Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayOffs 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PlayOffs 2009

    Spiel 1:\r\n\r\nEHC Wolfsburg - Augsburg Panther 1:2 (0:0, 0:1, 1:1)\r\n\r\nTore: 0:1 Gordon (37:51), 1:1 Magowan (42:36), 1:2 Hunt (51:53)\r\nSchiedsrhteric: Looker (Neuss), Bauer (Nürnberg)\r\nZuschauer: 1630\r\nStrafminuten: Wolfsburg 6 - Augsburg 10.\r\n\r\n\r\nHamburg Freezers - Frankfurt Lions 3:4 (1:1, 1:0, 1:3)\r\n\r\nTore: 1:0 Barta (9:55), 1:1 Kavanagh (16:12), 2:1 Mueller (28:04), 2:2 Young (41:32), 3:2 Tripp (45:26), 3:3 Heerema (49:17), 3:4 Heerema (56:22)\r\nSchiedsrichter: Piechaczek (Finning), Schimm (Waldkraiburg)\r\nZuschauer: 5194\r\nStrafminuten: Hamburg 10 - Frankfurt 10\r\n\r\nQuelle
    sigpic

  • #2
    1630 Zuschauer in Wolfsburg.\r\nDie kriegen die Halle wahrscheinlich noch nicht mal bei freiem Eintritt voll.\r\nGabs schon mal weniger bei einem Playoff-Spiel?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
      1630 Zuschauer in Wolfsburg.\r\nDie kriegen die Halle wahrscheinlich noch nicht mal bei freiem Eintritt voll.\r\nGabs schon mal weniger bei einem Playoff-Spiel?
      \r\n\r\nDoch, beim Pokalfinale war`s voll, wenn ich mich recht entsinne....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
        Doch, beim Pokalfinale war`s voll, wenn ich mich recht entsinne....
        \r\n\r\nStimmt. War ausverkauft. War halt ein Finale und dazu noch ein Derby. Werden halt mehr Hannoveraner als Augsburger mitgekommen sein.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
          1630 Zuschauer in Wolfsburg.\r\nDie kriegen die Halle wahrscheinlich noch nicht mal bei freiem Eintritt voll.\r\nGabs schon mal weniger bei einem Playoff-Spiel?
          \r\nmindestens genauso bedenklich finde ich die 5.000 Versprengte in Hamburg

          Kommentar


          • #6
            Zitat von axel Beitrag anzeigen
            mindestens genauso bedenklich finde ich die 5.000 Versprengte in Hamburg
            \r\n\r\nJa, das finde ich auch, zumal wenn man bedenkt, daß die Color Line Arena ja auch 13.000 Zuschauer fassen soll.. und mit Frankfurt hat man jetzt nicht gerade einen unatraktiven Gegner erwischt. Aber war halt auch donnerstags... Mal sehen, wie es heute Abend und dann in Frankfurt ausschaut.

            Kommentar


            • #7
              Der Zuschauerzuspruch läst sehr zu wünschen übrig.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
                Ja, das finde ich auch, zumal wenn man bedenkt, daß die Color Line Arena ja auch 13.000 Zuschauer fassen soll.. und mit Frankfurt hat man jetzt nicht gerade einen unatraktiven Gegner erwischt. Aber war halt auch donnerstags... Mal sehen, wie es heute Abend und dann in Frankfurt ausschaut.
                \r\nDie spielen heute wieder in Hamburg!
                We protect our House!

                Kommentar


                • #9
                  Warum

                  ist der Modus bei den Pre-Play-Offs eigentlich anders als bei den "echten" Play-Offs?? Weiss das jemand?
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                    ist der Modus bei den Pre-Play-Offs eigentlich anders als bei den "echten" Play-Offs?? Weiss das jemand?
                    \r\n\r\nJa, dieser Modus wird erstmal nur in den Pre-Playoffs gespielt. Früher war es Best of 3, jetzt Best of 5

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                      Die spielen heute wieder in Hamburg!
                      \r\n\r\nich weiss, daher auch der Satz "mal sehen wie es heute abend und dann in Frankfurt wird.."

                      Kommentar


                      • #12
                        Kurze Frage: "Verlängerung bis zum Umfallen" gibt es aber schon in den Pre-PlayOffs, genauso später ab Viertelfinale, und in jeder Runde, nicht nur im entscheidenden Spiel? Richtig?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                          Kurze Frage: "Verlängerung bis zum Umfallen" gibt es aber schon in den Pre-PlayOffs, genauso später ab Viertelfinale, und in jeder Runde, nicht nur im entscheidenden Spiel? Richtig?
                          \r\n\r\nso wie ich das auf www.del.org lese, JA!\r\nSudden death und kein Penaltyschießen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
                            Ja, dieser Modus wird erstmal nur in den Pre-Playoffs gespielt. Früher war es Best of 3, jetzt Best of 5
                            \r\n\r\nMir geht es nicht of best of 3 oder best of 5, sondern mich wundert der Umstand, dass in den Pre-Play-offs das Heimrecht nicht ständig hin und herwechselt.
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
                              so wie ich das auf www.del.org lese, JA!\r\nSudden death und kein Penaltyschießen.
                              \r\n\r\nNein, nicht schon wieder. Hoffentlich geht das Spiel am 15.03. in Nürnberg nicht so lang muss MO schaffen.\r\n\r\nWar Köln-Mannheim kein abschreckendes Beispiel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X