\r\n\r\n
            Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
            Haben sie dir die Förmchen weg genommen? Wie im Kindergarten.
            \r\n\r\n
            Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
            Ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeiten eines Bill Stewart vergessen sind!?
            \r\n\r\n
            Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
            Warum macht es denn keiner nach, wenn es so leicht ist?
            \r\n\r\nWenn ich verbitterte Polemik lesen will, warte ich die Bundestagswahl ab und lese dann die Leserbriefe der Anhänger der unterlegenen Parteien.
            Playoffs 2011:
            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

            Kommentar


            • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              Mit 7 Topausländern lässt sich leichte deutscher Nachwuchs einbauen! Die wichtigen Tore haben nicht die jungen Deutschen geschosssen.
              \r\n\r\nSehe ich auch so.....die Berliner Meisterschaft mit der tollen Jugendarbeit zu begründen ist ein wenig überzogen. Unter ihren Top 10 Scorern befindet sich nur ein Deutscher unter 30 Jahre, in der DNL reißen sie auch nicht wirklich viel. \r\n\r\nSehe den Grund eher in ihrem konstanten Stamm von guten Ausländern, welcher gut gescoutet bzw. nicht aus Russland/NHL abgeworden wurde. Die wenigen Abgänge konnten somit immer gut ersetzt werden ohne, daß die Mannschaft an Qualität verloren hat.

              Kommentar


              • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                Mit 7 Topausländern lässt sich leichte deutscher Nachwuchs einbauen! Die wichtigen Tore haben nicht die jungen Deutschen geschosssen.
                \r\n\r\nZumal es 8 Topausländer sind, dazu kommen noch zwei Spieler, die auch bis vor kurzem noch als Ausländer gespielt haben und auch als solche dort verpflichtet wurden.\r\n\r\nEs ist bezeichnend für die Deutsche Presselandschaft, dass Felski im Interview von 7 Ausländern redet und jede Presseagentur übernimmt das Gefasel.\r\n\r\nIch möchte das Berliner Konzept nicht schlecht reden, aber die derzeitige Glorifizierung ist nicht angebracht.

                Kommentar


                • Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                  in der DNL reißen sie auch nicht wirklich viel.
                  \r\nBerlin spielt doch mit dem Jugend Team in der Oberliga Nord, oder?

                  Kommentar


                  • Richtig! Sie spielen sowohl in der Oberliga als auch in der DNL! Die 16 bis 17 jährigen spielen DNL und die 18 bis 20 jährigen Oberliga

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X